raus aus unserem Thread Du Bayernsau
![]()
![]()
so werd ich nie mitglied bei eurem "verein"
pizza:
raus aus unserem Thread Du Bayernsau
![]()
![]()
so werd ich nie mitglied bei eurem "verein"
pizza:
dumdidum
Pizzaro verlässt den Hassverein
Quelle: HSV: Home
Trio in Bielefeld dabei - Mahdavikia wieder fit
Hamburg - Thomas Doll bleiben noch drei Tage Zeit, um seinen endgültigen Kader für das Spiel bei Arminia Bielefeld zu benennen. Mit jeder Trainingseinheit steigen die Hoffnungen, dass es gegen die Ostwestfalen auch in der Startelf einige Rückkehrer geben wird. Gegen Altona 93 (2:0) absolvierten Juan Pablo Sorin, Guy Demel und Nigel de Jong nach ihren langen Verletzungspausen eine weitere Testspiel-Halbzeit. Wichtige Minuten, um den Rhythmus zu finden. "Die drei sind in Bielefeld auf jeden Fall dabei", gab der Trainer bereits am Mittwoch (24.01.07) bekannt. Ob das Trio sich auch in der Startelf wiederfinden wird, ließ der Trainer offen.
Auch Raphael Wicky (Foto) hat die Hoffnungen noch nicht ganz aufgegeben. "Wir werden noch ein Gespräch haben und danach zusammen entscheiden", erklärte Doll. Wahrscheinlich kommt das Spiel zu früh, genau wie für Piotr Trochowski, der noch nicht ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Mit Mehdi Mahdavikia, der am Dienstag noch mit einer leichten Erkältung im Bett geblieben war, konnte der Trainer einen weiteren Spieler auf dem Trainingsplatz begrüßen. Dafür hat es jetzt David Jarolim erwischt. Für Samstag (27.01.07, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) steht sein Einsatz aber nicht in Frage. Für Mario Fillinger ist die Rückkehr in das Mannschaftstraining zwar noch weit entfernt, doch einen ersten Teilerfolg verbuchte der Nachwuchsmann bereits am Mittwoch. Sein Reha-Programm mit Athletik-Coach Markus Günther konnte er erstmals mit Fußballschuhen absolvieren.
Starke Leistung gegen die Bayern
Ick seh da wirklich nur Leader auf dem Platz
Starke Leistung gegen die Bayern
![]()
![]()
![]()
Ick seh da wirklich nur Leader auf dem Platz
![]()
![]()
Wenn Du so begeistert bist.....HSV: Werde HSV-Mitglied
Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:10 Uhr
Wechsel von Lauth zum VfB Stuttgart perfekt
Der Wechsel von Stürmer Benjamin Lauth vom Hamburger SV zum VfB Stuttgart ist perfekt. Das bestätigte ein Sprecher des schwäbischen Fußball-Bundesligisten. Ob der VfB den 26 Jahre alten Angreifer ausleiht oder kauft, wurde zunächst nicht bekannt. Der ehemalige Nationalspieler wurde bereits heute zum ersten Training in Stuttgart erwartet und sollte am Nachmittag auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden.
weg mit dem ich schieße keine tooorestürmerundessenurnutellaboy...
weg mit dem ich schieße keine tooorestürmerundessenurnutellaboy...
Wahrscheinlich fällt ihm in Stuttgart wieder ein, wie das geht
Naja, hauptsache er ist weg
Wahrscheinlich fällt ihm in Stuttgart wieder ein, wie das geht
![]()
Naja, hauptsache er ist weg
problem bleibt aber gleich ... es fehlt ein guter stürmer !!! ausser berisha haben wa doch keinen ...
problem bleibt aber gleich ... es fehlt ein guter stürmer !!! ausser berisha haben wa doch keinen ...
Tjaja, die Einkaufspolitik des HSV... Roy Makaay war glaub ich vor einigen Jahren auch ma zum Probetraining da, aber der war dem HSV wohl zu schlecht.
Zitat...
Sollte der bei Doll unumkehrbar in Ungnade gefallene Lauth noch vor Ende der Transferperiode (31.1.) ins Ländle wechseln, bestünde Handlungsbedarf. Die Hamburger wollen mit fünf Angreifern in die wichtigste Rückrunde der Vereinsgeschichte gehen. Beiersdorfer: „Wir gucken uns um.“ Nach MOPO-Informationen gibt es einen Top-Kandidaten, mit dem im Bedarfsfall schnelle Einigung erzielt werden könnte. „Wir haben schon gesprochen“, bestätigt der Sportchef.
...
http://archiv.mopo.de/archiv/2007/20…m_absprung.html
Sollte es doch noch warh werden und wir bekommen einen Stürmer?
Da kann man wohl nicht mehr dran glauben
Quelle: HSV: Home
Hamburg - "Grau is' alle Theorie - wichtig is' auf'm Platz!", dieser oft zitierte Ausspruch von Adi Preißler, ehemaliger deutscher Fußballspieler und Trainer (1921-2003), ist bekanntermaßen zeitlos und trifft auf die aktuelle Situation des HSV mehr denn je zu. "Es ist alles gesagt", gab Thomas Doll vor der Abfahrt zum Rückrundenstart bei Arminia Bielefeld am Samstag (27.01.06, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) dann auch kurz und trocken bekannt. "Wichtig ist, dass wir jetzt Punkte holen. Dann werden wir sehen, ob sich etwas geändert hat". Alles reden, analysieren und spekulieren ist am Samstag um 15.30 Uhr vorbei. Dann zählen die Taten auf dem grünen Geläuf.
Mit dem Spiel gegen Arminia Bielefeld beginnt die richtungsweisende Woche für den HSV, die mit den Partien gegen Cottbus (31.01.07) und in Berlin (03.02.07) eine Fortsetzung finden wird. Das weiß auch Doll. "Wir haben ja nicht mehr viele Spiele. Es wird Zeit, dass wir auch mal eine Serie starten", verkündete der Übungsleiter bereits auf der Pressekonferenz am Donnerstag (25.01.07). Diese soll möglichst in der Schüco-Arena beginnen.
Sorin einsatzbereit
Die Anspannung wächst, das ist auch bei den Spielern zu spüren. "Es wird Zeit, dass es endlich los geht. Wir wollen endlich selber etwas an der Situation ändern können", sagt Bastian Reinhardt und spricht damit auch die Gedanken der anderen Mannschaftskollegen aus. Der Trainer erwartet, dass sich einer für den anderen zerreißt. "In Bielefeld muss die Post abgehen", formuliert es Doll treffend. Dabei wird er auf einige Spieler zurückgreifen können, die ihm lange Zeit nicht zur Verfügung standen.
Mit Nigel de Jong, Guy Demel und Juan Pablo Sorin werden wohl drei Langzeitverletzte in die Startelf zurückkehren. Letztgenannter brach zwar das Abschlusstraining am Freitag (26.01.07) vorzeitig ab, doch sein Einsatz in Bielefeld ist nicht gefährdet. Auch David Jarolim (Grippe) und Danijel Ljuboja (Adduktoren-Verhärtung) meldeten sich fit zurück. Damit kann Doll gleich auf mehrere Alternativen zurückgreifen. Die endgültige Aufstellung wird er am Abend mit den Spielern im Hotel durchgehen.
Gute Bilanz gegen Arminia
Auf der Gegenseite kann DSC-Coach Thomas von Heesen aus dem Vollen schöpfen. Alle Akteure meldeten sich zum ersten Pflichtspiel 2007 einsatzbereit. Eine ungewohnte Situation bei den Bielefeldern, die in der laufenden Saison auch schon die eine oder andere Verletzungsserie hinnehmen mussten. Von Heesen erwartet ein schweres Spiel. "Bei uns wird die Hölle los sein", sagte der 46-Jährige im Interview mit hsv.de. Die Arena ist seit Tagen restlos ausverkauft. Aber auch aus Hamburg machen sich zahlreiche Fans auf den Weg nach Ostwestfalen. Insgesamt erwarten die Doll-Elf etwa 4.000 HSV-Anhänger.
Die Erinnerungen an die letzten beiden Auftritte der Rothosen mögen den einen oder anderen dabei besonders angetrieben haben. In der vergangenen Spielzeit siegten die Hamburger durch zwei späte Tore von Sergej Barbarez (79.) und Rafael van der Vaart (90.) mit 2:0 (0:0). Ein Jahr zuvor gab es das bislang torreichste Spiel in den 29 Bundesligaspielen der beiden Vereine. Am 12.03.2005 gewann der HSV bei dichtem Schneegestöber und fiesen Platzverhältnissen am Ende mit 4:3 (3:2). Lauth, Barbarez, Mahdavikia und Boulahrouz waren damals die Torschützen. Ähnliche Verhältnisse wird es höchst wahrscheinlich auch am Samstag geben. "Es ist egal, wie die Platzverhältnisse sind, ob der Ball zu hart ist oder sonst irgendetwas. Die Hauptsache ist, dass wir alles geben und uns nichts vorwerfen können", sagte Doll abschließend. Wichtig ist eben auf dem Platz!
So könnten sie spielen:
HSV: Rost - Demel, Reinhardt, Mathijsen, Sorin - de Jong, Mahdavikia, Jarolim, Laas - Sanogo, Ljuoboja
Weiterhin im Kader: Kirschstein, Benjamin, Klingbeil, Schmidt, Ben-Hatira, Feilhaber, Berisha
Arminia Bielefeld: Hain - Korzynietz, Kucera, Westermann, Schuler - Ndjeng, Kauf, Marx, Kobylik - Zuma, Wichniarek
Schiedsrichter: Michael Weiner
Taktische Aufstellung:
So, es gibt keine Ausreden mehr, Arsch zusammenkneifen und durch..... kein Schönspielen mehr, keine tollen Spiel wo doch nicht gewonnen wird, ich will nur noch kämpfen bis zum kotzen, grätschen in Kniehöhe, Kampf bis zum umfallen, ich hab die Schnauze voll das jeder den HSV bemitleidet..... Auf jetzt 17 Spiele bis zum Nichtabstieg
So, es gibt keine Ausreden mehr, Arsch zusammenkneifen und durch..... kein Schönspielen mehr, keine tollen Spiel wo doch nicht gewonnen wird, ich will nur noch kämpfen bis zum kotzen, grätschen in Kniehöhe, Kampf bis zum umfallen, ich hab die Schnauze voll das jeder den HSV bemitleidet..... Auf jetzt 17 Spiele bis zum Nichtabstieg
![]()
![]()
![]()
amen
Ick hab die Schnauze voll, da muss ick mich von Musti auslachen lassen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Punkt heute war wieder mal zu wenig, so leit es mir tut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
never ending storry..... energie schlagen oder das wars...
Abstiegskampf spielt sich im Kopf ab ... der HSV ist 2007 ungeschlagen (und ohne PLatzverweis!) ... Mainz fühlt sich nach dem Sieg heute dem Klassenerhalt so nahe wie lange nicht mehr .. also HSV, nach vorne blicken, nix verlieren und ab und zu ein Sieg, das reicht
also langsam glaube ich,dass doll nicht der richtige ist. nicht wegen seinen trainigsmethoden, sondern wegen seinen nicht endenden Durchhalteparolen.
Er redet immer das selbe! Irgendwann geht das im einen Ohr rein und flutscht aus dem andern raus....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!