siegestor war allerdings irregulär
Bei der WM war vieles irregulär ![]()
siegestor war allerdings irregulär
Bei der WM war vieles irregulär ![]()
Goleo sitzt auf dem Ratestuhl
der große corcovado tag ![]()
![]()
Fun fact: Der Telefonjoker von eben (Gerald Köhler) war der Spieleentwickler von Anstoss
Fun fact: Der Telefonjoker von eben (Gerald Köhler) war der Spieleentwickler von Anstoss
Ich dachte da kommt jetzt "...war mein Biologielehrer in der Hauptschule".
Aber auch nette Info. Bin trotzdem BMP-Jünger.
so ne überhebliche Kandidatin hätte der Jauch ruhig mal auflaufen lassen können mit ihrer Swingerparty. ![]()
das is ja ne absolute polldi woche
kann leider nicht gucken, sitze noch im Zug ![]()
Spiele aber die Leitern nach - ging es um die Daddy Cool Frage?
Frank Farian nie gehört (sag jetzt nicht, das ist auch so eine absolute Koryphäe) - kenne nur Wolfgang Fahrian ![]()
![]()
kann leider nicht gucken, sitze noch im Zug
Frank Farian nie gehört (sag jetzt nicht, das ist auch so eine absolute Koryphäe) - kenne nur Wolfgang Fahrian
Tse Tse Tse, Poldi. Das Beste, das jemals aus Offenbach kam ![]()
Mein Gott ist die Tante scheiße.
Frank Farian nie gehört (sag jetzt nicht, das ist auch so eine absolute Koryphäe) - kenne nur Wolfgang Fahrian
Tse Tse Tse, Poldi. Das Beste, das jemals aus Offenbach kam
im Zuge der persönlichen Weiterbildung gegoogelt. Das ist doch Donald Trump ![]()
Milli Vanilli schon mal gehört ![]()
Man wat freu ich mich morgen nochmal auf die Zippe ![]()
Milli Vanilli schon mal gehört
Ist das ne Band? Oder der Name einer Person? Oder ein Songtitel/Album? ![]()
Ich merk schon, welches Themengebiet ich auf jeden Fall doppelt und dreifach absichern sollte, wenn ich da jemals auf dem Stuhl sitzen sollte - am besten Howie im Publikum ![]()
Alles anzeigendas is ja ne absolute polldi woche
Milli Vanilli schon mal gehört
Ist das ne Band? Oder der Name einer Person? Oder ein Songtitel/Album?
Ich merk schon, welches Themengebiet ich auf jeden Fall doppelt und dreifach absichern sollte, wenn ich da jemals auf dem Stuhl sitzen sollte - am besten Howie im Publikum
Schau dir mal den Doku Film über Milli Vanilli an ![]()
Ich würde mich ganz sicher nicht als Experte für Musik bezeichnen - aber für Dich wäre ich auf jeden Fall eine Stütze...
Milli Vanilli, Mann! Wann kam da der Film raus? Vor 2-3 Jahren, oder? Da hätte man es auch als Jungspund mitbekommen können...
Hab hier gerade die englische Version von "Gefragt gejagt" gesehen. Mit einem unterhaltsamen Moderator ne ganz andere Show... ![]()
Ich würde mich ganz sicher nicht als Experte für Musik bezeichnen - aber für Dich wäre ich auf jeden Fall eine Stütze...
Milli Vanilli, Mann! Wann kam da der Film raus? Vor 2-3 Jahren, oder? Da hätte man es auch als Jungspund mitbekommen können...
Hab hier gerade die englische Version von "Gefragt gejagt" gesehen. Mit einem unterhaltsamen Moderator ne ganz andere Show...
...hört nur Roland Kaiser und Stammgast auf der Kaisermania![]()
![]()
so ne überhebliche Kandidatin hätte der Jauch ruhig mal auflaufen lassen können mit ihrer Swingerparty.
"Ich glaub mein Problem ist, ich denk zuviel um die Ecke" hat sie ernsthaft bei der Ringelpiez Frage gesagt... Gab auch schon Kandidaten wo der Jauch direkt ihre erste Antwort Topfschlagen eingeloggt hätte.
Hab hier gerade die englische Version von "Gefragt gejagt" gesehen. Mit einem unterhaltsamen Moderator ne ganz andere Show...
![]()
okaaay...ich schreib hier nix mehr zu dem Thema. Gabs da auch eine Filmkritik von Pek?
Mit Schweighöfer als Frank Farian, Girl you know it's true ist der Filmtitel aus 2023 ![]()
Man wat freu ich mich morgen nochmal auf die Zippe
Glaube ehrlich gesagt nicht dass sie angesprochen wird sie hat "nur" 16.000 gewonnen, in der Regel werden ja eher die angesprochen die entweder a) ne höhere Summe gewonnen haben oder b) unterhaltsam waren. Von den 3 die heute 16.000 gewonnen haben war sie ehrlich gesagt diejenige die am wenigsten Entertainment geboten hat (und ehrlich gesagt auch kaum was wusste und dann zusätzlich noch versucht hat lustig zu wirken sag nur der spanische ROJA laut Ihrer Aussage wo sie später meinte ja das I vom RIOJA hat sie nur verschluckt
)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!