Du kannst das. Deshalb sag ich ja auch beim HSV. Wenn du beim HSV wärest würde es ja auch anders laufen
Abgesehen davon würde jeder mit beschränkten EA Fußballmanagerskills aus der zur Verfügung stehenden Kohle mehr rausholen
Das Spiel Fußball lässt keine Konstellation zu in der der HSV absteigt. Fakt
Problem ist wäre ich beim HSV bräuchten wir alle 2 wochen nen komplett neue mannschaft weil ich sie alle ständig wegflexen würde
ich hoffe bruchhagen fährt den club in wirtschaftlich bessere zeiten was ich von gisdol und todt halten soll weiß ich immernoch nicht, einfach nur sympathisch reicht mir einfach nicht ![]()