Ich bin so wütend - unfassbar
![]()
![]()
reg Dich ab, Alter
Ich bin so wütend - unfassbar
![]()
![]()
reg Dich ab, Alter
In Liga 1 übernimmt ein Trainer, bei dem man das Gefühl hat, Hätte er doch drei Spiele früher begonnen.
Da läßt ein Trainer ein System spielen, das viel beachtet wird und eine echte Handschrift erkennen lässt.
Da lädt mich ein Verein zum Sektempfang für 25 Jahre Verein'smitgliedschaft ein.
Die Karte für das anschließend Spiel darf ich bezahlen
Trainer werden in diesem Verein nach Gutsherrenart ausgetauscht.
Du suchst dir nicht den Verein aus, er findet Dich.
Es muß an mir liegen
für 25 Jahre Verein'smitgliedschaft ein.
oh. das tut mir leid. sowas hat man echt nicht verdient
Versteh ich nicht ganz bitte erklär
![]()
Warum schlechter Witz bitte? In 4/6 Heimspiele 0 Tore , keine gesamtlich Entwicklung und immer für das böse Ei gut.Von Punkten ok ja aber. 2. Liga ist glaube ich sehr eng zu Bundesliga gesehen. Wenn man kein Vertrauen in Aufschwung hat lieber jetzt handeln als wenn das böse Ei dann ausgerechnet nächste Woche im Pokal kommt. Vieleicht ist das Hintergrund der Führung?!
Aber nur von außen gesehen bei HSV fehlt mir der tiefe Einblick. Und Spieler Votum in Social Media ist ja schon beachtlich, siehe Arp.
Du fragst ernsthaft warum? Weil die 4. sind mit 2(!!!!!!!!) Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. Was haben die denn erwartet, dass sie in der 2. Liga alles in Grund und Boden spielen? Die haben jetzt einen Durchhänger, speziell zu Hause und speziell im Sturm. Na und? Das ist doch kein Grund einen Trainer in Frage zu stellen oder ihn gar zu entlassen. Entweder ich habe Vertrauen und ziehe das dann auch konsequent durch mit dem Mann, oder ich darf gar nicht mit ihm in die Saison gehen. Das ist erbärmlich. Soviel zum Thema, wir wissen was in der 2. Liga auf uns zukommt und wir nehmen das an. Einen scheiß haben sie in der Führungsetage. Die haben scheinbar wirklich geglaubt, sie machen da mal einen kleinen einjährigen Betriebsurlaub bei den Trotteln in der Provinz und im Mai ist alles wieder gut.
Du fragst ernsthaft warum? Weil die 4. sind mit 2(!!!!!!!!) Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. Was haben die denn erwartet, dass sie in der 2. Liga alles in Grund und Boden spielen? Die haben jetzt einen Durchhänger, speziell zu Hause und speziell im Sturm. Na und? Das ist doch kein Grund einen Trainer in Frage zu stellen oder ihn gar zu entlassen. Entweder ich habe Vertrauen und ziehe das dann auch konsequent durch mit dem Mann, oder ich darf gar nicht mit ihm in die Saison gehen. Das ist erbärmlich. Soviel zum Thema, wir wissen was in der 2. Liga auf uns zukommt und wir nehmen das an. Einen scheiß haben sie in der Führungsetage. Die haben scheinbar wirklich geglaubt, sie machen da mal einen kleinen einjährigen Betriebsurlaub bei den Trotteln in der Provinz und im Mai ist alles wieder gut.
Treffend formuliert, grover
viel besser hätte man es nicht sagen können
hihi. Vermutlich hat es sie gestern durcheinander gebracht, dass st pauli an ihnen vorbei gezogen ist
Hannes Wolf passt irgendwie nicht zum HSV. Mit Huub Stevens wäre ein Top Trainer auf dem Markt gewesen.
also, es ist immer noch der hsv...mich täte es nicht wundern wenn hannes wolf von nix weiß und sie versehentlich den wolfgang verpflichtet hätten.
@grover 1a formuliert lieber Grover und jetzt verstehe ich auch deine Kritik klarer! Hatte vorher nur die nackten Zahlen gerade zu Hause gelesem. Also: Danke schön
Und ich möchte noch ausbauen auf Dein "wann":
Wenn Du schon schmeißt dann doch bitte 2 Wochen eher weil dann kannst Du wunderbar die Länderspiel Pause Brücken und mit vollem Kader (oder sind die vielen Nationalen aktuell im Kader?) optimieren und neu angreifen. Die Kritik an dem Mann startete ja schon wie ich gerade lese Mitte von September ja an.
Noch besser, und da bin ich wieder auch voll mit Dir, zu sagen Ganz oder Gar Nicht die Saison mit einem Trainer!
Naja wahrscheinlich kommen sie in die Relegation. Und halten die Liga und wechseln die Liga nicht. Und feiern dann weil genau so kennen sie all die Jahre. Tradition bewahren
2 Fragen bitte:
1. Hat Hamburg jetzt eigentlich 4 Trainer aktuell?! Weil Gisdol und Holerbach und heute Titz sind laut alten Medien Berichten nur beurlaubt und haben Vertrag für Liga 2. HSV zahlt nicht 3 Gehälter weiter. Zahlt er?!
2. Stimmt das Kampagne von Bild war?!
Weil hier so die sagen
Zitat von MorgenpostEine Zeitung mit vier Buchstaben, die nicht MOPO heißt, hat es sich zum klaren Ziel gemacht, Christian Titz als HSV-Trainer abzusägen
Wenn stimmt:
Quelle: https://bildblog.de/102458/keine-e…as-gibt-aerger/
Was gibt's neues, komme gerade erst heim?
hsv hätte damals sorin nicht weg schicken dürfen
Alles beim alten
Alles beim alten
uns uwe kann nix dazu
uns uwe kann nix dazu
Ne das regelt Hafensänger Bernd schon
Alles beim alten
Alles klar.
Glückwunsch zum besten Punkteschnitt der letzten 25 Jahre und zum neuen Trainer. War bitter
nötig der Wechsel, nicht auszudenken wenn es so weiter gegangen wäre mit der jüngsten Mannschaft der Liga.
Die HSV-Verantwortlichen haben übersehen, dass es keinen Terrodde in ihrer Mannschaft gibt, der Hannes Wolf diesmal wieder in die erste Liga schiessen wird... Hannes Wolf ist ein Supertyp, aber war kein Trainer, der Spieler besser gemacht oder ein Spielsystem umgesetzt hat. Von daher sollten die HSV-Fans mal lieber kein besseres Offensivspiel erwarten..
Vieleicht wollte der HSV auch einfach wieder alleiniger Spitzenreiter sein
Trainerentlassungen in den letzten 10 Jahren:
HSV: 17 (inkl. heute)
VFB: 16 (inkl. Korkut vor 2 Wochen)
wenn ich denke dass man klopp nicht geholt hat weil er Löcher in der Jeans hatte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!