Ablösefrei!Das muss ne Ente sein!
Ne Ente? Das wäre dann der vorläufige Höhepunkt des HSV-Scoutings ![]()
Ablösefrei!Das muss ne Ente sein!
Ne Ente? Das wäre dann der vorläufige Höhepunkt des HSV-Scoutings ![]()
nach dem wochenende ist schicht, freunde der uhr ![]()
Davon muss man wohl ausgehen, bitter, aber logische Folge ....
![]()
nach dem wochenende ist schicht, freunde der uhr
Aber wird sie dann auch schon abgeschalten?
hoffentlich
nach dem wochenende ist schicht, freunde der uhr
Freiburg taumelt aber auch wie ein Boxer den sie bis 9 angezählt haben. Mal sehen, ob die überhaupt noch was gewinnen. Mainz hat auch ein richtig schweres Restprogramm
Allerdings muss der HSV jetzt wenigstens 3 von 4 gewinnen, um noch eine Chance zu haben. Das ist schon auch viel.
Ich glaube aber es ist nach wie vor möglich, ganz ernsthaft!
Ich glaube aber es ist nach wie vor möglich, ganz ernsthaft!
Die Gegener spielen halt in die Karten:
Freiburg zu Hause, heisst, den SCF endgültig ins Treudeln zu bringen und das Pendel in die richtige Richtung zu bewegen.
Wolfsburg away, nun ja, wer die Klasse halten will, sollte da mal auch gewinnen.
Frankfurt away, da entscheidet sich, ob eine Chnace besteht,
Gladbach zu Hause ist beim aktuellen Gladbacher Saisonverlauf zum Abschluss Pflichtsieg.
Es ist möglich...
![]()
Die Gegener spielen halt in die Karten:
Freiburg zu Hause, heisst, den SCF endgültig ins Treudeln zu bringen und das Pendel in die richtige Richtung zu bewegen.Wolfsburg away, nun ja, wer die Klasse halten will, sollte da mal auch gewinnen.
Frankfurt away, da entscheidet sich, ob eine Chnace besteht,
Gladbach zu Hause ist beim aktuellen Gladbacher Saisonverlauf zum Abschluss Pflichtsieg.
Es ist möglich...
![]()
![]()
Da fehlt mir der Optimismus und jegliche Vostellungskraft, aber gut, solange rechnerisch noch alles möglich ist
5 Mark ins Phrasenschwein
als ob die alle 4 spiele gewinnen werden...sowas glaubt ja noch nicht mal cd
Ich glaube an den Sieg gegen Freiburg, ja.
Und nach dem Wolfsburgspiel denke ich nochmal darüber nach ![]()
Das letzte gegen uns gewinnen die zu 1900% ![]()
zu 1887% wird es aber wohl trotzdem nicht reichen ![]()
https://www.ndr.de/sport/fussball…,magath394.html
Magath hat seine beste Zeit ja nun auch hinter sich, aber in diesen Aussagen steckt meiner Meinung nach sehr, sehr viel Wahres
https://www.ndr.de/sport/fussball…,magath394.html
Magath hat seine beste Zeit ja nun auch hinter sich, aber in diesen Aussagen steckt meiner Meinung nach sehr, sehr viel Wahres
Magath hat vor allem eine eigene Agenda und ne Menge Enttäuschung, dass sie ihn nicht ans Ruder gelassen haben.
Dass sich Magath über Geldverschwendung aufregt ist wirklich mal lustig, wenn man bedenkt was der an Kohle bei Wolfsburg verbrannt hat
Magath hat vor allem eine eigene Agenda und ne Menge Enttäuschung, dass sie ihn nicht ans Ruder gelassen haben.
Dass sich Magath über Geldverschwendung aufregt ist wirklich mal lustig, wenn man bedenkt was der an Kohle bei Wolfsburg verbrannt hat
Da gebe ich Dir Recht, aber im Kern trifft er es ganz gut
Magath hat vor allem eine eigene Agenda und ne Menge Enttäuschung, dass sie ihn nicht ans Ruder gelassen haben.
Dass sich Magath über Geldverschwendung aufregt ist wirklich mal lustig, wenn man bedenkt was der an Kohle bei Wolfsburg verbrannt hat
zumindest war er mit WOB einmalig deutscher Meister. Auch wenn das ein Strohfeuer war
Davon muss man wohl ausgehen, bitter, aber logische Folge ....
als ob die alle 4 spiele gewinnen werden...sowas glaubt ja noch nicht mal cd
das wird ärger von ihm geben - zieht euch warm an
![]()
das wird ärger von ihm geben - zieht euch warm an
![]()
Wie jetzt, Du glaubst noch dran? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!