Hallo ihr Apres-Ski Toooler
Da die Wintersportsaison ja kurz vor der Tür steht,bzw. schon angefangen hat,
gibt es ja wieder viel Stoff zum Diskutieren
Viel Spaß!:p:
Hallo ihr Apres-Ski Toooler
Da die Wintersportsaison ja kurz vor der Tür steht,bzw. schon angefangen hat,
gibt es ja wieder viel Stoff zum Diskutieren
Viel Spaß!:p:
wollt ich auch ma eröffnen!
Ski alpin: Susanne Riesch wird bei erstem Rennen Fünfte
Ende November gehts dann auch mit Biathlon los!
Hier mal die nächsten Termine:
Biathlon:
29.11-3.12 1.Weltcup in Östersund
Ski Alpin:
25.11 Frauen in Aspen
25.11 Männer in Lake Louise
Skispringen:
24.11-25.11 1.Weltcup in Kuusamo
Nord.Komb.:
25.11-26.11 1.Weltcupwochenende in Kuusamo
Also Biathlon ist wirklich Weltklasse
Ja, Biathlon finde ich auch das beste und spannendste. Könnte aber auch daran liegen, dass die Deutschen da eigentlich immer gut sind ...
Skispringen fand ich zu Schmitts und Hannis Zeiten besser, jetzt auch nicht mehr sooo meins ohne die guten Deutschen.
Aber ich schau mir doch immer so einiges an im Winter .
Und außerdem wird selber Ski gefahren, nämlich am Wilden Kaiser
!!!
das skispringen hat über die letzten jahre stark abgenommen.
Bin auch großer Biathlon-Freak, sonst noch Ski Alpin Abfahrt. War letztes Jahr auf der Streif - einfach wahnsinn!!!
ich oute mich dann auch mal als wintersportjunkie...
in der reihenfolge:
-biathlon
-alpin
-skispringen
-nord. kombi
-langlauf
so und jez könnt ihr mich ma schön verarschen: ich kuck total gern eiskunstlaufen (abba nur weiba), und das ganze zwar schon seit 1988 (mit muttern zusamm nachts aufgestanden und witt als carmen gekuckt...hach warn dat zeiten )
Zitat von flschich oute mich dann auch mal ... so und jez könnt ihr mich ma schön verarschen: ich kuck total gern eiskunstlaufen (abba nur weiba), und das ganze zwar schon seit 1988 (mit muttern zusamm nachts aufgestanden und witt als carmen gekuckt...hach warn dat zeiten
)
Ische ooch, aber ohne Muttern.
Zitat von flschAlles anzeigenich oute mich dann auch mal als wintersportjunkie...
in der reihenfolge:
-biathlon
-alpin
-skispringen
-nord. kombi
-langlaufso und jez könnt ihr mich ma schön verarschen: ich kuck total gern eiskunstlaufen (abba nur weiba), und das ganze zwar schon seit 1988 (mit muttern zusamm nachts aufgestanden und witt als carmen gekuckt...hach warn dat zeiten
)
sehr schön flsch
Also an Wintersport-Wochenenden schau ich eigentlich alles was kommt,von Bob
über Nord.Kombination bis Eiskunstlauf
Ne Reihenfolge nach der Beliebtheit ist schwer,aber ich probiers mal:
-Biathlon
-Nord.Kombination
-Skispringen
-Langlauf
-Ski Alpin
-Eissschnelllauf
-Rodeln,Bob
Ich fand bei Olympia und in den letzten Jahren bei Eurosport Curling ganz interessant.... http://www.curling-dcv.de/start.html
Ach ja und bei der Ski WM in Oberstdorf war ich auch, war echt Stimmungsmäßig klasse
Ich selbst mach eigentlich keine Wintersportart...
Aber ich war bei der letzten 4-Schanzen-Tournee in Innsbruck und Bischofshofen und fahr diesmal vlt. wieder hin!
Also meine Reihenfolge:
-Biathlon
-Langlauf
-Kombi
-Ski alpin(am meisten Slalom)
-Skispringen
-Eisschnellauf
-Curling(wenn man viel Zeit hat)
-Bob und Rodeln gar nicht.
Fahre selba auch jedes Jahr Ski..!
PS: Klasse,dass hier auch so ne wintersport-begeisterung herrscht!
Ich finde Langlauf und Biathlon recht interessant.
Zitat von flschAlles anzeigenich oute mich dann auch mal als wintersportjunkie...
in der reihenfolge:
-biathlon
-alpin
-skispringen
-nord. kombi
-langlaufso und jez könnt ihr mich ma schön verarschen: ich kuck total gern eiskunstlaufen (abba nur weiba), und das ganze zwar schon seit 1988 (mit muttern zusamm nachts aufgestanden und witt als carmen gekuckt...hach warn dat zeiten
)
na flscherl... in dir steckt ja nich nur ein weicher, sondern auch ein rosa-kern das neue bewertungssystem hat die ganze geschichte jetzt aber aufgewertet.
meine beliebtheitsskala...
-nord. kombi
-biathlon
-langlauf
-nix
-nix
-skispringen
Also, Wintersport gucken muss ich net unbedingt, aber selber aktiv fahren tu` ich gerne...
Leider macht das Wetter ja dieses Jahr nicht ganz so mit, wie man sich das als Wintersportler vorstellt...
Das war in Davos...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!