Und laut rtl videotext (s.211) steht der Deal mit Bosingwa kurz vor dem Abschluss
Na dann muss es ja stimmen.
Und laut rtl videotext (s.211) steht der Deal mit Bosingwa kurz vor dem Abschluss
Na dann muss es ja stimmen.
ich kommentiere auch namen, nur her damit
gandalf, Kartenfahnder, Valderama, redMUC...
Kommentier doch mal munter drauf los, Brasi!
gandalf, Kartenfahnder, Valderama, redMUC...
Kommentier doch mal munter drauf los, Brasi!
ich hab dem FC Bayern heute abgesagt
Der Klinsmann ist mittlerweile so abartig stressig geworden
Gibts irgendjemanden hier, der schon jemals irgendwas selbstkritisches von dem gelesen oder gehört hat??? (ernshaft - Bitte PN!)
Wenn man sowas liest:
"Denn sieben, vielleicht auch acht oder neun neue Spieler – das ist fast eine komplette Mannschaft und zeigt, dass man im Nachhinein meiner Analyse gefolgt ist." Welcher Analyse? Wenn es schlecht lief hatte der nie einen Plan!
„Meine vertragliche Situation ist klar, es besteht absolut kein Handlungsbedarf."
Klar lieber schön aussitzen - ohnehin fraglich, ob mal wieder ein richtiges Angebot kommen wird.
Der Loddar ist wenigstens unterhaltsam, der Klinsmann nur nervtötend!
Gibts irgendjemanden hier, der schon jemals irgendwas selbstkritisches von dem gelesen oder gehört hat??? (ernshaft - Bitte PN!)
Wenn man sowas liest:
"Denn sieben, vielleicht auch acht oder neun neue Spieler – das ist fast eine komplette Mannschaft und zeigt, dass man im Nachhinein meiner Analyse gefolgt ist." Welcher Analyse? Wenn es schlecht lief hatte der nie einen Plan!„Meine vertragliche Situation ist klar, es besteht absolut kein Handlungsbedarf."
Klar lieber schön aussitzen - ohnehin fraglich, ob mal wieder ein richtiges Angebot kommen wird.
die BLIND-Zeitung ist natürlich die allerbeste quelle für dinge die klinsmann betreffen
die BLIND-Zeitung ist natürlich die allerbeste quelle für dinge die klinsmann betreffen
Es ist ein Interview - was genau soll die Botschaft sein? Haben sie sein Double interviewt?
Es ist ein Interview - was genau soll die Botschaft sein? Haben sie sein Double interviewt?
er sagt nur die wahrheit
sie haben ihn völlig sinnlos abgesägt, wer wäre da nicht angepisst?
Wenn man sowas liest:
"Denn sieben, vielleicht auch acht oder neun neue Spieler – das ist fast eine komplette Mannschaft und zeigt, dass man im Nachhinein meiner Analyse gefolgt ist." Welcher Analyse? Wenn es schlecht lief hatte der nie einen Plan!„Meine vertragliche Situation ist klar, es besteht absolut kein Handlungsbedarf."
Die Mannschaft der letzten Saison war kagge, das ist halt so, deshalb wird ja jetzt auch kräftig nachgebessert. Was ist jetzt daran schlecht, wenn Klinsmann das anmerkt?
Der FC Bayern hat mit Klinsmann einen Vertrag geschlossen über 2 Jahre. Warum soll Klinsmann jetzt bitte der Buhmann sein, wenn er auf die ihm vertraglich zugesicherten Leistungen besteht?? V.a. wenn man dann noch den komplett dämlichen und in Art und Weise peinlichen und unwürdigen Rauswurf bedenkt, warum sollte Klinsmann den Bayern irgendwas schenken?
warum sollte Klinsmann den Bayern irgendwas schenken?
Hab letztens irgendwo gelesen, dass er seit seinem Rauswurf den KOntakt zu Bayern verweigert und nur per Anwalt mit denen kommuniziert. Ein bischen peinlich, wie ich finde. Und jetzt sach nicht, Bayern hat sein Wort gebrochen. Klinsi hat auch zich Zusagen gebrochen, die er bei Vertragsschluss gemacht hatte.
Hab letztens irgendwo gelesen, dass er seit seinem Rauswurf den KOntakt zu Bayern verweigert und nur per Anwalt mit denen kommuniziert. Ein bischen peinlich, wie ich finde. Und jetzt sach nicht, Bayern hat sein Wort gebrochen. Klinsi hat auch zich Zusagen gebrochen, die er bei Vertragsschluss gemacht hatte.
naja, er is halt angepisst, weil er sich sicher war so kurz vor saisonschluß nicht mehr gefeuert zu werden
Lächerlich finde ich daran nur, dass die Entscheidung im letzten Jahr nur die Granate Borowski zu verpflichten, sicher kein Alleingang von Ulli war, sonder Klinsi damit wohl einverstanden gewesen sein muss
und ein Tausch Poldi - Olic?? glaub kaum dass der HSV da 10mios draufgelegt hätte
Du meinst jetzt hoffentlich nicht den Spruch mit "Jeden Spieler ..."
Klinsmann hat in der ganzen Angelegenheit sicherlich auch nicht den allerbesten Eindruck hinterlassen, dennoch geht das Schlamassel eindeutig von den Bayern aus. Daher find ich es ok, wenn er sich sein gehalt bis zum Vertragsende weiter auszahlen lässt.
Dass der Klinsmann nen schwieriger Charakter ist und bei nem Rauswurf "etwas" beleidigt reagieren könnte war halt zu erwarten.
Du meinst jetzt hoffentlich nicht den Spruch mit "Jeden Spieler ..."
Klinsmann hat in der ganzen Angelegenheit sicherlich auch nicht den allerbesten Eindruck hinterlassen, dennoch geht das Schlamassel eindeutig von den Bayern aus. Daher find ich es ok, wenn er sich sein gehalt bis zum Vertragsende weiter auszahlen lässt.
Dass der Klinsmann nen schwieriger Charakter ist und bei nem Rauswurf "etwas" beleidigt reagieren könnte war halt zu erwarten.
na wenigstens hat er bei seinem rauswurf nich ne werbesäule eingetreten
na wenigstens hat er bei seinem rauswurf nich ne werbesäule eingetreten
Quelle ?
Quelle ?
odenwald
DDaher find ich es ok, wenn er sich sein gehalt bis zum Vertragsende weiter auszahlen lässt.
Es geht nich darum,dass er kein Geld mehr bekommen soll. Geht nur um die Frage, wie.Ob auf einen Schlag oder nicht. Und wenn er dat im Interview ehrlich meinte mit "nich vor, dieses Jahr Trainer"zu sei, hätte er nich den geringsten Nachteil. Aber so isser, der Sunnyboy.Nach außen immer Mamis liebster Schwiegersohn, aber in Wirklichkeit ganz anders.
Klinsmann erholt sich - und kassiert - Weiter Bayern-Gehalt - N24.de
Es geht nich darum,dass er kein Geld meehr bekommen soll. Geht nur um die Frage, wie.Ob auf einen Schlag oder nicht. Und wenn er dat im Interview ehrlich meinte mit "nich vor, dieses Jahr Trainer"zu sei, hätte er nich den geringsten Nachteil. Aber so isser, der Sunnyboy.Nach außen immer Mamis liebster Schwiegersohn, aber in Wirklichkeit ganz anders.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Ich finde es total OK was er
da macht! Oder war Bayern fair zu Ihm?? Warum sollte er es andersherum sein??
Es geht nich darum,dass er kein Geld mehr bekommen soll. Geht nur um die Frage, wie.Ob auf einen Schlag oder nicht. Und wenn er dat im Interview ehrlich meinte mit "nich vor, dieses Jahr Trainer"zu sei, hätte er nich den geringsten Nachteil. Aber so isser, der Sunnyboy.Nach außen immer Mamis liebster Schwiegersohn, aber in Wirklichkeit ganz anders.
es steht ja auch noch so eine ominöse klausel im raum, wonach er angeblich bei einer vorzeitigen Kündigung ein zusätzliches Jahresgehalt zu den noch zustehenden bekommen sollte. Da wär Bayern ja total dämlich, wenn sie ihn feuern würden
Bloß, wenn er weiter gehalt bekommt, soll er gefälligst auch arbeiten, die F-Jugend könnte sicher nen Motivator gebrauchen
es steht ja auch noch so eine ominöse klausel im raum, wonach er angeblich bei einer vorzeitigen Kündigung ein zusätzliches Jahresgehalt zu den noch zustehenden bekommen sollte. Da wär Bayern ja total dämlich, wenn sie ihn feuern würden
Bloß, wenn er weiter gehalt bekommt, soll er gefälligst auch arbeiten, die F-Jugend könnte sicher nen Motivator gebrauchen
hallo gandi
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
Ich finde es total OK was er
da macht! Oder war Bayern fair zu Ihm?? Warum sollte er es andersherum sein??
wo war bayern unfair zu ihm
hallo gandi
Schakaschinski
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!