mal was aus alten zeiten zum aufmuntern
Fußball - Geschichtsstunde - Bundesliga 1982: Bayern-HSV 3:4 - Epochale Wucht

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Oenning warnt HSV-Spieler vor Klose - sport.de
Zur großen Sache wirds aber, wenn man sich so präsentiert wie in der AA
-
Oenning warnt HSV-Spieler vor Klose - sport.de
Zur großen Sache wirds aber, wenn man sich so präsentiert wie in der AA
Den Klose hatten sie aber gut im Griff, da war Null Torgefahr (ok. wenn er gespielt hätte, wärs wahrscheinlich auch nicht anders gewesen)
-
Den Klose hatten sie aber gut im Griff, da war Null Torgefahr.....
-
-
Nicht zu fassen!
Egal, Hauptsache sie wissen, wie der Mondragon am Wochenende überwunden wird und nehmen den Bernd Schuster in Manndeckung
-
Egal, Hauptsache sie wissen, wie der Mondragon am Wochenende überwunden wird und nehmen den Bernd Schuster in Manndeckung
Thiago Neves wird es für den HSV schon richten...
-
Ich hab Angst um euch.
-
ich bin mal gespannt ob der HSV die 50 jahre in liga 1 noch schafft
-
Ich hab Angst um euch.
Noch sind vier Tage Zeit, auf der Ersatzbank von Chelski ein paar Pfeiffen zu finden
-
-
Noch sind vier Tage Zeit, auf der Ersatzbank von Chelski ein paar Pfeiffen zu finden
Vielleicht sollte man mal anfangen, mit den brauchbaren Leuten richtig zu arbeiten... und zwar mit einem Trainer, der weiß, welche Stürmer aktuell beim Gegner spielen...
-
Hi CD, Bummelletzter
-
Vielleicht sollte man mal anfangen, mit den brauchbaren Leuten richtig zu arbeiten... und zwar mit einem Trainer, der weiß, welche Stürmer aktuell beim Gegner spielen...
Am Trainer liegts nicht, der Scherz hat doch keinen Stich gemacht -
Hi CD, Bummelletzter
Na bravo, permanent beschissener Fußball in Berlin, aber ein Sieg und parallel so ein Auftritt des HSV bringen sogar die Herthaner aus ihren Löchern...
-
Hi CD, Bummelletzter
Ihr seid jetzt obenauf, was?
mit ach und krach einmal gewonnen... -
einen neuen trainer bitte und tooorwarttausch
-
... das wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen, spätens wenn sie im nächsten Spiel in Bremen auch verlieren...
-
Am Trainer liegts nicht, der Scherz hat doch keinen Stich gemacht
und den Polster ham se auch kaltgestellt...
-
Ich glaub, ich würd den Mickel mal spielen lassen...
-
absteigen werden wir trotzdem nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!