Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
und den Wechsel von Rafinha zu Bayern haben se damals mit nem Vorlauf von mehreren Jahren schon als perfekt gemeldet. OK, kam noch ein Umweg über Italien dazwischen, aber was solls
Hab ich doch gesagt.. Manchmal gehts halt schief.
-
-
habsch auch grad gesehen..... Dementi seitens des HSV.
mal sehen was da noch so passiert bis 18 Uhr -
habsch auch grad gesehen..... Dementi seitens des HSV.
mal sehen was da noch so passiert bis 18 Uhr
Wär ja schade. Hatte mich schon drauf eingerichtet, den leibhaftigen
Heiland morgen im Stadion zu sehen. -
Ich möchte jetzt auch NFL Fan Experte werden, interessiere mich micht mehr für Fussball und unterstütze vorbehaltlos jeden Post den Maxe hier abgibt
-
als ob der arnesen noch watt zu melden hätte, die Chelseajugend ist leer gekauft, der mohr kann gehen
-
Ich möchte jetzt auch NFL Fan Experte werden, interessiere mich micht mehr für Fussball und unterstütze vorbehaltlos jeden Post den Maxe hier abgibt
Probiere es mal. Ich bin wieder viel lebensfroher, seit ich mich lieber intensiv um die NFL statt um Bundesliga kümmere
-
Probiere es mal. Ich bin wieder viel lebensfroher, seit ich mich lieber intensiv um die NFL statt um Bundesliga kümmere
Ich weiß gar nicht mehr was das Bundesliga ist
-
Ich weiß gar nicht mehr was das Bundesliga ist
Du Glücklicher
-
-
Das klingt wiederum doch konkreter:
Spielerberater: Van der Vaart auf dem Weg nach Hamburg | STERN.DENa warten wir es ab, ob der Heiland nun kommt oder nicht.
Ich frage mich, ob dass meinem Bock auf Bundesliga wiederbeleben würde.
-
@Cheffe: unterstehe dich
nagut
-
-
Würde Westermann dann endlich die Kapitänsbinde abgenommen werden?
-
du bekommst sie -
da fällt mir grad folgende anekdote ein:
westermann war im sommer auf sardinien zum urlaub (kurz nach dem die nationalmannschaft abgereist war). kumpel von mir war im gleichen flieger auf dem hinflug und hat gesehn, wie er am flughafen abgeholt wurde. am airport in cagliari stand da der fahrer und hielt ein schild mit der aufschrift "wesermann" hoch
-
da fällt mir grad folgende anekdote ein:
westermann war im sommer auf sardinien zum urlaub (kurz nach dem die nationalmannschaft abgereist war). kumpel von mir war im gleichen flieger auf dem hinflug und hat gesehn, wie er am flughafen abgeholt wurde. am airport in cagliari stand da der fahrer und hielt ein schild mit der aufschrift "wesermann" hoch
Dann ist der Wechsel zu Bremen perfekt.
-
Geiler Transfer aber der ist nicht mehr der Spieler, der den HSV vor fünf Jahren verlassen hat, das sollte euch schon klar sein
Ja das stimmt. Er hat als Mittelfeldspieler nur 28 Tore in den letzten zwei Jahren in der höchstens als mittelmäßig zu bewertenden englischen Liga geschossen. Das muss besser werden falls er denn kommen sollte.
-
Ja das stimmt. Er hat als Mittelfeldspieler nur 28 Tore in den letzten zwei Jahren in der höchstens als mittelmäßig zu bewertenden englischen Liga geschossen. Das muss besser werden falls er denn kommen sollte.
Hast ja Recht. Das ist ein guter Spieler, um so mehr wundert es mich, dass er mit euren ganzen Graupen kicken möchte.
Ich mach mir eher Sorgen, dass der HSV da finanziell so dermaßen volles Risiko geht. Meiner Ansicht nach wären sie besser beraten gewesen in 2 junge 20-23 jährige Spieler zu investieren, aber die hätte der Kühne halt nicht bezahlt. Und das beschreibt auch schon das ganze Dilemma.
-
Hast ja Recht. Das ist ein guter Spieler, um so mehr wundert es mich, dass er mit euren ganzen Graupen kicken möchte.
Ich mach mir eher Sorgen, dass der HSV da finanziell so dermaßen volles Risiko geht. Meiner Ansicht nach wären sie besser beraten gewesen in 2 junge 20-23 jährige Spieler zu investieren, aber die hätte der Kühne halt nicht bezahlt. Und das beschreibt auch schon das ganze Dilemma.
Ohne einen Spieler vom Format vdV steigt der HSV diese Saison ab. Die anderen Graupen+Trainer scheinen ja allesamt unfähig/unwillig zu sein.
Nichts ist teurer als in die zweite Liga abzusteigen.
Was man beim Thema Finanzen nie vergessen darf:
2015 ist das Stadion abbezahlt. Dann hat der HSV pro Jahr 17 Millionen Euro mehr in der Kasse (wegfallenden Zinsen-Tilgung). -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!