Das ist so eine Logik, die ich noch nie verstanden hab....
1. sieht man das an der Tabelle
2. Sagt auch keiner zum FCB, dass die Glück hatten, dass es 17 schlechtere Clubs gab

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Uha, dein Vergleich mit den Bayern hinkt ein wenig. Die Bayern sind ein würdiger Meister. Würdest du ernsthaft behaupten, der HSV sei ein würdiger Erstligist?
-
Noch ist der HSV nicht am rettenden Ufer.
-
Ich behaupte gar nichts, aber ob würdig oder nicht... Sie sind aufm 16. gelandet.
dh per Definition, dass 15 besser und 2 schlechter waren -
die Tabelle lügt !!1!
-
Noch ist der HSV nicht am rettenden Ufer.
na ja. Die gehen aber mit viel mehr Rückenwind in die Relegation als letzte Saison. Die werden sich retten.
-
na ja. Die gehen aber mit viel mehr Rückenwind in die Relegation als letzte Saison. Die werden sich retten.
Das ist die einzige Hoffnung, die ich noch hege. Die sind gedanklich vermutlich schon beim Europacupeinzug in der kommenden Saison und werden es daher gegen den KSC verdaddeln.
-
Das ist die einzige Hoffnung, die ich noch hege. Die sind gedanklich vermutlich schon beim Europacupeinzug in der kommenden Saison und werden es daher gegen den KSC verdaddeln.
Mehr noch, hab eben bei FB gelesen, dass der HSV noch in jedem Jahr, in dem Darmstadt in der 1. Liga gespielt hat, sogar Meister
geworden ist ...
-
nich dass die serie hält und der hsv 2.liga meister wird
-
nich dass die serie hält und der hsv 2.liga meister wird
2 oder 3 Jahre länger in der 2. Liga tut denen glaub mal ganz gut
-
-
und dann in der 3.liga neu anfangen
-
Cheffe wo bist du? Hier ist alles voller haesfau Fans.
-
Cheffe wo bist du? Hier ist alles voller haesfau Fans.
bissu etwa live vor Ort?
-
Viel Glück Hamburg
-
-
läuft ja
....
-
Und tüss
-
-
Und tüss
Ausgleich
-
Unverdient oh Mann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!