Veh wird diese Saison anscheinend echt mit eienr Spitze spielen. van Nistelrooy, Petric, Guerrero, Coupo...
Dat wird ja mal ein Kampf auf der Position
ja weißt,...viele köche verderben den brei
Veh wird diese Saison anscheinend echt mit eienr Spitze spielen. van Nistelrooy, Petric, Guerrero, Coupo...
ja weißt,...viele köche verderben den brei
schon wieder zu Scherzen aufgelegt:
Ich kann mich nun schlecht bewegen, bin ganz duselig. Ans Kopfballpendel kann ich deshalb in den nächsten Tagen nicht
Ich kann mich nun schlecht bewegen, bin ganz duselig. Ans Kopfballpendel kann ich deshalb in den nächsten Tagen nicht
erledigt sich doh eh von allein und die verletzten sich solange bis nur noch einer über bleibt
Van Nistelrooy ganz nach vorne, Guerrero dahinter, Petric auf rechts. So hab ich das neulich gelesen.
wird wohl bald jeder Verein nur mit einer Spitze antreten. Ob das dem Fußball gut tut...
wird wohl bald jeder Verein nur mit einer Spitze antreten. Ob das dem Fußball gut tut...
Wenn dann alle wie Barcelona und die Nati spielen: ja
Wenn dann alle wie Barcelona und die Nati spielen: ja
![]()
werden wohl eher alle wie Nordkorea und Schalke spielen
überhaupt habt ihr ja schon einen ziemlich großen Kader mit 33 Leute. Fehlt noch ein Spieler dann habt ihr soviele wie Schalke (bzw. 2 falls Raul kommt).
Was macht ihr mit den ganzen Leuten?
überhaupt habt ihr ja schon einen ziemlich großen Kader mit 33 Leute. Fehlt noch ein Spieler dann habt ihr soviele wie Schalke (bzw. 2 falls Raul kommt).
Selten dämliche frage ... da hilft nur ne gegenfrage
:
Was macht ihr eigentlich mit den ganzen leuten ?
Selten dämliche frage ...
da hilft nur ne gegenfrage
:
Bezahlen und hoffen, dass bald wieder welche gehen.
Du hast doch nur Angst, dass ihr den Titel auch noch kurz vor Saisonbeginn verliert
Selten dämliche frage ...
da hilft nur ne gegenfrage
:
ich wollt nur darauf hinweisen dass andere auch nen großen Kader haben.
Du hast doch nur Angst, dass ihr den Titel auch noch kurz vor Saisonbeginn verliert
btw: Den größten hat Werder
ich wollt nur darauf hinweisen dass andere auch nen großen Kader haben.
btw: Den größten hat Werder
Ok, formal ja (btw. gemeinsam mit Köln ) - aber bei den beiden sind es halt b Nr. 24 alles Spieler, die auch wirklich nur formal zum Kader zählen
choupo wird noch verkauft und ist sowieso nur noch Nummer 5 hinter Son
Ruud
Elia Paolo Petric
Juve baggert – was macht Aogo?
für 10 Mille darf er gehen
Jaaaaa, diesmal geht schon vor der Saison alle in die Brüche
http://www.mopo.de/2010/20100729/…egenthaler.html
Der Urs sollte dem Basti doch zeigen, wie es geht
Jaaaaa, diesmal geht schon vor der Saison alle in die Brüche
![]()
![]()
Der Urs sollte dem Basti doch zeigen, wie es geht
![]()
Eines muss man doch mal festhalten: Die Geschichte mit Urs Siegenthaler sieht doch von jeder Seite wie ein fundamentales Missverständnis aus!
Ich hab überhaupt nicht begriffen, warum man so einen Mann holt, wenn ihn eigentlich keiner so richtig will und er noch bevor er da ist, schon überall angezweifelt wird. Das geht gar nicht. Es geht auch gar nicht ihm den Reinhard vor die Nase zu setzen.
Aus meiner Sicht sollte Siegenthaler die Reissleine ziehen, beim DFB und bei Jogi bleiben und seine Energie darauf verwenden mit unserem Team EM und WM zu holen.
Das ist besser als beim HSV in den Inkompetenzstrudel von Hoffmann zu geraten...
Es geht auch gar nicht ihm den Reinhard vor die Nase zu setzen.
Das ist übrigens eine große Ente der Presse. Das Aufsichtsratsmitglied der Supporter (nicht gerade Vorstandsfreundlich ;)) hat in in der aktuellen "Supporter News" explizit geschrieben, dass es in der AR-Sitzung Wunsch von Urs war, nicht in den Vorstand gewählt zu werden
Wenn ich schon gerade das Thema gewechselt habe: Ich finde, dass die "Supporter News" extrem gut und "journalistisch" hochwertig geschrieben ist. Schade, dass ständig diese Böse-Polizei, Liga- und Wirtschaft-Scheiße drin steht
Siegenthaler hat abgesagt...
Das ist übrigens eine große Ente der Presse. Das Aufsichtsratsmitglied der Supporter (nicht gerade Vorstandsfreundlich ;)) hat in in der aktuellen "Supporter News" explizit geschrieben, dass es in der AR-Sitzung Wunsch von Urs war, nicht in den Vorstand gewählt zu werden
Das wussten scheinbar alle - außer Urs...
Siegenthaler hat abgesagt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!