1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hamburger SV

• CharlysDad
  • 7. November 2006 um 14:11
  • Geschlossen
    Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.125
    • 29. August 2012 um 12:03
    • #18.781

Bllack ist auch noch nicht runter von der Couch:huebscher::mrgreen:

HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.759
    • 29. August 2012 um 12:05
    • #18.782
    Zitat von Brasi

nicht das hinterher noch dieser nisteldingens in hamburg auftaucht:mrgreen:

Vielleicht war der auch nur n Duplikat.. Würd mich bei dessen Leistungen nicht wundern.. :gruebel:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.936
    • 29. August 2012 um 12:09
    • #18.783
    Zitat von Brasi

naja, der würd dem hsv wenigstens direkt weiterhelfen können:mrgreen:

der könnt mit seinem verkaufstalent arnesen nach köln verkaufen :mrgreen:

• muschi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    352
    • 29. August 2012 um 12:14
    • #18.784
    Zitat von Christian

oder Harry Wijnvoord :zweifel:

nixx gegen Harry und seinen kongenialen Sturmpartner Walter! Bei den beiden wird wenigstens der Preis nicht überboten! :huebscher: :mrgreen:

Son, when you participate in sporting events, it's not whether you win or lose... it's how drunk you get. (Homer J. Simpson)

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.936
    • 29. August 2012 um 12:21
    • #18.785
    Zitat von muschi

nixx gegen Harry und seinen kongenialen Sturmpartner Walter! Bei den beiden wird wenigstens der Preis nicht überboten! :huebscher: :mrgreen:

Was trägt Harry Wijnvoord am liebsten ?

A:Norden
    B:Osten
    C:Süden
    D:Westen

:klatsch::mrgreen:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.192
    • 29. August 2012 um 12:27
    • #18.786
    Zitat von Christian

.........
    A:Norden
    B:Osten
    C:Süden
    D:Westen
    .......

Beppos Frauen sind die besten :klatsch::mrgreen::klatsch:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 29. August 2012 um 22:30
    • #18.787

Wenn Raffa zurückkommt spring ich im Kreis :mrgreen:

Fehlt nur noch, dass eine erlauchte Person bzw. Personengruppe diesen Jarchow vom Hof jagt :huebscher:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.759
    • 29. August 2012 um 23:44
    • #18.788
    Zitat von 5LIPKNO7

Wenn Raffa zurückkommt spring ich im Kreis :mrgreen:

Fehlt nur noch, dass eine erlauchte Person bzw. Personengruppe diesen Jarchow vom Hof jagt :huebscher:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat Jarchow wesentlich mehr zum Thema vdv beigetragen als Arnesen. :gruebel::winke:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• Fußballfreund2011
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    199
    • 29. August 2012 um 23:56
    • #18.789

Ihr solltet mal lieber den Arnesen vom Hof jagen. Der tut euch nicht wirklich gut.

[CENTER][SIZE="5"][FONT="Arial Black"]Traditionslos seit 1904[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 30. August 2012 um 00:54
    • #18.790
    Zitat von HamBurgerKing

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat Jarchow wesentlich mehr zum Thema vdv beigetragen als Arnesen. :gruebel::winke:

Meinetwegen können beide gehen, aber das wird so kurz vor Saisonbeginn nicht passieren, da der ganze Verein dann sicher noch dussliger da steht als ohnehin schon. Und Arnesen hat ja gezeigt, dass er mit den Jiracek und Badelj Verpflichtungen immerhin sinnvolle Transfers hinbekommt.
    Es bleibt echt nur zu hoffen, dass die Neuzugänge jetz auch halbwegs einschlagen und der HSV am Ende der Saison im gesicherten Mittelfeld landet...und dann mal ordentlich ausmistet in der Führungsetage, will man in Zukunft wieder erfolgreich sein...

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

svwcologne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.719
    • 30. August 2012 um 07:44
    • #18.791

Ist VDV schon da? :gruebel:

[COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="4"]Spargocupsieger 2013 [/SIZE][/CENTER][/SIZE][/COLOR]

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.243
    • 30. August 2012 um 08:15
    • #18.792
    Zitat von Fußballfreund2011

Ihr solltet mal lieber den Arnesen vom Hof jagen. Der tut euch nicht wirklich gut.

War ja vorher auch nicht viel besser!:gruebel::winke:
    Problem scheint mir da nicht nur die Person Arnesen zu sein.;)

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• sete
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    162
    • 30. August 2012 um 08:43
    • #18.793
    Zitat von HamBurgerKing

Zitat von Fußballfreund2011

Arnesen führt die Verhandlungen mit Tottenham wohl deswegen nicht, weil er und Levy (Sportchef Tottenham) ein angespanntes Verhältnis aus frühreren Tagen haben.

Ansonsten kann ich die Kritik an Arnesen nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man jemand kritisieren kann dann Fink. Der ist für die Weiterentwicklung der Spieler und deren Spiel verantwortlich und da sehe ich ehrlich gesagt mal gar nix. Weiß auch nicht, was der HSV in der Vorbereitung trainiert hat. Weder sind sie konditionell richtig gut, noch in der Spielanlage noch in der Abstimmung. Katastrophe ist das.

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 30. August 2012 um 08:59
    • #18.794
    Zitat von spock

War ja vorher auch nicht viel besser!:gruebel::winke:
    Problem scheint mir da nicht nur die Person Arnesen zu sein.;)

Zitat von sete

Arnesen führt die Verhandlungen mit Tottenham wohl deswegen nicht, weil er und Levy (Sportchef Tottenham) ein angespanntes Verhältnis aus frühreren Tagen haben.

Ansonsten kann ich die Kritik an Arnesen nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man jemand kritisieren kann dann Fink. Der ist für die Weiterentwicklung der Spieler und deren Spiel verantwortlich und da sehe ich ehrlich gesagt mal gar nix. Weiß auch nicht, was der HSV in der Vorbereitung trainiert hat. Weder sind sie konditionell richtig gut, noch in der Spielanlage noch in der Abstimmung. Katastrophe ist das.

Alles richtig, aber, mit Arnesen hat sich nichts geändert, weder die Außendarstellung des Clubs, bzw ist die eher ins negative abgerutscht noch hat sich das Team unter Ihm als Sportdirektor weiterentwickelt, Fink hat auf der sportlichen Linie völlig versagt und sollte einsehen das die Bundesliga bzw. ein großer Club wie der HSV eine Nummer zu hoch ist. Daher sollten beide entlassen werden, es gab mal die Chance Martin Jol wieder zu verpflichen der mit seinem Stab ein ähnliches Modell wie Magaht vorlegte, wollte der Vorstand nicht, aber genau das wäre der richtige Mann. Sollte vdV verpflichtet werden rettet er Arnesen und Fink sportlich den Arsch, denn sind wir mal ehrlich einen vdV möchte bis auf Bayern und der BVB jedes Team der Bundesliga in seinen Reihen haben, es its auch kein Problem mehr das er sich mal in einem Valencia Trikot präsentiert hat, Scheiß drauf, nach dem damals geplatzten Transfer hat er sich für den HSV den Arsch aufgerissen und hat bei den Fans immernoch ein riesiges Standing und wenn er jetzt zum HSV wechselt in solch einer sportlichen Situaion dann spricht das uneingeschränkt für ihn und gib seinen Worten das HSV SEIN Club ist absolutes Gewicht. Also locker durch die Hose atmen und abwarten, ohne vdV sehe ich allerdings schwarz obwohl Jiracek ein sehr guter Transfer ist. Und dann noch eins, auch wenn alles schief läuft diese Saison sind die HSV Fans immernoch Gewinner, denn in Ihrem Leben ist eine Sache nicht schief gelaufen, was Brämen Fans nicht behaupten können, denn wir müssen nie ein grünes Drecktrikot tragen:winke:

• sete
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    162
    • 30. August 2012 um 09:21
    • #18.795
    Zitat von CharlysDad

Alles richtig, aber, mit Arnesen hat sich nichts geändert, weder die Außendarstellung des Clubs, bzw ist die eher ins negative abgerutscht noch hat sich das Team unter Ihm als Sportdirektor weiterentwickelt, Fink hat auf der sportlichen Linie völlig versagt und sollte einsehen das die Bundesliga bzw. ein großer Club wie der HSV eine Nummer zu hoch ist. Daher sollten beide entlassen werden, es gab mal die Chance Martin Jol wieder zu verpflichen der mit seinem Stab ein ähnliches Modell wie Magaht vorlegte, wollte der Vorstand nicht, aber genau das wäre der richtige Mann. Sollte vdV verpflichtet werden rettet er Arnesen und Fink sportlich den Arsch, denn sind wir mal ehrlich einen vdV möchte bis auf Bayern und der BVB jedes Team der Bundesliga in seinen Reihen haben, es its auch kein Problem mehr das er sich mal in einem Valencia Trikot präsentiert hat, Scheiß drauf, nach dem damals geplatzten Transfer hat er sich für den HSV den Arsch aufgerissen und hat bei den Fans immernoch ein riesiges Standing und wenn er jetzt zum HSV wechselt in solch einer sportlichen Situaion dann spricht das uneingeschränkt für ihn und gib seinen Worten das HSV SEIN Club ist absolutes Gewicht. Also locker durch die Hose atmen und abwarten, ohne vdV sehe ich allerdings schwarz obwohl Jiracek ein sehr guter Transfer ist. Und dann noch eins, auch wenn alles schief läuft diese Saison sind die HSV Fans immernoch Gewinner, denn in Ihrem Leben ist eine Sache nicht schief gelaufen, was Brämen Fans nicht behaupten können, denn wir müssen nie ein grünes Drecktrikot tragen:winke:

Najaaa immer das Thema mit der Außendarstellung... schwierig. Ist es die Aufgabe des Vorstandes Sport. hmm.
    Zum Thema Martin Jol: War immer begeistert von dem Mann aber kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass er bezahlbar gewesen wäre. Aber nach einem Abgang von Jol, z.B. wegen einem Angebot eines größeren Clubs, hätte man wieder das Problem Trainer und Sportdirektorposten besetzten zu müssen. So kann das dann wieder zum Boomerang werden.

Fink ist spätestens nach der Auswechslung Sala-Tesche unten durch. Ganz ehrlich, beim Stand von 0:0, bei einem Heimspiel, gegen Nürnberg.... nee kann ich nicht nachvollziehen.

Mit Jiracek gebe ich dir Recht. Halte wirklich viel von dem und der passt auch als Typ wunderbar rein. Endlich mal einer mit Biss UND Technik. Ich hoffe er kann den Jungs die Lethargie mal aus den Knochen treiben. :klatsch:

• muschi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    352
    • 30. August 2012 um 10:02
    • #18.796

zum Thema Fink/Arnesen: nach dem, was die Mannschaft zuletzt abgeliefert hat, stehen die beiden selbstverständlich nicht gut dar. Allerdings möchte ich zumindest eine kleine Lanze für Arnesen brechen. Letzte Saison musste er zunächst mit dem Feuerpatsche arbeiten, sprich: er hat sich zunächst mal bei Chelsea bedient. War klar, dass das absolut nicht optimal war und keine Dauerlösung ist, aber er hat zumindest etwas getan. Denn die Situation, die er vorgefunden hat, war halt auch nicht optimal. In der Außendarstellung zeigt er Präsenz bei Mannschaft und Trainer und gibt sich auch nicht unbedingt pressescheu. Die Abgänge/Kaltstellung einiger Spieler zur Saison 12/13 sehe ich auch kritisch. Aber wenn man die Neuverpflichtungen betrachtet, steht er doch eigentlich gut da: Adler, Jiracek, Badelj, Rudnev, Beister zurück. Nun vielleicht noch vdV. Darüber hinaus wichtige Leute gehalten (z.B. Verlängerung mit Jansen). Das ist wohl der angekündigte Neuaufbau zur Saison 12/13. Und wenn man sich die finanzielle Situation vor Augen führt, dann finde ich das schon nicht schlecht bzw. wüßte nicht so genau, was man da hätte besser machen sollen.

Den großen Knackpunkt sehe ich bei Fink. Keine Ahnung, was der mit den Jungs in der Saisonvorbereitung gemacht hat. Aber die letzten Spiele fand ich schon seeehr entlarvend.

Son, when you participate in sporting events, it's not whether you win or lose... it's how drunk you get. (Homer J. Simpson)

HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.759
    • 30. August 2012 um 10:10
    • #18.797

Sehe das ähnlich. Arnesen nach einem Jahr schon wieder zu feuern, halte ich auch für verfrüht.

Was mich stört, ist die Tatsache, dass der HSV seit dem Abgang von Huub Stevens keinen Trainer mehr hatte, der länger als ein Jahr blieb. Und selbst Huub war nach 1 1/2 Jahren wieder weg. Es fehlt einfach die Kontinuität. Man kann ja auch nicht erwarten, dass ein Trainer kommt und den Club innerhalb von kürzester Zeit auf einen Europapokal-Platz führt.. :gruebel:

• sete
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    162
    • 30. August 2012 um 10:19
    • #18.798
    Zitat von HamBurgerKing

Sehe das ähnlich. Arnesen nach einem Jahr schon wieder zu feuern, halte ich auch für verfrüht.

Was mich stört, ist die Tatsache, dass der HSV seit dem Abgang von Huub Stevens keinen Trainer mehr hatte, der länger als ein Jahr blieb. Und selbst Huub war nach 1 1/2 Jahren wieder weg. Es fehlt einfach die Kontinuität. Man kann ja auch nicht erwarten, dass ein Trainer kommt und den Club innerhalb von kürzester Zeit auf einen Europapokal-Platz führt.. :gruebel:

Das kann man ja auch nicht erwarten, erwarten kann man aber, dass man zu mindestens Entwicklungen unter Fink sehen kann. Doch ich sehe die nicht. Ich wollte mir letzte Saison kein richtiges Urteil über Fink erlauben. Der Tabellenplatz und die kurze Winterpause waren auch schwierig für einen neuen Trainer. Aber jetzt nach der ersten großen Vorbereitung sehe ich ehrlich gesagt gar nix neues. Und das Nünrbergspiel sah nicht anders aus als ein Spiel aus der letzten Saison. Es hat sich ja gar nix getan und das trotzdem der nicht gerade günstigen neuen Spielern. Das man mit begrentzen Spielermaterial trotzdem gut spielen kann zeigen uns ja einige Trainer und Mannschaften in der Bundesliga, wie Freiburg, Mainz etc.

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.013
    • 30. August 2012 um 10:22
    • #18.799

ich hab ja irgendwie das gefühl daß VDV die karte ist auf die fink und arnesen alles setzen :rolleyes:

und wenn a) der transfer nix wird oder b) er nicht den sportlichen erfolg bringt dann werden die vermutlich nur noch schreiend im kreis rennen :huebscher:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.192
    • 30. August 2012 um 10:24
    • #18.800
    Zitat von sete

...... Das man mit begrentzen Spielermaterial trotzdem gut spielen kann zeigen uns ja einige Trainer und Mannschaften in der Bundesliga, wie Freiburg, Mainz etc.

hab mir grad den Kader nochmal angesehen. Vom Spielermaterial her müsstet ihr Freiburg, Mainz etc. weit voraus sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

schnudi 20. Juni 2025 um 11:11
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 20. Juni 2025 um 11:11
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

sugar 20. Juni 2025 um 11:10
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Konfrontation 20. Juni 2025 um 11:10
  • FIFA Klub WM 2025