wir können nicht jeden einstellen
ok
ok
Oliver Kirch?
Oliver Kirch?
der ist nicht jeder sondern königstransfer
Jansen hat jetzt auch offiziell verlängert. Sehr gut für uns.
HSV.de - Perfekt: Jansen verlängert vorzeitig bis 2015
Nach Abzug der Nettoeinsatzzeit (d.h. abzüglich der Verletzungen) hat er also bis März 2013 verlängert.
jeden Sommer das gleiche Theater;)
Nach der letztes Saison ist es dieses Jahr nur noch lächerlicher.
Wobei der HSV das Thema diesesmal auch anheizt:
[url=http://www.mopo.de/hsv/ex-kapitae…8,16531240.html]Ex-Kapitän bleibt ein Thema: HSV bestätigt Interesse an Rückkehr von van der Vaart | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Jansen hat jetzt auch offiziell verlängert. Sehr gut für uns.
hat also jede hoffnung auf die wm 2014 aufgegeben
na gut, ein paar wochen urlaub mehr zählen auch
Nach der letztes Saison ist es dieses Jahr nur noch lächerlicher.
Wobei der HSV das Thema diesesmal auch anheizt:
[url=http://www.mopo.de/hsv/ex-kapitae…8,16531240.html]Ex-Kapitän bleibt ein Thema: HSV bestätigt Interesse an Rückkehr von van der Vaart | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
PRO VdV
PRO VdV
Wovon der HSV allerdings nichts hätte
So einen Star dem Team aufs Auge zu drücken halte ich jetzt einfach mal für falsch
Und überhaupt, für van der Vaart ist der HSV meiner Ansicht nach eh nur Druckmittel...ich glaube damit könnt ich nichtmal wirklich falsch liegen
Wat soll er denn beim HSV, nach der letzten Saison wird er nicht wegen "Luft und Liebe" nach Hamburg zurückkommen, und im besten Fußballeralter sich den derzeitigen HSV antun
Wovon der HSV allerdings nichts hätte
So einen Star dem Team aufs Auge zu drücken halte ich jetzt einfach mal für falsch
Und überhaupt, für van der Vaart ist der HSV meiner Ansicht nach eh nur Druckmittel...ich glaube damit könnt ich nichtmal wirklich falsch liegen
Wat soll er denn beim HSV, nach der letzten Saison wird er nicht wegen "Luft und Liebe" nach Hamburg zurückkommen, und im besten Fußballeralter sich den derzeitigen HSV antun
Natürlich würde er der Mannschaft und dem Verein gut tun . Das wäre endlich mal ein Leader und ein Spielgestalter
Aber ich denke sein Europareise geht richtig Vizeeuropameister weiter.
Ich tippe mal auf Juventus oder Inter !
Was ist denn aus der Flugangst geworden?
Ausm Bauch heraus. Ball flach halten. War immerhin trotzdem der beste Stürmer letzte Saison.
Ausm Bauch heraus. Ball flach halten. War immerhin trotzdem der beste Stürmer letzte Saison.
Das war auch nicht schwer
hinflug geht immer
bei genügend "schmerzensgeld" kann man diese auch mal leicht vergessen
Vor seinem Flaschenwurf ziehe ich noch heute meinen Hut
Aus ca. 15m direkt in die FRESSEsoll ihm ersma einer nachmachen....
Vor seinem Flaschenwurf ziehe ich noch heute meinen Hut
Aus ca. 15m direkt in die FRESSEsoll ihm ersma einer nachmachen....
Wäre er mal auch so treffsicher auf'm Platz gewesen ...
die Aktion mit Ulreich mal ganz zu schweigen
Grundsätzlich ja. Aber hat es doch immerwieder geschafft, sein können nicht abzurufen. Ich galube er verdient irgendwas bei knapp vor 4 Mio. beim HSV und ist damit mit Abstand der teuerste Spieler. Da darf man auch noch mehr bringen.
Ich hoffe, dass Son mal 10 Spiele hintereinander die Chance bekommt, sich zu beweisen. Das war schon echt gut, was er zum Saisonfinale gezeigt hat.
Ich berfürchte do oder so, dass das eine schlimem Saison wird.
Grundsätzlich ja. Aber hat es doch immerwieder geschafft, sein können nicht abzurufen. Ich galube er verdient irgendwas bei knapp vor 4 Mio. beim HSV und ist damit mit Abstand der teuerste Spieler. Da darf man auch noch mehr bringen.
Ich hoffe, dass Son mal 10 Spiele hintereinander die Chance bekommt, sich zu beweisen. Das war schon echt gut, was er zum Saisonfinale gezeigt hat.
Ich berfürchte do oder so, dass das eine schlimem Saison wird.
Nun mal nicht so negativ , schlimmer als letztes Jahr geht nimmer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!