die kommt nicht so leicht nochmals dran
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Schade, hätte sie mal auf den Joker gehört.

boah bist du böse

Die Alte nervt und ganz ehrlich, als Erwachsener Deutscher sollte man diese Frage auch ohne Joker beantworten können.
-
Hab grad erst umgeschaltet, aber so eine einfache Frage und so ein Trollo da draußen macht einen auf schlau.
Kann mich noch an die Debatten am 17.Juni erinnern und die DSU hat damals an dem Tag den Antrag gestellt, daß die Deutsche Einheit am selben Tag noch vollzogen wird .
War natürlich reine Symbolik .
-
Schade, hätte sie mal auf den Joker gehört.

boah bist du böse

Die Alte nervt und ganz ehrlich, als Erwachsener Deutscher sollte man diese Frage auch ohne Joker beantworten können.
Mauerfall und Wiedervereinigung diese zwei Jahre sollten geläufig sein daher war dies eigentlich eine lösbare Aufgabe....
-
also ich hätte die frage nicht gewusst. habe zwar 1990 vermutet aber aus falschem grund

-
mama mia

haben dir alle wirklich soviel,schiss oder sindse allesamt blöd?
-
ok, wieder ne polldifrage
diesmal aber wirklich 

-
diesmal aber wirklich 

Stimmt - habe keine Ahnung und hätte A) eher ausgeschlossen. Ich hasse dieses Scheißlied aber und schalte immer sofort weg

-
diesmal aber wirklich 

Stimmt - habe keine Ahnung und hätte A) eher ausgeschlossen. Ich hasse dieses Scheißlied aber und schalte immer sofort weg

Vorm TV wenn DFB elf spielt?

-
diesmal aber wirklich 

Vorm TV wenn DFB elf spielt?

Natürlich zum Punktesammeln im Stadion

Aber hab die Zeile nie bewusst gehört, hätte ohne Joker raten müssen und eventuell den Kommissar genommen.
-
-
kann mir bitte jemand erklären warum die deutschen immer sofort klatschen wenn musik abgespieltt wird

-
Gut, daß das nicht in der Auswahl war, geringfügig anders...
-
8k und 16k natürlich easy - aber puh, Musikbereich bräuchte ich wirklich irgendso einen Grover am Hörer

-
heute ne menge sportfragen
-
Bin ich der einzige, der beim Namen Christian Wück immer sofort an den Schmähruf „Wück, du Sau!“ denkt?

-
john wick
-
Bin ich der einzige, der beim Namen Christian Wück immer sofort an den Schmähruf „Wück, du Sau!“ denkt?

Keine Ahnung, ich jedenfalls an den letzten Auswärtssieg im Olympiastadion

-
Bis auf Major Tom natürlich wäre mir die Leiter bisher super reingelaufen…
-
Bis auf Major Tom natürlich wäre mir die Leiter bisher super reingelaufen…
Stichwort "Laufen" - Harry Styles ging hier ja auch drum im entsprechenden Fred, meine ich. tooor bildet!

-
Mit Harry Styles ging doch rauf und runter in den Medien weil er
a) ne krasse Zeit gelaufen ist beim Marathon
und
b) auch längere Zeit in Berlin war, es immer ein Riesen Hype gab wenn ihn wieder mal jemand in der Stadt gesichtet hat usw.
Und bei den anderen Möglichkeiten Robbie und Eminem (beide über 50) sowie Ed Sheeran hätte man auch drauf kommen können dass hier eigentlich nur Harry Styles Sinn macht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!