Unsere Schwatten haben doch alle ne Rot-Sperre
dann sagt er eben zu Olic: "Du schw... Serbe"
Unsere Schwatten haben doch alle ne Rot-Sperre
dann sagt er eben zu Olic: "Du schw... Serbe"
ZitatFür van der Vaart ist es gleich in zweierlei Hinsicht ein besonderes Spiel. Klar, das Wiedersehen mit Doll wird Freude machen. "Wir werden uns sicher begrüßen, haben auch immer mal wieder Kontakt gehabt, seit er aus Hamburg weggegangen ist." Zum Zweiten ist da auch noch der Dortmund-Fluch des Holländers. "Ich habe da noch nie gespielt, war einmal gesperrt, einmal verletzt." Falls heute beim Zähneputzen nichts mehr passiert, wird van der Vaart also erstmals in der gefürchteten Dortmunder Atmosphäre seinen Mann stehen. "Ich freue mich tierisch, war immer total genervt, dass ich in Dortmund bei dieser unglaublichen Stimmung nie dabei sein konnte."
Herbert Fandel ist Schiri. Ick zieh mir nen BVB-Schal um, lauf auf's Spielfeld und haue ihm eine runter
Herbert Fandel ist Schiri. Ick zieh mir nen BVB-Schal um, lauf auf's Spielfeld und haue ihm eine runter
![]()
gute idee, aba meld ma nochma schnell nen Wohnsitz inna kohlegrube an
gute idee, aba meld ma nochma schnell nen Wohnsitz inna kohlegrube an
![]()
Mehr als 'n Euro die Woche kann in dem grauen, dreckigen Pott die Miete doch nicht kosten, oda?
Mehr als 'n Euro die Woche kann in dem grauen, dreckigen Pott die Miete doch nicht kosten, oda?
ROT!
Grau und dreckig ist allenfalls Dein Heim, das Stundenhotel im Hafen.
ROT!
Grau und dreckig ist allenfalls Dein Heim, das Stundenhotel im Hafen.
Da gibbet aber immer was zu
Läuft auf GolTV
Danke für den Tipp
Läuft bei jemanden GolTV? SopCast überträgt es nachher anscheinend auch.
Was geil
Wir sind wieder ne Auswärtsmacht, man konnte ja schon ein bisschen Zweifel daran haben
![]()
Was geil
Wir sind wieder ne Auswärtsmacht, man konnte ja schon ein bisschen Zweifel daran haben
hab ich mir das richtige Spiel ausgesucht
hab ich mir das richtige Spiel ausgesucht
![]()
Du musst ab sofort imma auswärts mit
Du musst ab sofort imma auswärts mit
![]()
sowatt hatt ich schon befürchtet
P.S.
Wir haben schon einen Punkt mehr als in der gesamten Hinrude der letzten Saison
ich hab 0:2 getippt, Ihr Klappspaten!!!
ich hab 0:2 getippt, Ihr Klappspaten!!!
wat könn wir dafür das Wörns spielt
Arno is ne Raute
wat könn wir dafür das Wörns spielt
Arno is ne Raute
Das 0:3 hat euch aber nicht der ansonsten bärenstarke Wörns geschenkt sondern der Brenner.
Beckenbauer würd sagen: Ja is den scho Weihnachten
soviel Geschenke haben wir gestern verteilt und ihr habt sie artig angenommen. Aber dachte schon nach dem Bayernspiel daß mit dem HSV dieses Jahr wieder zu rechnen ist.
Zitat- PAUSE: Romeo Castelen muss mit Adduktorenproblemen etwa drei Wochen aussetzen, nun hofft Piotr Trochowski, dass er den Stammplatz des Niederländers bekommt. "Ich wurde in Dortmund für ihn eingewechselt und gehe jetzt davon aus, dass ich auch weiterhin dort spielen werde." Ein anderer Kandidat wäre Guy Demel, der nach Rotsperre wieder heiß ist.
- PROBLEME: Collin Benjamin und Vincent Kompany arbeiten fleißig an ihrem Comeback. Benjamin absolviert Steigerungsläufe, fällt wohl noch zwei bis drei Wochen aus, Kompany kann ins Mannschaftstraining einsteigen und soll in einer Woche wieder dabei sein.
- PATIENT: Paolo Guerrero leidet weiterhin unter Magenproblemen. Stevens: "Es wird knapp. Ich mache mir Sorgen."
Schon wieder Adduktorenproblemen? Das wird wohl diese Saison die In-Verletzung beim HSV. Muskelfaserriss ist wohl out
Schon wieder Adduktorenproblemen? Das wird wohl diese Saison die In-Verletzung beim HSV. Muskelfaserriss ist wohl out
ZitatAngeschlagen ist auch Defensivspieler Nigel de Jong (Adduktoren).
Als HSV-Fan kann man sich wohl schonmal fachmännisch vorbereiten: Oberschenkel - Wikipedia
29.09.2007
120. Geburtstag vom HSV
1500. Spiel in der Bundesliga
Wir sind das Urgestein
Ein
HEIMSIEG muss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
Alles anzeigen29.09.2007
120. Geburtstag vom HSV
1500. Spiel in der Bundesliga
Wir sind das Urgestein
Ein
HEIMSIEGmuss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
Jarolim macht heute ein Tor (Fernschuss) und Zidan das entscheidene 2:0
Hoffentlich reißen sich die Jungs am Riemen und lassen es nicht zu langsam angehen, nur weil sie letzte Woche schön gespielt haben.
Auf geht's Hamburg kämpfen und siegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!