los rück raus...welche Geste hast Du für Muschi...

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
-
Die würd zu maexchen passen
-
das muss ja ein festtag für cd gewesen sein gegen die doofen brämer...
-
Meine Geste: Bier an Hals setzen
-
Meine Geste: Bier an Hals setzen
oder an der Kette ziehen....
-
und dann holen wir uns auch noch Craig Bellamy und dann mischen wir die Liga auf
-
bleibt reinhardt eigentlich inner andren funktion im verein wenn der däne erscheint
-
bleibt reinhardt eigentlich inner andren funktion im verein wenn der däne erscheint
der arbeitet doch unter dem Dänen weiter
-
Frühstücksdirektor, quasi der Musti des HSV.
-
-
soso -
das ist doch Schweinkram
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,747335,00.html]HSV-Trainer vor Abgang: Scheiden tut Veh - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Sieht dann wohl nach Abschied aus. Hat der Veh denn keine Lobby in HH
-
HSV-Trainer vor Abgang: Scheiden tut Veh - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
nö
-
Wer soll denn sonst den Praktikanten-Blog führen?
-
-
goal.com ist kacke , die schreiben nur ab stand vor 2 Tagen in der Mopo& Abendblatt und so
meinetwegen kann er gerne kommen und paar Spieler aus Danmark gerne mit
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,747335,00.html]HSV-Trainer vor Abgang: Scheiden tut Veh - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
oh wie schön, ich kann den veh nicht leiden, der ist nicht besser als labbadingsbums, wenn ich nur dran denke das uns das selbe wie dem vfb geblüht hätte wird mir schlecht....
-
oh wie schön, ich kann den veh nicht leiden, der ist nicht besser als labbadingsbums, wenn ich nur dran denke das uns das selbe wie dem vfb geblüht hätte wird mir schlecht....
meisterschaft?
-
meisterschaft?
ja so ne meisterschaft wird ja völlig überbewertet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!