Les auf den letzten Seiten nur Pimmel abschneiden und so
; weiß also nich, ob das hier schon gepostet wurde:
Hamburger SV: Schlägerei im Training - SPIEGEL ONLINESo 1-2 mal im Jahr habt ihrs damit, oder?
Ich würd die auch alle verhaun
Les auf den letzten Seiten nur Pimmel abschneiden und so
; weiß also nich, ob das hier schon gepostet wurde:
Hamburger SV: Schlägerei im Training - SPIEGEL ONLINESo 1-2 mal im Jahr habt ihrs damit, oder?
Ich würd die auch alle verhaun
ja klar. Aber ich weiß nicht warum er die Sache mit Mäxchens Geschlechtsteil direkt wieder mit dem HSV verbinden musste
Als ich gelesen habe, dass er weiß, dass ich nen kleinen Schniedel habe war mir sofort klar, dass das kein Newbie sein kann
Mist, hab ick den Spacken verpasst
dito
Man watn Schmierentheater und die Saison ist noch nicht mal angefangen.
so Boban mal wieder ab zu Chelski
[url=http://www.mopo.de/hsv/arnesen-ei…8,16645158.html]Arnesen einigt sich mit Zagreb: Milan Badelj: Ein Spielmacher für den HSV! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Finde ich das jetzt gut? Wer ist das denn?
Mal davon abgesehen, dass noch nix unterschrieben ist.
Finde ich das jetzt gut?
besser als der norweger kann er eigentlich nur sein
Finde ich das jetzt gut?
Wer ist das denn?
hoffentlich bekommt man den dann bis zum liga toal cup noch gut integriert, wenns da läuft klappts auch mit der meisterschaft
hoffentlich bekommt man den dann bis zum liga toal cup noch gut integriert, wenns da läuft klappts auch mit der meisterschaft
HSV: Slobodan Rajkovic nennt Thorsten Fink einen Lügner - SPIEGEL ONLINE
Wenn es nach Fink geht, wird Rajkovic kein Spiel mehr für den HSV bestreiten. "Für mich ist klar, dass er nicht mehr zurückkommt," sagte der Coach im Trainingslager in Südkorea, das ohne den Serben stattfindet. Sportchef Frank Arnesen, der schon bei Chelsea mit Rajkovic zusammenarbeitete und den Abwehrspieler für zwei Millionen Euro zum HSV geholt hatte, will sich jedoch noch nicht festlegen. Über einen Rauswurf des Profis könne nur der Vorstand entscheiden, sagte er. Fink reagierte im "Hamburger Abendblatt" zerknirscht: "Ich habe mich eigentlich entschieden, aber trotzdem werde ich mit meinem - in Anführungszeichen - Chef noch mal darüber reden.
Gutes Klima habt ihr da.
Gutes Klima habt ihr da.
Warum sollten sich etablierte Dinge auch ändern.
[url=http://www.mopo.de/hsv/verletzt-l…8,16696534.html]Verletzt!: Lionel Messi kommt nicht nach Hamburg | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
[url=http://www.mopo.de/hsv/verletzt-l…8,16696534.html]Verletzt!: Lionel Messi kommt nicht nach Hamburg | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
![]()
![]()
Das hat der HSV bestimmt in Auftrag gegeben um die teure Antrittsprämie zu sparen.
Das hat der HSV bestimmt in Auftrag gegeben um die teure Antrittsprämie zu sparen.
Wenn wir jetzt das SPiel noch gewinnen, redet morgen keiner mehr von Euro League sondern Champions League.
wie gut das schon so viele tickets verkauft wurden
Reduziert sich dadurch tatsächlich:
Darüber dürften sich die Hamburger freuen. Das Stadion ist sowieso schon ausverkauft, weil der Messi-Auftritt vertraglich zugesichert wurde, reduziert sich die Antrittsgage für die Katalanen. Statt 1,2 Millionen muss der HSV nur 800.000 Euro zahlen.
Kann man doch nochmal bei vdV anklopfen.
ZitatTrainer Vilanova muss in Hamburg auf Torwart Victor Valdes, Verteidiger Gerard Pique, die Mittelfeldspieler Andres Iniesta, Xavi Hernandez, Cesc Fabregas und Sergio Busquets sowie Angreifer Pedro Rodriguez verzichten, die sich nach dem Gewinn der Europameisterschaft allesamt noch bis zum 30. Juli im Sonderurlaub befinden. Ebenfalls nicht dabei sind Kapitän Carles Puyol (Knieoperation) und 14-Millionen-Euro-Einkauf Jordi Alba (Olympiateilnahme).
und jetzt noch ohne Messi.
Wie teuer waren nochmal die Karten?
14€ Stehplatz.
14€ Stehplatz.
Sitz bis 55 Euro, ok, ist für HSV-Verhältnisse ein Schnäppchen
die leute kommen wegen hsv
die leute kommen wegen hsv
und rajkovic
und rajkovic
und nicht zu vergessen wegen castelen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!