http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…hread-1345.html
War meine Idee .....
allet klar, Gemüse is fällich
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…hread-1345.html
War meine Idee .....
allet klar, Gemüse is fällich
Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, irrt man sich anscheinend.
Ich sag mal, Armin Veh ist jetzt nicht mein Wunschkandidat, aber immerhin besser als Labbadingsbums. Letztendlich hätte ich mir einen Trainer gewünscht, der den Spieler beim kleinsten Fehler sofort den Arsch aufreißt. Son Magath oder son knurriger Holländer.
Und zu Basti Reinhardt. Ich mag ihn, er ist intelligent und erkennt auch die Schnellebigkeit des Fußballs. Naja, mal gucken, wie er sich machen wird.
Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, irrt man sich anscheinend.
Ich sag mal, Armin Veh ist jetzt nicht mein Wunschkandidat, aber immerhin besser als Labbadingsbums. Letztendlich hätte ich mir einen Trainer gewünscht, der den Spieler beim kleinsten Fehler sofort den Arsch aufreißt. Son Magath oder son knurriger Holländer.
Und zu Basti Reinhardt. Ich mag ihn, er ist intelligent und erkennt auch die Schnellebigkeit des Fußballs. Naja, mal gucken, wie er sich machen wird.
Zumindest ist Veh besser als Favre oder Koller oder was da noch für Graupen im Gespräch waren.
Vielleicht ist Basti ja auch wirklich das fehlende Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand und kann zudem was von Urs lernen
Oh Gott. Jetzt fängt bei mir schon die Schönrede-Phase an
Es geht schon wieder los Ich fang auch schon wieder so an, so zu denken.
Bastis erste Amtshandlung. Vertragsverlängerung mit Paolo G.
(unterer Teil)
Bastis erste Amtshandlung. Vertragsverlängerung mit Paolo G.
(unterer Teil)
Der HSV wäre auch sowas von dämlich gewesen den kostenlos Gehen zu lassen. Notfalls kann man ihn ja immernoch verkaufen
Letzte Woche waren die sich schon einig, da hat der AR gesagt: "nö, den wollen wir nicht"
Zumindest ist Veh besser als Favre oder Koller oder was da noch für Graupen im Gespräch waren.
Vielleicht ist Basti ja auch wirklich das fehlende Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand und kann zudem was von Urs lernen
Genauso ist es.... Ich habe heute früh nach der Meldung auf mein Handy geschaut ob der 1. April ist...
Was in Gottes Namen will man mit Veh? Was ausser Stuttgart hat er in der 1. Liga geleistet?
Ich habe schon in WOB gesagt, dass er einer der am meisten überschätzten Trainer der Liga ist und dann kommt er ausgerechnet nach HH. Inzucht Bundesliga...
Mit der Basti Entscheidung kann ich noch leben. Beiersdorfer war als Manager auch nur in HH, wenn auch gut auf der Schulbank, da kann ich Basti nicht einschätzen. Zusammen mit Siegenthaler könnte das aber passen. Aber so richtig einen rausgeholt hat Hoffmann (mal wieder) nicht. Wie auch, der ist viel zu selbst verliebt für einen starken Trainer. Der holt sich nur Gefolgsleute die ihm nicht schaden können. Was für eine Flachpfeife... Für mich ein Armutszeugnis und die Bestätigung, dass der Fisch vom Kopf anfängt zu stinken. Hoffmann kostet uns Jahre, daher hoffe ich mein nächster Wunsch wird möglichst bald erhört: Hoffmann RAUS!
Ich würd gern meine stehplatz dk verlängern aber hierbei gerne den block wechseln hat da einer ne idee ? Die reservierung ist ja immer auf den alten block ausgelegt
Ich würd gern meine stehplatz dk verlängern aber hierbei gerne den block wechseln hat da einer ne idee ? Die reservierung ist ja immer auf den alten block ausgelegt
in welchen block? in den schalkeblock?
Du machst mir gerade Angst...
Ich halte Veh für überschätzt, aber er hatte in Stuttgart Erfolg. Warum auch immer, das ist erst mal ein Fakt. Von daher war ich da eher überrascht, aber das muss man abwarten. Bei Trainern gibt es ja leider nie ne Garantie.
Bastian Reinhard als Sportchef ist aber eine glatte 6. Was qualifiziert den bitte dazu? Das soll doch der Chef von Veh sein, so jedenfalls wird die Rolle ja ausgelegt. Da braucht man einen starken Mann.
Das ist doch nur eine Marionette von Hoffmann, damit er weiterhin im sportlichen frei mitquatschen kann und von den TV Sendern auch weiterhin zum Interview gebeten wird. Eine starke Person wollte man doch auf dieser Position gar nicht haben.
Hoogma wäre eine gute Wahl gewesen, weil er eben auch schon Erfahrung hat.
Das wäre echt genauso, als wenn ich morgen unseren Praktikanten fragen würde, ob er nicht zukünftig unser Geschäftsführer sein möchte.
Darüber könnte ich mich echt aufregen, das läuft ja bei einem Wald und Wiesenclub professioneller.
Alles anzeigenDu machst mir gerade Angst...
Ich halte Veh für überschätzt, aber er hatte in Stuttgart Erfolg. Warum auch immer, das ist erst mal ein Fakt. Von daher war ich da eher überrascht, aber das muss man abwarten. Bei Trainern gibt es ja leider nie ne Garantie.
Bastian Reinhard als Sportchef ist aber eine glatte 6. Was qualifiziert den bitte dazu? Das soll doch der Chef von Veh sein, so jedenfalls wird die Rolle ja ausgelegt. Da braucht man einen starken Mann.
Das ist doch nur eine Marionette von Hoffmann, damit er weiterhin im sportlichen frei mitquatschen kann und von den TV Sendern auch weiterhin zum Interview gebeten wird. Eine starke Person wollte man doch auf dieser Position gar nicht haben.Hoogma wäre eine gute Wahl gewesen, weil er eben auch schon Erfahrung hat.
Das wäre echt genauso, als wenn ich morgen unseren Praktikanten fragen würde, ob er nicht zukünftig unser Geschäftsführer sein möchte.
Darüber könnte ich mich echt aufregen, das läuft ja bei einem Wald und Wiesenclub professioneller.
Natürlich ist Reinhard ne Marionette und die Berufung in den Vorstand nur konsequent.
Der Aufgabenbereich von ihm ist doch eh minimal, das gesamte sportliche, also Scouting, Philosophie usw. liegt doch wohl bei Siegenthaler, für das Finanzielle sind Krauss und Hoffmann zuständig, was bleibt denn da überhaupt noch, ausser nett in die Kamera zu lächeln und das erste Bauernopfer bei eventuellem Misserfolg zu sein
Aber immerhin hat Hoffman jetzt im Vorstand immer ne Stimme mehr
Natürlich ist Reinhard ne Marionette und die Berufung in den Vorstand nur konsequent.
Der Aufgabenbereich von ihm ist doch eh minimal, das gesamte sportliche, also Scouting, Philosophie usw. liegt doch wohl bei Siegenthaler, für das Finanzielle sind Krauss und Hoffmann zuständig, was bleibt denn da überhaupt noch, ausser nett in die Kamera zu lächeln und das erste Bauernopfer bei eventuellem Misserfolg zu seinAber immerhin hat Hoffman jetzt im Vorstand immer ne Stimme mehr
...und einen, der die Sprache der Spieler spricht. Wer weiß, ob er als Bindeglied zwischen Verwaltung und Mannschaft nicht doch was bewegen kann. Zu seiner (erforderlichen) Qualifikation kann ich allerdings nichts sagen.
...und einen, der die Sprache der Spieler spricht.
kann der holländisch?
...und einen, der die Sprache der Spieler spricht. Wer weiß, ob er als Bindeglied zwischen Verwaltung und Mannschaft nicht doch was bewegen kann. Zu seiner (erforderlichen) Qualifikation kann ich allerdings nichts sagen.
abitur und 6 Monate Praktikum beim HSV-Magazin mit eigener 1-seitiger Kolumne
sollte ja auch reichen, mehr kann der Hoffmann auch nicht und labbadia konnte sogar noch weniger
abitur und 6 Monate Praktikum beim HSV-Magazin mit eigener 1-seitiger Kolumne
sollte ja auch reichen, mehr kann der Hoffmann auch nicht und labbadia konnte sogar noch weniger
Basti hat Sportmanagment studiert
Basti hat Sportmanagment studiert
fernuni hagen, oder wo
fernuni hagen, oder wo
ernst kuzorra hauptschule, hat valdi neulich rangepinkelt
ernst kuzorra hauptschule, hat valdi neulich rangepinkelt
inne großen pause?, watt sacht seine Pausenaufsicht dazu
Anrufen! 01805 / HSVHSV.
Du machst mir gerade Angst...
Wenn ich mir das nicht schön rede, habe ich das gesamte nächste Jahr jeden tag schlechte Laune Also wird schöngeredet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!