Aber war ja alles nur der Klinsi schuld
genau, Gott sei Dank hat der altersweise Vorstand auch die Neueinkäufe für diese Saison bestätigt...
Ausser für Franz wird es Zeit für alle anderen....
Altersstarsinn...
Aber war ja alles nur der Klinsi schuld
genau, Gott sei Dank hat der altersweise Vorstand auch die Neueinkäufe für diese Saison bestätigt...
Ausser für Franz wird es Zeit für alle anderen....
Altersstarsinn...
zuviel Text
Ich glaub auch, dass ihr in kürzester Zeit wieder die Nummer 1 in München seid!
Verirr mich eigentlich nicht hier rein zum Schreiben sondern nur zum Lesen aber wg den aktuellen Geschehnissen an der Säbener Strasse:
Finde das sich KHR und UH einfach viel zu viel in die Mannschaftsaufstellung einmischen und dann dafür nicht geradestehen.
Wieso spielt ein Lahm nicht auf links? Darf sich jetzt schon ein Spieler seine Position aussuchen?
Wieso spielt Ribery nicht dort wo er soll? Auf der von seinem Trainer bestimmten Position , da ja auch NUR wieder er danach den Kopf hinhalten muss, bei Mißerfolg.
Wg Lahm -> der hat sich die Position rechts wieder vor der Saison gesichert - da ja die Bayern nicht für links 2(!) gekauft hätten.
Brafheide kann ich nichts zu sagen
Pranjic - kenn ich aus der NM - dort ist er nicht schlecht aber auch immer anfällig für hohe Bälle die über ihn in den Raum gespielt werden.
Man kauft einen Gomez für 30-35Mio obwohl man im Sturm ganz gut besetzt ist/war (Olic Transfer war zu dem Zeitpunkt festgestanden)
Daran ist doch nicht der Trainer schuld. Mir ist er zwar vom Typ her nicht sympathisch aber das sind doch alles strategische Fehler.
Aber zeitgleich wird durch die Medien gestreut wie stur er ja sei.
Unbelievable da wird gerade wieder die Saat gestreut.
Was soll er da machen?
Da gibt es so viele im Verein mit einem grossen Fussball Sachverstand aber anstatt das es denen um den Verein geht - lassen sie sich von Spielern auf der Nase rumtanzen.
Beckenbauer, mag er noch so oft zuviel reden, war der einzige der dieses Thema angeschnitten hat.
Jetzt wird die Mannschaft schon so auf eingekauft das man Spieler vorher nach ihrer Wunschposition fragt und danach seine EinkaufsPOLITIK richtet.
Und ich finde , bis auf Müller,Lahm und Olic, vermisst man bei Bayern das mannschaftliche Auftreten. Wenn ich nur sehe das sich Gomez beim 1:1 nicht so richtig abklatschen lässt von Olic ....
Rensing finde ich einfach nicht gefestigt genug. Der Junge hat nichtmal die Courage zu sagen das es ein Fehler war. Das muss er noch lernen.
Was soll diese verletzte Eitelkeit und vor allem auf was begründet.
PS: Ich habe die ganze Zeit vermisst das ein UH oder KHR sich , wie eigentlich immer in solchen Fällen, den Spieler(Ribery) vor der Presse zurechtstutzen und dadurch dem Trainer den Rücken stärken.
Ich glaub auch, dass ihr in kürzester Zeit wieder die Nummer 1 in München seid!
brauchen wir garnicht, wenn die Turner sich mal nen bischen anstrengen würden, könnten wir unser komplettes team verkaufen und jedes vereinsmitglied würde im Jahr 5000€ aus der Stadionmiete bekommen
Alles anzeigenjo, man sein, geht hier aber um Fußball nicht um Quantenphysik
wenn Pranjic ne Pfeife ist, frag ich mich, was 95% der Liga sind
Braafheid ist sicherlich stark diskussionswürdig, ist aber für 2mios als Backup definitiv OK. Und als nichts anderes wurde er geholt, weil völlig klar war, dass man auf rechts noch nachlegen wollte. Warum das gescheitert ist, ist ne andere Sache, ich versteh unsere oberen da auch nicht so ganz
Den Fall Ze hab ich vorher schon aus meiner Sicht erläutert, der wurde weder verkauft, noch vergrault, er hat ein höher (als beim HSV) dotiertes Angebot nicht angenommen, weil er nen 2-Jahres Vertrag haben wollte (und handgeld).
Ob das für den HSV ein Super-Geschäft war, kann man frühestens in 1 Jahr sagen
Als dessen Nachfolger auf Links wurde Pranjic verpflichtet, der noch dazu in Holland super Standarts geschossen hat, lass dem mal noch nen bischen Zeit, der kommt schon noch an.
Fakt ist, das das gesamte armseelige Trainer hin und her der letzten 5 Jahre dazu geführt hat, dass der Kader einfach total zusammengewürfelt ist
und vdv kann gerne kommen, aber Madrid wird ihn wohl kaum ohne irgendwelche Riberyzugeständnisse an uns abgeben
Dann lassen sie ihn schon lieber nach Köln wechseln
das wäre jetzt doch nicht so schlimm gewesen ze roberto einen 2-jahresvertrag zu geben. prinzipien hin oder her.
braafheid ich wünsch es mir natürlich auch dass der noch was wird aber,
ein paar bälle auf tulpen schiessen reicht halt dann doch nicht für
die bundesliga.
und dass chelsea spieler für ein paar würstel von ulli hergibt wäre mir auch
neu.
zu viele vorbereitungsspiele wenn ich sowas schon höre
ich bin auf jeden fall ziemlich angefressen
Alles anzeigendas wäre jetzt doch nicht so schlimm gewesen ze roberto einen 2-jahresvertrag zu geben. prinzipien hin oder her.
die bundesliga.
neu.
wieder agree Du Penner
Alles anzeigendas wäre jetzt doch nicht so schlimm gewesen ze roberto einen 2-jahresvertrag zu geben. prinzipien hin oder her.
die bundesliga.
neu.
und das um 11.11 uhr ROB
die bundesliga.
neu.
da ging es ja wohl eher darum, dass man ein trainingslager macht, wo man jeden 2. Tag unterwegs zu irgendeinem Kasperlespiel ist
Und jetz nichts gegen die Fanklubs, aber diese scheiß Fanklubspiele können sie ruhig nach der Saison machen, in der vorbereitung ist das doch totaler Schwachsinn
Und wenn Hoeneß der Meinung ist, er hätte Chancen den Spieler für "wenig" Geld (an die 12 glaub ich jetzt auch nicht, aber 15-16mios hat Chesea bezahlt) zu bekommen, dann wird er wohl vom Spieler oder dessen Berater entsprechende Infos bekommen haben
Das er jedes mal wieder so dämlich ist und nicht fixe Kandidaten bestätigt verwundert mich allerdings auch
Mal pro Gandi:
1) Die Neuzugänge sind nicht so schlecht wie sie jetzt gemacht werden. Gebt doch einigen auch die Zeit, sich an eine schnellere Liga zu gewöhnen.
2) Ze - ich habe Verständnis, dass der gehen musste. Auch hier zeigt sich erst im Laufe der Saison, ob er noch so lange auf höchstem Niveau kicken kann
3) Ich würde nen neuen TW aus dem Ausland holen und Rensing ausleihen. Der muss weg, damit die Nerven beruhigt werden. (seine eigenen!!!);)
und das um 11.11 uhr ROB
ich hab seit 08:11 darauf gewartet
da ging es ja wohl eher darum, dass man ein trainingslager macht, wo man jeden 2. Tag unterwegs zu irgendeinem Kasperlespiel ist
Und jetz nichts gegen die Fanklubs, aber diese scheiß Fanklubspiele können sie ruhig nach der Saison machen, in der vorbereitung ist das doch totaler Schwachsinn
Und wenn Hoeneß der Meinung ist, er hätte Chancen den Spieler für "wenig" Geld (an die 12 glaub ich jetzt auch nicht, aber 15-16mios hat Chesea bezahlt) zu bekommen, dann wird er wohl vom Spieler oder dessen Berater entsprechende Infos bekommen haben
Das er jedes mal wieder so dämlich ist und nicht fixe Kandidaten bestätigt verwundert mich allerdings auch
und das mit den vorbereitungsspielen ist jetzt ganz neu, wenn die
in den usa gegen die beckham familie gespielt hätten wäre es besser gewesen ?
dass mit dem ulli ist mir auch nicht so ganz klar
die sollen jetzt 1 - 2 spieler holen + torwart, die meisterschaft und cl gewinnen und dann bin ich auch nicht mehr sauer
Mal pro Gandi:
1) Die Neuzugänge sind nicht so schlecht wie sie jetzt gemacht werden. Gebt doch einigen auch die Zeit, sich an eine schnellere Liga zu gewöhnen.
wer auf internationalem Topniveau spielen möchte und selbst von sich behauptet die CL gewinnen zu können und zu wollen, der darf keine Spieler verpflichten die Eingewöhnungszeit brauchen
Wer bei nem FC Bayern spielen will muss von Beginn an funktionieren
die sollen jetzt 1 - 2 spieler holen + torwart, die meisterschaft und cl gewinnen und dann bin ich auch nicht mehr sauer
Da wäre mir dann doch lieber, dat Du weiter sauer bleibst.
Mal pro Gandi:
2) Ze - ich habe Verständnis, dass der gehen musste. Auch hier zeigt sich erst im Laufe der Saison, ob er noch so lange auf höchstem Niveau kicken kann
3) Ich würde nen neuen TW aus dem Ausland holen und Rensing ausleihen. Der muss weg, damit die Nerven beruhigt werden. (seine eigenen!!!);)
das gibt rot !!!
1. und wenn es nicht klappt haben wir noch lell und ottl in der hinterhand.
2. ich nicht !
3. buffon
arno, mich wundert sowieso das du nicht forderst den oddo zurückzuholen
ich rede ja nicht von Jahren...schlimmer find ich im Moment den Stamm der letzten Jahre. Ein Schweini entwickelt sich kaum bis gar nicht. Und auch die anderen Alten sind irgendwie verunsichert. Da kann kein Neuzugäng Fuss fassen
Ist der nicht schon Rentner?
Alles anzeigendas gibt rot !!!
1. und wenn es nicht klappt haben wir noch lell und ottl in der hinterhand.
2. ich nicht !
3. buffon![]()
Casillas, vdV und Snejder gegen Ribery tauschen und fertich.
Wenn der Vogel weg ist, kehrt auch Ruhe ein.
wer auf internationalem Topniveau spielen möchte und selbst von sich behauptet die CL gewinnen zu können und zu wollen, der darf keine Spieler verpflichten die Eingewöhnungszeit brauchen
son schwachsinn, wer soll das denn dann bitte sein?
Mertesacker vllt.? Gott bewahre
Auf der einen seite rumheulen, wenn bayern die Buli leerkauft und behaupten Spieler aus den Topligen wechseln nicht nach Deutschland und auf der anderen Seite Spieler fordern, die keine Eingewöhnung in die Situation beim FCB benötigen, wie soll denn das zusammenpassen?
aber du bist ja an der Quelle, nenn mir mal eine gute Verstärkung auf den Aussenverteidigerpositionen, die zu bekommen wäre und keine Eingewöhnungszeit braüchte?
Ein Schweini entwickelt sich kaum bis gar nicht. Und auch die anderen Alten sind irgendwie verunsichert. Da kann kein Neuzugäng Fuss fassen
Das liegt aber dann auch in der Verantwortung des Trainers.
Mal pro Gandi:
Und was is mit meinen ??
Das kannst nicht jeden Samstag so aushalten.
Bei jedem Roller auf unser Tor fällt mir fast immer das Bier aus der Hand vor Schreck.
aber du bist ja an der Quelle, nenn mir mal eine gute Verstärkung auf den Aussenverteidigerpositionen, die zu bekommen wäre
Gegenwärtig kannste da jeden nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!