der platz musste für la frisura frei gemacht werden
spielerisch top, aber ... naja, lassen wir's
der platz musste für la frisura frei gemacht werden
der muss sich erstma in der Regionalliga beweisen und dann ma schauen
Ersatz für Benny - war ja auch selten mehr als RL drin für ihn
![]()
is besser
Das gute alte Ritual muss wieder her.....
Zitat
Fan wird man nicht, sondern man lebt in diesem Zustand. Man lebt mit dem Verein und begleitet ihn durch gute wie durch schlechte Zeiten überallhin. Diese Liebe ist unbezahlbar.....
schlechte Zeiten hatten wir im letzten Jahr genug, es ist an der Zeit der Bundesliga zu zeigen wer der Dino ist, die Zeit ist reif für etwas Großes.
Nur der HSV
Auswärtssieg
Alles anzeigenDas gute alte Ritual muss wieder her.....
schlechte Zeiten hatten wir im letzten Jahr genug, es ist an der Zeit der Bundesliga zu zeigen wer der Dino ist, die Zeit ist reif für etwas Großes.
Nur der HSV
Auswärtssieg
So muss dat ja was werden
Ich fahr jetzt los
sehr gut losgelegt
3. Tabellenplatz
Wir haben schon fast 25% der Punkte der gesamten letzten Hinrunde
ZitatPlötzlich platzte Huub Stevens der Kragen. Ohne Vorwarnung verzogen sich seine Gesichtszüge, giftig funkelten die Augen, bevor die umstehenden Journalisten eine deftige Standpauke überrollte. Sekunden später war der Coach weg.
Was war passiert? Nach der Pressekonferenz kam das Frage-Antwort-Spiel auf den Ex-HSVer Benny Lauth. Die Frage: "Was hätten Sie gedacht, wenn Benny Lauth den Ausgleich erzielt hätte?" Im Nu war der Coach auf Zinne. Stevens: "Ihr hattet doch eure Schlagzeilen schon fertig. Immer Benny Lauth. Benny interessiert mich nicht!" Rums.
http://www.mopo.de/2007/20070813/…der_kragen.html
Hup Huub Hup
ja wer ... wird deutscher Meister? H - H - HSV !!!
Zu v. d. Vaart:
Van der Vaart will den HSV verlassen
Verstehe HsV nicht, warum er nicht das Angebot angenommen hat von 14 MIo.Wenn jemand unbedingt weg will, hat man eh keine Freude mehr mit ihm.Wenn der HSV möchte das er bleibt bis 2010, wenn sein Vertrag zu ende ist.Richtig Geld bekommen sie nur noch bis zum Sommer nächstes Jahr.Wenn er 2009 geht sollen sie nur 1,5 Mio bekommen und wenn der Vertrag ausgelaufen ist sogar womöglich noch weniger.Aber was intressiert mich der HSV.
Zu v. d. Vaart:
Verstehe HsV nicht, warum er nicht das Angebot angenommen hat von 14 MIo.Wenn jemand unbedingt weg will, hat man eh keine Freude mehr mit ihm.Wenn der HSV möchte das er bleibt bis 2010, wenn sein Vertrag zu ende ist.Richtig Geld bekommen sie nur noch bis zum Sommer nächstes Jahr.Wenn er 2009 geht sollen sie nur 1,5 Mio bekommen und wenn der Vertrag ausgelaufen ist sogar womöglich noch mehr.Aber was intressiert mich der HSV.
Man nimmt nie das erste Angebot an;)
Ja is wohl wahr.Aber denke das letzte Wort ist noch gesprochen.Mal sehn ob ein neues von Valencia kommt.
Zu v. d. Vaart:
Verstehe HsV nicht, warum er nicht das Angebot angenommen hat von 14 MIo.Wenn jemand unbedingt weg will, hat man eh keine Freude mehr mit ihm.Wenn der HSV möchte das er bleibt bis 2010, wenn sein Vertrag zu ende ist.Richtig Geld bekommen sie nur noch bis zum Sommer nächstes Jahr.Wenn er 2009 geht sollen sie nur 1,5 Mio bekommen und wenn der Vertrag ausgelaufen ist sogar womöglich noch weniger.Aber was intressiert mich der HSV.
Mal ein Tipp: deinem Schreibstil inhaltlich zu folgen ist echt nicht einfach
Stimmt schon hab die ganze Nacht nicht gepennt.Aber denke weisst in etwa was ich meine.So in etwa haben sie das auch im Morgenmagazin gesagt.Aber 14 Mio ist schon ein Witz , da er noch lange nen Vertrag hat.Der Marktwert liegt etwas höher.
Also, v.d.V scheint mir ein sich im Wind drehender "Fliegender Holländer" zu sein. Kann mich noch daran errinnern, das er kürzlich im UI Cup das Logo des HSV nach einem Torerfolg geküsst hat. Und nu will er schleunigst weg?!? Tschuldigung, aber was ist denn das bitteschön fürn Ars**!!! Oder ist da was vorgefallen, das er so schnell die Meinung ändert. Letztenendes ist der Verein wie immer der Gehörnte. Denn wenn ein Spieler erstmal weg will, kann es eigentlich nicht mehr funktionieren. Nur wo soll der Verein jetzt noch adäquaten Ersatz herbekommen?
1. hat er am WE so gespielt als ob er schon von dem Angebot wusste
2. der HSV weiss schon warum er Trochowski nich zum BVB gelassen hat
3. das Huub auf der Pressekonferenz ein bisschen ausgeflippt is hat wohl auch nichts mit Benny Lauth zu tun
4. Arno hat Recht, das 1. Angebot nimmt man nicht an
5. Ab 20 Mios ist er weg
6. soll er doch gehen
7. ohne ihn wären wir letztes Jahr abgestiegen
Alles anzeigen1. hat er am WE so gespielt als ob er schon von dem Angebot wusste
3. das Huub auf der Pressekonferenz ein bisschen ausgeflippt is hat wohl auch nichts mit Benny Lauth zu tun
5. Ab 20 Mios ist er weg
6. soll er doch gehen
ich wär mal erstmal ganz vorsichtig, ob er das überhaupt so in dem Zusammmenhang gesagt hat.
Ganz unabhängig davon, würd ich sagen, wenn sie ihn denn unbedingt haben wollen, dann sollen sie halt 25 mio aufn tisch legen oder die Fresse halten und dann würd ich ma lecker Riquelme für 10-12 holen
ich wär mal erstmal ganz vorsichtig, ob er das überhaupt so in dem Zusammmenhang gesagt hat.
Ganz unabhängig davon, würd ich sagen, wenn sie ihn denn unbedingt haben wollen, dann sollen sie halt 25 mio aufn tisch legen oder die Fresse halten und dann würd ich ma lecker Riquelme für 10-12 holen
eieiei, ich ahne schlimmes
CD: keiner wird 20 mio bieten
Alles anzeigen1. hat er am WE so gespielt als ob er schon von dem Angebot wusste
5. Ab 20 Mios ist er weg
6. soll er doch gehen
Der Stil des Abgangs wäre trotzdem sehr schade. Näxtes jahr wäre alles mit Friede Freude Eierkuchen gegangen
Troche kann vdV nicht ersetzen. Troche ist kein Spielmacher und zur Zeit spielt auch nicht gerade überwältigend Ben-Hatira könnte da in Zukunft reinwachsen.
Einen neuen Spielmacher bekommen wir in der kurzen Zeit aber nicht ran.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!