Eurööbooaaabogaaaallll

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Eurööbooaaabogaaaallll
glöckwunsch -
-
wenn Elfsborg nach HH kommt, bin ich im Volxpark
-
Ich sach ja, Du bist ne Raute
GANDI
willste schon wieda rot???
-
wenn Elfsborg nach HH kommt, bin ich im Volxpark
Gästeblock jez ne?
-
und schon wieder große Klappe HSV
-
...sprach ausgerechnet der Hertha-Fan
-
...sprach ausgerechnet der Hertha-Fan
Babbe, biste am 03.11. dabei????
-
Wir waren ja auch prima
-
-
Wir waren ja auch prima
Ja, der HSV ist für einen der ersten 5 Plätze gut und waren gestern auch ordentlich, sehe ich auch so ... also keine Leidenszeit mehr, oder?
-
Ja, der HSV ist für einen der ersten 5 Plätze gut und waren gestern auch ordentlich, sehe ich auch so ... also keine Leidenszeit mehr, oder?
"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht"
-
"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht"
hört sich gut an
sagst Du mir, woher das Zitat ist?
-
Gianluca ist ne Raute
-
Wir waren ja auch prima
Dann wolln wa ma hoffen, dass ihr nicht den Werder macht
-
Gianluca ist ne Raute
Hamburg ist immer wieder schön!
-
hört sich gut an
sagst Du mir, woher das Zitat ist?
Nick Hornby - Fever Pitch
-
Koeffizient ist entscheidend
Alle 40 Vereine werden nach ihrem UEFA-Klub-Koeffizienten in fünf Lostöpfe á acht Mannschaften eingeteilt. Die acht Gruppen setzen sich aus jeweils einem Verein aus jedem Lostopf zusammen. In vier Spielen treten die Rothosen (abwechselnd) je zweimal zu Hause und zweimal auswärts an. Vereine aus dem selben Landesverband werden nicht in eine Gruppe gelost. Der HSV rangiert mit seinem Koeffizienten von 34,640 auf dem 14. Platz und liegt damit im zweiten Gruppentopf. Auf wen die Stevens-Elf treffen kann, seht ihr in der Übersicht:
Lostopf 1:
FC Villareal, FC Bayern München, AZ Alkmaar, Panathinaikos Athen, FC Basel, Girondins Bordeaux, Bayer Leverkusen, RSC Anderlecht
Lostopf 2:
Tottenham Hotspur, Lokomotive Moskau, Zenit St. Petersburg, Sparta Prag, AEK Athen, Hamburger SV, Bolton Wanderers, Austria Wien
Lostopf 3:
Spartak Moskau, Sporting Braga, Galatasaray Istanbul, FC Getafe, Atletico Madrid, FC Everton, AC Florenz, Stade Rennes
Lostop 4:
Hapoel Tel Aviv, Roter Stern Belgrad, FC Kopenhagen, FC Toulouse, Dinamo Zagreb, Panionios Athen, 1. FC Nürnberg, FK Mlada Boleslav
Lostopf 5:
Aris Saloniki, FC Aberdeen, FC Zürich, AE Larisa, Aalborg BK, Brann Bergen, IF Elfsborg Boras, Helsingborgs IF -
Koeffizient ist entscheidend
Alle 40 Vereine werden nach ihrem UEFA-Klub-Koeffizienten in fünf Lostöpfe á acht Mannschaften eingeteilt. Die acht Gruppen setzen sich aus jeweils einem Verein aus jedem Lostopf zusammen. In vier Spielen treten die Rothosen (abwechselnd) je zweimal zu Hause und zweimal auswärts an. Vereine aus dem selben Landesverband werden nicht in eine Gruppe gelost. Der HSV rangiert mit seinem Koeffizienten von 34,640 auf dem 14. Platz und liegt damit im zweiten Gruppentopf. Auf wen die Stevens-Elf treffen kann, seht ihr in der Übersicht:
Lostopf 1:
FC Villareal, FC Bayern München, AZ Alkmaar, Panathinaikos Athen, FC Basel, Girondins Bordeaux, Bayer Leverkusen, RSC Anderlecht
Lostopf 2:
Tottenham Hotspur, Lokomotive Moskau, Zenit St. Petersburg, Sparta Prag, AEK Athen, Hamburger SV, Bolton Wanderers, Austria Wien
Lostopf 3:
Spartak Moskau, Sporting Braga, Galatasaray Istanbul, FC Getafe, Atletico Madrid, FC Everton, AC Florenz, Stade Rennes
Lostop 4:
Hapoel Tel Aviv, Roter Stern Belgrad, FC Kopenhagen, FC Toulouse, Dinamo Zagreb, Panionios Athen, 1. FC Nürnberg, FK Mlada Boleslav
Lostopf 5:
Aris Saloniki, FC Aberdeen, FC Zürich, AE Larisa, Aalborg BK, Brann Bergen, IF Elfsborg Boras, Helsingborgs IFPanathinaikos, Everton, Kopenhagen, Saloniki
-
44 Stunden müssen reichen
Ein
AUSWÄRTSSIEGmuss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!