habs angeschaut , amadeus 23 wochen, carey 24
echt schlimm
echt schlimm
btw, ich hätte auf amadeus oder irgend einen taylor swift scheiß getippt wenn man mich einfach so gefragt hätte
echt schlimm
was ist das hier für eine Liste? Steh grade wohl auf dem Schlauch und checke den Unterschied nicht...
naja single holt man sich, wenn einem von dem künstler nur das eine lied interessiert. von den guten holt man sich halt direkt das Album
ok. "due guten" ist auch übertrieben in österreich, aber die die einen interessieren und wo man mehr Lieder gut findet
echt schlimm
was ist das hier für eine Liste? Steh grade wohl auf dem Schlauch und checke den Unterschied nicht...
wiki is da sicher nicht die richtige quelle. es gibt austriancharts.at , da sollte alles ziemlich genau stehen.
ich habe unlängst eine sendung gesehen, da ging es vor allem um multiple swift songs in den charts und es wurde dann auch erklärt wie offizielle charts gemacht werden udn wie es früher war ...definitiv zu kompliziert für mich waren aber nicht nur playcharts sondern noch ein paar andere sachen dazu
edit: war jedenfalls auch irgendwas mit musikaustria wegen verkaufszahlen
naja single holt man sich, wenn einem von dem künstler nur das eine lied interessiert. von den guten holt man sich halt direkt das Album
ja, früher auf jeden fall, mittlerweile mit spotifys dieser welt nicht wirklich
Gibt wieder Tickets für im Sommer
Das neue Konzept holt mich nicht ab…ein Moderator reicht eigentlich. Fragen ohne vier Antwortmöglichkeiten und Joker natürlich schwer, aber die Kandidaten überzeugen auch durch die Bank nicht so wirklich
Wobei mir die Kandidatin, die Fragen gerne direkt an Experten weiterleiten mag, schon mit deutlichem Abstand am wenigsten für diese Show geeignet erscheint.
Wobei mir die Kandidatin, die Fragen gerne direkt an Experten weiterleiten mag, schon mit deutlichem Abstand am wenigsten für diese Show geeignet erscheint.
Telefonjoker wäre Gold wert…
Solange da nicht JD oder Donald abhebt…
Solange da nicht JD oder Donald abhebt…
Donald Duck könnte ich mit leben, da gäbe es schlimmere
Jetzt isses so weit endlich wwm mit 4 antworten
Geil! Jetzt wirklich WWM-Format
Unser VAR
Für MonsieuL : worum geht’s wenn sich „Deutz1“ oder „Deutz2“ per Funk melden?
was war gestern? sondersendung
Unser VAR
das habe ich wirklich nie gehört
antwort D bei 64k is weltklasse
was war gestern? sondersendung
Unser VAR
das habe ich wirklich nie gehört
Gestern war das „Quadrell“
Hatten dann als „Gag“ tatsächlich ne WWM-Frage eingebaut, die nur der Scholz richtig geraten/gewusst hat.
JD
Das wird der nächste Präsident, könnt ihr bookmarken!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!