Du meinst, weil ich vergessen habe zu erwähnen, dass Fussi scheiße ist?
Wird schon
Sieg in Bremen is doch kein Problem, Stuttgart verliert was weiß ich wo und schon seid ihr in der 3. EL-Runde in Kasachstan mit dabei.
Du meinst, weil ich vergessen habe zu erwähnen, dass Fussi scheiße ist?
Wird schon
Sieg in Bremen is doch kein Problem, Stuttgart verliert was weiß ich wo und schon seid ihr in der 3. EL-Runde in Kasachstan mit dabei.
Didi Beiersdorfer fordert Ablöse für Moniz.
Also wenn der Hoffmann jetzt schon wieder Geld für einen Trainer bezahlt, gehört er wirklich direkt abgesetzt. Weltklasse, was da beim HSV abgeht!
Gut, dass man der Bild nicht glauben kann, ist bestimmt nur erfunden.
schaut euch bloß nit inna express um
"Ich bleibe zu 100 Prozent beim HSV"
mal was positives
So, heute nochmal wat zeigen, der grünen Pest dat Saisonfinale zu versaun hat doch auch wat gutes Scheiß egal wat der VfB macht, Sieg in Br*men muss her
So, heute nochmal wat zeigen, der grünen Pest dat Saisonfinale zu versaun hat doch auch wat gutes
Scheiß egal wat der VfB macht, Sieg in Br*men muss her
keine angst, wir werdens schon schaffen, zu verlieren
keine angst, wir werdens schon schaffen, zu verlieren
besser hätt ichs auch nit schreiben können
Noch 45 Min, dann ist diese elende Saison endlich zu Ende
Noch 45 Min, dann ist diese elende Saison endlich zu Ende
mit dem ergebnis NULL
Puuh, das wars. Ein Glück, dass die Saison endlich vorbei ist.
Hoffmann raus!
mit dem ergebnis NULL
Ich würde noch eine Minus davor schreiben Boah, ist das alles Scheiße
Ketzt jeißt es Petric, Guerrero, Jansen und Elia halten und irgendwie einen Vernünftigen Trainer bekommen, dann wirds schon werden
Ich würde noch eine Minus davor schreiben
Boah, ist das alles Scheiße
Ketzt jeißt es Petric, Guerrero, Jansen und Elia halten und irgendwie einen Vernünftigen Trainer bekommen, dann wirds schon werden
Leider ist die Lage etwas ernster... Petric und Elia logo. Beim Indianer bin ich mir nicht so sicher und Jansen hat leider das Problem, dass er zu oft verletzt ist. Der neue Trainer wird sehr wichtig sein, ansonsten endet das nie mit dem Hin und Her. Boateng-Ersatz und Leute wie Berg nach vorn bringen, die Basis ist noch immer vorhanden. Ich hoffe es wird uns vom Kopf her gut tun, mal eine Saison nicht international zu spielen und wieder heiss zu werden. Bye, Bye Saison 2009/10. Wir werden dich nicht vermissen...;)
und der Hoffmann durfte auch nicht mit der Mannschaft "feiern", der Arme wurde ausgeladen
dat is Kinooooooooo
und der Hoffmann durfte auch nicht mit der Mannschaft "feiern", der Arme wurde ausgeladen
dat is Kinooooooooo
jo, bei uns is Kino und in Berlin is dat Kino geschlossen
Siegenthaler wird nur nicht in den vorstand gehoben, kommen tut er zum HSV
U N G L A U B L I C H !! Was ist bloß mit diesem Verein los?
dat is Kinooooooooo
Und das seit vielen Jahren. Dafür garantiert der Hamburger Show&Entertainment Verein.
WM-Aus für Ruud van Nistelrooy!
macht nix dann kann er sich auch nicht verletzen
WM-Aus für Ruud van Nistelrooy!
macht nix dann kann er sich auch nicht verletzen
Ich les nur Hoogma, Beinlich und Barbarez... aber nich als was... hab den Eindruck, ihr wollt wirklich im Mittelmaß versinken...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!