Ro10al an Brähmen verkaufen wäre ne richtig geiler Deal.
Wie damals mit Sanogo!

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Ro10al an Brähmen verkaufen wäre ne richtig geiler Deal.
Wie damals mit Sanogo!jup ihr bekommt rozenix und wir legen noch 2 mille drauf
-
Oenning wird Co-Trainer von Veh beim Hamburger SV - Service - sueddeutsche.de
Da hat man ja direkt ein Backup, wenn man Veh nach der Hinrunde entlassen muß
-
Oenning wird Co-Trainer von Veh beim Hamburger SV - Service - sueddeutsche.de
Da hat man ja direkt ein Backup, wenn man Veh nach der Hinrunde entlassen muß
Hab ich mir auch gedacht. Der Oenning ist noch jung und seine Zeit wird kommen ..., andererseits hat der Veh einen wirklich guten Mann an seiner Seite ...
Ohne Ottl und Breno hätte es vermutlich der Hecking in Nürnberg auch nicht geschafft , die Klasse zu erhalten .
-
-
-
...und unbezahlbar. Der soll ma noch schön eine Saison bei uns spielen. Da vertraue ich Hoffmann sogar mal, dass er so einen Blödsinn nicht machen wird
-
...und unbezahlbar. Der soll ma noch schön eine Saison bei uns spielen. Da vertraue ich Hoffmann sogar mal, dass er so einen Blödsinn nicht machen wird
mutige aussage -
Ha Ho He
-
Ha Ho He
falscher Fred
-
-
mutige aussage
Naja, bei vdV hat er es ja auch ganz gut gemacht. man muss auch mal loben können
P.S.
Hoffmann raus -
Naja, bei vdV hat er es ja auch ganz gut gemacht. man muss auch mal loben können
P.S.
Hoffmann raus
man muss auch mal loben können -
SPORT/Boateng: Beim HSV 'alles auseinandergefallen'
HAMBURG (dpa-AFX) - Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng sieht seinen Wechsel vom Hamburger SV zu Manchester City als eine Art Befreiungsschlag. 'Es ist in der Rückrunde alles auseinandergefallen. In der Mannschaft lief es auch nicht sauber ab', sagte er der 'Sport Bild'. 'Der eine nutzte die Öffentlichkeit, der andere redete nur hintenrum über einen. Da sind Dinge passiert, die es mir einfacher gemacht haben, meine Entscheidung zu treffen.' Für die vertraglich vereinbarte Ablösesumme von 12,5 Millionen Euro wechselt Boateng in die englische Premier League.Einige HSV-Spieler hätten zu Saisonbeginn vom Gewinn des Meistertitels erzählt. 'Am Ende ist uns dieser Übermut auf die Füße gefallen. In Hamburg gab es nur noch Grüppchenbildungen', sagte der 21 Jahre alte Abwehrspieler, der zum deutschen WM-Aufgebot gehört.
Die Berichterstattung über das Foul seines Halbbruders Kevin-Prince Boateng an Michael Ballack habe ihn wütend gemacht, berichtete Boateng. 'Mich stört das, wie unser Nachname durch die Öffentlichkeit gezogen und die Familie nicht in Ruhe gelassen wurde', klagte er. 'Es geht nicht, dass bei meinem großen Bruder George plötzlich Kameras vor der Tür stehen und er belagert wird. Da sind Grenzen überschritten worden. Da ist unfassbar gewesen.' Seine Familie könne nicht in Ruhe Kaffee trinken gehen, sein Bruder nicht in Ruhe mit seinen Kindern im Garten spielen. Als sein Bruder die Polizei rief, sei ihm gesagt worden: 'Damit müssen Sie als Boateng nun leben.'/koi/DP/wiz
-
'Es ist in der Rückrunde alles auseinandergefallen. In der Mannschaft lief es auch nicht sauber ab', sagte er der 'Sport Bild'. 'Der eine nutzte die Öffentlichkeit, der andere redete nur hintenrum über einen.
Hat man am Spiel der Mannschaft fast garnicht bemerkt
-
Afellay: Entscheidung erst nach der WM?
Das war es dann wohl.
Schade
-
Afellay: Entscheidung erst nach der WM?
Das war es dann wohl.Schade
und wenns ne schlechte wm war wird er sagen das es schon immer sein traum war für hamburg spielen zu dürfen ..... -
und wenns ne schlechte wm war wird er sagen das es schon immer sein traum war für hamburg spielen zu dürfen .....
das wird wohl in Holland eh in die Wiege gelegt...
-
-
-
SPORT/Boateng: Beim HSV 'alles auseinandergefallen' .....
ja, nur daher geht er weg
Deutscher Teamverteidiger Boateng zu Manchester City -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!