Geht schnell heutzutage und gestern König, heute Idiot und morgen geschmissen
![]()
jepp geht schnell...gestern flühlingslolle...heute blasebalg...was kommt morgen?? ![]()
![]()
jepp geht schnell...gestern flühlingslolle...heute blasebalg...was kommt morgen?? ![]()
jepp geht schnell...gestern flühlingslolle...heute blasebalg...was kommt morgen??
Pusteblume ![]()
Da hat man nur 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und der Trainer ist immer noch nicht gut genug. ![]()
Da hat man nur 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und der Trainer ist immer noch nicht gut genug.
Mich würde nicht wundern, wenn besagter Tabellenführer auch bald einen Neuanfang macht. ![]()
Ohne jetzt die letzten Spiele des HSV gesehen zu haben überrascht mich das doch, Bochum spielt ja auch keine so schlechte Saison, dazu nur 2 Punkte hinter Platz eins. Bleibt dem HSV zu hoffen, dass es ihm nicht so geht wie Union mit dem Kellerrauswurf. Auch wenn ich Wolf für einen guten Trainer halte
kannst das T-shirt ausziehen
![]()
Du Grover, was macht bitte eigentlich der Mann über dem vor 17 Monaten als Wundertrainer geschrieben wurde ?
![]()
Eigentlich schade dass kaum noch mehr Konsistenz und langjährige Arbeit möglich ist. Freiburg ist da leuchtend Beispiel, HSV et al genau Gegenteil.
Ist mir doch scheißegal was Alexander Nouri macht, was habe ich mit dem zu tun? Sollte das als Seitenhieb gegen meinen Herzensverein gedacht sein, da liegst du gut 300 km daneben. ![]()
Ist mir doch scheißegal was Alexander Nouri macht, was habe ich mit dem zu tun? Sollte das als Seitenhieb gegen meinen Herzensverein gedacht sein, da liegst du gut 300 km daneben.
vielleicht gab es auch diverse seitenhiebe gegen die dame vom amt??
Oha, ob der Hannes sich damit einen Gefallen tut.
eher nicht ![]()
Ist mir doch scheißegal was Alexander Nouri macht, was habe ich mit dem zu tun? Sollte das als Seitenhieb gegen meinen Herzensverein gedacht sein, da liegst du gut 300 km daneben.
Hansa Forever, wusste ich es doch ![]()
pro juri schlünz
Hansa Forever, wusste ich es doch
Na logisch
, okay und PSV Wismar II. ![]()
Weiß ich doch, No offensive (OT: 17. Tag Freitag Abends in Dortmund da?) ![]()
Aber war aktueller als der hier ![]()
Zitat von Bebildertes Toilettenpapier am 07.12.15André Schubert (44) ist nicht nur der Wunder-Trainer der Liga. Er ist auch Gladbachs „Bubi-Schubi“!
@xiaxue Es geht nicht darum ob man einen Trainer entlässt (das passiert ja nun einmal in den meisten Fällen irgendwann), sondern wann man einen Trainer entlässt.
Die Entlassungen von Nouri in Bremen oder Schuber in Gladbach waren überfällig und absolut nachvollziehbar. Die Entlassung von Titz ist hingegen ein schlechter Witz. Daumen drücken, dass sie nun den Aufstieg versemmeln. Bin nun wirklich kein HSV Fan, aber so eine beschissene Vereinsführung hat niemand verdient.
Daumen drücken, dass sie nun den Aufstieg versemmeln.
och nö.... ![]()
@xiaxue Es geht nicht darum ob man einen Trainer entlässt (das passiert ja nun einmal in den meisten Fällen irgendwann), sondern wann man einen Trainer entlässt.
Die Entlassungen von Nouri in Bremen oder Schuber in Gladbach waren überfällig und absolut nachvollziehbar. Die Entlassung von Titz ist hingegen ein schlechter Witz. Daumen drücken, dass sie nun den Aufstieg versemmeln. Bin nun wirklich kein HSV Fan, aber so eine beschissene Vereinsführung hat niemand verdient.
Versteh ich nicht ganz bitte erklär ![]()
Warum schlechter Witz bitte? In 4/6 Heimspiele 0 Tore , keine gesamtlich Entwicklung und immer für das böse Ei gut.
Von Punkten ok ja aber. 2. Liga ist glaube ich sehr eng zu Bundesliga gesehen. Wenn man kein Vertrauen in Aufschwung hat lieber jetzt handeln als wenn das böse Ei dann ausgerechnet nächste Woche im Pokal kommt. Vieleicht ist das Hintergrund der Führung?! ![]()
Aber nur von außen gesehen bei HSV fehlt mir der tiefe Einblick. Und Spieler Votum in Social Media ist ja schon beachtlich, siehe Arp.
Schon ist Ulli,Kalle und Brazzo wieder Out..So schnell schafft es nur der HSV
Schon ist Ulli,Kalle und Brazzo wieder Out..So schnell schafft es nur der HSV
im forum dominieren themen wie titts und blasebalg. ![]()
Ich bin so wütend - unfassbar
![]()
![]()
reg Dich ab, Alter ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!