Hamburger SV: Petric vor Abflug ? Adler im Anflug? - Goal.com
dann bitte Petric im Winter verkaufen und aus der ersten Mannschaft Lukaku ausleihen
FOOTBALLpress.net news: GERMANY/ HAMBURG, Interested in Lukaku
Hamburger SV: Petric vor Abflug ? Adler im Anflug? - Goal.com
dann bitte Petric im Winter verkaufen und aus der ersten Mannschaft Lukaku ausleihen
FOOTBALLpress.net news: GERMANY/ HAMBURG, Interested in Lukaku
Der darf wohl gar nicht zu uns im Winter weil er schon für 2 Vereine gespielt hat. Wäre also erst was für den Sommer. Dann sicher auch interessanter.
Der darf wohl gar nicht zu uns im Winter weil er schon für 2 Vereine gespielt hat. Wäre also erst was für den Sommer. Dann sicher auch interessanter.
FIFA macht da auch ausnahmen
ja schade drum
Glaube ich erst, wenn es auf hsv.de steht
Seit Wulff glaub ich der BILD alles.
[url=http://www.mopo.de/hsv/probleme-b…8,11473342.html]Probleme bei Sprint: Petric bricht Training ab! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
man man man immer was neues bei Petric
Kühne bitte bis zum 31.1 nochmal Kleingeld springen lassen
WeLtKLaSSe
Ihr wisst wie man eine Serie ohne Niederlage enden lässt
Schade, eigentlich gehört der HSV nach Europa.
Schade, eigentlich gehört der HSV nach Europa.
ich glaub der hsv gehört ma ein zwei jahre eine etage tiefer, vielleicht könnte man dann mal was vernünftiges neu aufbauen statt dieses flickwerk weiterzuführen
Ja , und mit T.Fink ist soviel noch nicht besser geworden.
Ja , und mit T.Fink ist soviel noch nicht besser geworden.
angriff auf Europa war doch zu hören
Irgendwann ja, irgendwann
In Hamburg kann man schonmal verlieren
ich glaub der hsv gehört ma ein zwei jahre eine etage tiefer, vielleicht könnte man dann mal was vernünftiges neu aufbauen statt dieses flickwerk weiterzuführen
Wahrscheinlich ist das so.
Einfacher wäre es sicher ohne einen Abstieg, der auch ein Jammer wäre. Aber das Umfeld tut sich doch sehr schwer damit, für einen Neuaufbau mal kleinere Brötchen zu backen. Sieht man ja u.a. an den Pfiffen schon nach dem 0-1.
Natürlich ist es dann nicht hilfreich, wenn sich der Trainer hinstellt und im kicker was von Europa und Meister schlagen erzählt. Von der Heimstärke, die der HSV laut Fink hat hab ich auch vor Weihnachten wenig gesehen. Natürlich war man unter ihm ungeschlagen, aber Heimunentschieden gegen Wolfsburg, Kaiserslautern und Augsburg würde ich nicht unbedingt als Erfolg sehen.
Ich halte Fink für keinen schlechten Trainer, aber er sollte mal einen Gang runterschalten und erstmal etwas vorweisen, bevor er weiter die Fresse aufreisst und im Umfeld unrealistische Erwartungen auslöst. Insofern war das "Arschvoll" heute vielleicht eine Hilfestellung für ihn. Und der Blick auf die Tabelle sollte eine weitere sein.
Besser als wie 0-5
Besser als wie 0-5
Aber schlechter als wie 1:4
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!