zur relegation farhn wir alle nach lautern, gemüse lädt bestimmt auf grund seines 50. ein

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Der Rudnevs konnte auch nichts, oder?
-
ich dachte du hättest Ahnung.;)
Hannover sagt Danke! Bei diesen Stümpern in Hamburg war Rudnevs noch der Einäugige unter den Blinden. Ach was rede ich, beim HSV sind ohnehin alle blind.
-
is auchn kunststück, aus 25 taugenixe denjenigen zu verkaufen, der was drauf hat -
is auchn kunststück, aus 25 taugenixe denjenigen zu verkaufen, der was drauf hat
Das ist der Hamburger Weg
-
Ist noch kohle für ein Grillfest da
-
ich dachte du hättest Ahnung.;)
Hannover sagt Danke! Bei diesen Stümpern in Hamburg war Rudnevs noch der Einäugige unter den Blinden. Ach was rede ich, beim HSV sind ohnehin alle blind.
Ironie, D! Das war doch ironisch gemeint.
Mir ist das jetzt halt bei dem einen oder anderen schon aufgefallen, den der HSV weggeschickt hat und der woanders plötzlich Stammspieler ist.
-
Immerhin entsteht an der Stelle der Uhr nen neuer Werbeplatz.
-
Grillen wie die Profis
-
Erinnert mich etwas an Galasek unter Hans Meyer.
-
-
-
Jmd am Samstag bei dem Abstiegskick
-
kann ich verstehen
-
kann ich verstehen
die letzten verbliebenen symphatisanten hier haben sich nun dem
football, cricket oder dem fischen verschrieben -
hab gestern bei meiner Frau den Tripp abgesagt
-
die letzten verbliebenen symphatisanten hier haben sich nun dem
football, cricket oder dem fischen verschriebenfrüher gabs noch Treffen anner Bank
hab gestern bei meiner Frau den Tripp abgesagt
-
hab gestern bei meiner Frau den Tripper abgesetzt
Hab's mal korrigiert.
-
früher gabs noch Treffen anner Bank
Früher
-
früher gabs noch Treffen anner Bank
CD und ich wollten kurzfristig hoch - haben es dann gestern doch abgeblasen - unter anderem, weil kaum noch einer zum HSV geht
-
CD und ich wollten kurzfristig hoch - haben es dann gestern doch abgeblasen - unter anderem, weil kaum noch einer zum HSV geht
Here
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!