1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Kern25
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 24. August 2009 um 11:03
    • #22.341
    Zitat von tina

Aber war ja alles nur der Klinsi schuld :huebscher::huebscher::mrgreen:

:daumen: genau, Gott sei Dank hat der altersweise Vorstand auch die Neueinkäufe für diese Saison bestätigt...:mrgreen: Ausser für Franz wird es Zeit für alle anderen....:rolleyes: Altersstarsinn...:winke:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.538
    • 24. August 2009 um 11:04
    • #22.342
    Zitat von gandalf

zuviel Text

Ich glaub auch, dass ihr in kürzester Zeit wieder die Nummer 1 in München seid! :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 24. August 2009 um 11:09
    • #22.343

Verirr mich eigentlich nicht hier rein zum Schreiben sondern nur zum Lesen aber wg den aktuellen Geschehnissen an der Säbener Strasse:

Finde das sich KHR und UH einfach viel zu viel in die Mannschaftsaufstellung einmischen und dann dafür nicht geradestehen.

Wieso spielt ein Lahm nicht auf links? Darf sich jetzt schon ein Spieler seine Position aussuchen?
    Wieso spielt Ribery nicht dort wo er soll? Auf der von seinem Trainer bestimmten Position , da ja auch NUR wieder er danach den Kopf hinhalten muss, bei Mißerfolg.

Wg Lahm -> der hat sich die Position rechts wieder vor der Saison gesichert - da ja die Bayern nicht für links 2(!) gekauft hätten.
    Brafheide kann ich nichts zu sagen
    Pranjic - kenn ich aus der NM - dort ist er nicht schlecht aber auch immer anfällig für hohe Bälle die über ihn in den Raum gespielt werden.

Man kauft einen Gomez für 30-35Mio obwohl man im Sturm ganz gut besetzt ist/war (Olic Transfer war zu dem Zeitpunkt festgestanden)

Daran ist doch nicht der Trainer schuld. Mir ist er zwar vom Typ her nicht sympathisch aber das sind doch alles strategische Fehler.

Aber zeitgleich wird durch die Medien gestreut wie stur er ja sei.
    Unbelievable da wird gerade wieder die Saat gestreut.:gruebel:

Was soll er da machen?
    Da gibt es so viele im Verein mit einem grossen Fussball Sachverstand aber anstatt das es denen um den Verein geht - lassen sie sich von Spielern auf der Nase rumtanzen.

Beckenbauer, mag er noch so oft zuviel reden, war der einzige der dieses Thema angeschnitten hat.

Jetzt wird die Mannschaft schon so auf eingekauft das man Spieler vorher nach ihrer Wunschposition fragt und danach seine EinkaufsPOLITIK richtet.

Und ich finde , bis auf Müller,Lahm und Olic, vermisst man bei Bayern das mannschaftliche Auftreten. Wenn ich nur sehe das sich Gomez beim 1:1 nicht so richtig abklatschen lässt von Olic ....

Rensing finde ich einfach nicht gefestigt genug. Der Junge hat nichtmal die Courage zu sagen das es ein Fehler war. Das muss er noch lernen.
    Was soll diese verletzte Eitelkeit und vor allem auf was begründet.

PS: Ich habe die ganze Zeit vermisst das ein UH oder KHR sich , wie eigentlich immer in solchen Fällen, den Spieler(Ribery) vor der Presse zurechtstutzen und dadurch dem Trainer den Rücken stärken.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 24. August 2009 um 11:09
    • #22.344
    Zitat von Hamburch

Ich glaub auch, dass ihr in kürzester Zeit wieder die Nummer 1 in München seid! :winke:

brauchen wir garnicht, wenn die Turner sich mal nen bischen anstrengen würden, könnten wir unser komplettes team verkaufen und jedes vereinsmitglied würde im Jahr 5000€ aus der Stadionmiete bekommen:klatsch::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.714
    • 24. August 2009 um 11:11
    • #22.345
    Zitat von gandalf

jo, man sein, geht hier aber um Fußball nicht um Quantenphysik:mrgreen:

wenn Pranjic ne Pfeife ist, frag ich mich, was 95% der Liga sind:huebscher:
    Braafheid ist sicherlich stark diskussionswürdig, ist aber für 2mios als Backup definitiv OK. Und als nichts anderes wurde er geholt, weil völlig klar war, dass man auf rechts noch nachlegen wollte. Warum das gescheitert ist, ist ne andere Sache, ich versteh unsere oberen da auch nicht so ganz:huebscher:

Den Fall Ze hab ich vorher schon aus meiner Sicht erläutert, der wurde weder verkauft, noch vergrault, er hat ein höher (als beim HSV) dotiertes Angebot nicht angenommen, weil er nen 2-Jahres Vertrag haben wollte (und handgeld:huebscher:).
    Ob das für den HSV ein Super-Geschäft war, kann man frühestens in 1 Jahr sagen:rolleyes:

Als dessen Nachfolger auf Links wurde Pranjic verpflichtet, der noch dazu in Holland super Standarts geschossen hat, lass dem mal noch nen bischen Zeit, der kommt schon noch an.

Fakt ist, das das gesamte armseelige Trainer hin und her der letzten 5 Jahre dazu geführt hat, dass der Kader einfach total zusammengewürfelt ist:huebscher:

und vdv kann gerne kommen, aber Madrid wird ihn wohl kaum ohne irgendwelche Riberyzugeständnisse an uns abgeben:huebscher::huebscher::huebscher:
    Dann lassen sie ihn schon lieber nach Köln wechseln:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Alles anzeigen

das wäre jetzt doch nicht so schlimm gewesen ze roberto einen 2-jahresvertrag zu geben. prinzipien hin oder her.

braafheid ich wünsch es mir natürlich auch dass der noch was wird aber,
    ein paar bälle auf tulpen schiessen reicht halt dann doch nicht für
    die bundesliga.
    und dass chelsea spieler für ein paar würstel von ulli hergibt wäre mir auch
    neu.

zu viele vorbereitungsspiele wenn ich sowas schon höre:autsch:

ich bin auf jeden fall ziemlich angefressen:mad:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.224
    • 24. August 2009 um 11:15
    • #22.346
    Zitat von rob077

das wäre jetzt doch nicht so schlimm gewesen ze roberto einen 2-jahresvertrag zu geben. prinzipien hin oder her.

die bundesliga.
    neu.

Alles anzeigen

wieder agree Du Penner:gruebel::autsch::autsch::mrgreen::mrgreen:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.830
    • 24. August 2009 um 11:16
    • #22.347
    Zitat von rob077

die bundesliga.
    neu.

Alles anzeigen

und das um 11.11 uhr ROB:gruebel:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 24. August 2009 um 11:16
    • #22.348
    Zitat von rob077

die bundesliga.
    neu.

Alles anzeigen

da ging es ja wohl eher darum, dass man ein trainingslager macht, wo man jeden 2. Tag unterwegs zu irgendeinem Kasperlespiel ist:huebscher:

Und jetz nichts gegen die Fanklubs, aber diese scheiß Fanklubspiele können sie ruhig nach der Saison machen, in der vorbereitung ist das doch totaler Schwachsinn:huebscher:

Und wenn Hoeneß der Meinung ist, er hätte Chancen den Spieler für "wenig" Geld (an die 12 glaub ich jetzt auch nicht, aber 15-16mios hat Chesea bezahlt) zu bekommen, dann wird er wohl vom Spieler oder dessen Berater entsprechende Infos bekommen haben:huebscher:
    Das er jedes mal wieder so dämlich ist und nicht fixe Kandidaten bestätigt verwundert mich allerdings auch:huebscher:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 24. August 2009 um 11:21
    • #22.349

:winke: Mal pro Gandi:
    1) Die Neuzugänge sind nicht so schlecht wie sie jetzt gemacht werden. Gebt doch einigen auch die Zeit, sich an eine schnellere Liga zu gewöhnen.
    2) Ze - ich habe Verständnis, dass der gehen musste. Auch hier zeigt sich erst im Laufe der Saison, ob er noch so lange auf höchstem Niveau kicken kann
    3) Ich würde nen neuen TW aus dem Ausland holen und Rensing ausleihen. Der muss weg, damit die Nerven beruhigt werden. (seine eigenen!!!);)

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.714
    • 24. August 2009 um 11:25
    • #22.350
    Zitat von sugar

und das um 11.11 uhr ROB:gruebel:

ich hab seit 08:11 darauf gewartet:mrgreen:

Zitat von gandalf

da ging es ja wohl eher darum, dass man ein trainingslager macht, wo man jeden 2. Tag unterwegs zu irgendeinem Kasperlespiel ist:huebscher:

Und jetz nichts gegen die Fanklubs, aber diese scheiß Fanklubspiele können sie ruhig nach der Saison machen, in der vorbereitung ist das doch totaler Schwachsinn:huebscher:

Und wenn Hoeneß der Meinung ist, er hätte Chancen den Spieler für "wenig" Geld (an die 12 glaub ich jetzt auch nicht, aber 15-16mios hat Chesea bezahlt) zu bekommen, dann wird er wohl vom Spieler oder dessen Berater entsprechende Infos bekommen haben:huebscher:
    Das er jedes mal wieder so dämlich ist und nicht fixe Kandidaten bestätigt verwundert mich allerdings auch:huebscher:

und das mit den vorbereitungsspielen ist jetzt ganz neu, wenn die
    in den usa gegen die beckham familie gespielt hätten wäre es besser gewesen ?

dass mit dem ulli ist mir auch nicht so ganz klar:mad:

die sollen jetzt 1 - 2 spieler holen + torwart, die meisterschaft und cl gewinnen und dann bin ich auch nicht mehr sauer ;)

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.224
    • 24. August 2009 um 11:28
    • #22.351
    Zitat von arno73

1) Die Neuzugänge sind nicht so schlecht wie sie jetzt gemacht werden. Gebt doch einigen auch die Zeit, sich an eine schnellere Liga zu gewöhnen.

wer auf internationalem Topniveau spielen möchte und selbst von sich behauptet die CL gewinnen zu können und zu wollen, der darf keine Spieler verpflichten die Eingewöhnungszeit brauchen:autsch:
    Wer bei nem FC Bayern spielen will muss von Beginn an funktionieren:rolleyes::winke:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.523
    • 24. August 2009 um 11:28
    • #22.352
    Zitat von rob077

die sollen jetzt 1 - 2 spieler holen + torwart, die meisterschaft und cl gewinnen und dann bin ich auch nicht mehr sauer ;)

Da wäre mir dann doch lieber, dat Du weiter sauer bleibst. :huebscher:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.714
    • 24. August 2009 um 11:29
    • #22.353
    Zitat von arno73

2) Ze - ich habe Verständnis, dass der gehen musste. Auch hier zeigt sich erst im Laufe der Saison, ob er noch so lange auf höchstem Niveau kicken kann
    3) Ich würde nen neuen TW aus dem Ausland holen und Rensing ausleihen. Der muss weg, damit die Nerven beruhigt werden. (seine eigenen!!!);)

das gibt rot !!!

1. und wenn es nicht klappt haben wir noch lell und ottl in der hinterhand.
    2. ich nicht !
    3. buffon :klatsch: :klatsch:

arno, mich wundert sowieso das du nicht forderst den oddo zurückzuholen :mrgreen:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 24. August 2009 um 11:30
    • #22.354
    Zitat von gaustar

Wer bei nem FC Bayern spielen will muss von Beginn an funktionieren:rolleyes::winke:

:rolleyes: ich rede ja nicht von Jahren...schlimmer find ich im Moment den Stamm der letzten Jahre. Ein Schweini entwickelt sich kaum bis gar nicht. Und auch die anderen Alten sind irgendwie verunsichert. Da kann kein Neuzugäng Fuss fassen

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 24. August 2009 um 11:32
    • #22.355
    Zitat von rob077

arno, mich wundert sowieso das du nicht forderst den oddo zurückzuholen :mrgreen:

:rolleyes: Ist der nicht schon Rentner?

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.538
    • 24. August 2009 um 11:34
    • #22.356
    Zitat von rob077

das gibt rot !!!

1. und wenn es nicht klappt haben wir noch lell und ottl in der hinterhand.
    2. ich nicht !
    3. buffon :klatsch: :klatsch:

Alles anzeigen

Casillas, vdV und Snejder gegen Ribery tauschen und fertich.

Wenn der Vogel weg ist, kehrt auch Ruhe ein. :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 24. August 2009 um 11:35
    • #22.357
    Zitat von gaustar

wer auf internationalem Topniveau spielen möchte und selbst von sich behauptet die CL gewinnen zu können und zu wollen, der darf keine Spieler verpflichten die Eingewöhnungszeit brauchen:autsch:

son schwachsinn, wer soll das denn dann bitte sein?:huebscher:
    Mertesacker vllt.?:huebscher: Gott bewahre:huebscher:

Auf der einen seite rumheulen, wenn bayern die Buli leerkauft und behaupten Spieler aus den Topligen wechseln nicht nach Deutschland und auf der anderen Seite Spieler fordern, die keine Eingewöhnung in die Situation beim FCB benötigen, wie soll denn das zusammenpassen?:huebscher:

aber du bist ja an der Quelle, nenn mir mal eine gute Verstärkung auf den Aussenverteidigerpositionen, die zu bekommen wäre und keine Eingewöhnungszeit braüchte?:gruebel:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.523
    • 24. August 2009 um 11:35
    • #22.358
    Zitat von arno73

Ein Schweini entwickelt sich kaum bis gar nicht. Und auch die anderen Alten sind irgendwie verunsichert. Da kann kein Neuzugäng Fuss fassen

Das liegt aber dann auch in der Verantwortung des Trainers.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 24. August 2009 um 11:37
    • #22.359
    Zitat von arno73

Und was is mit meinen ?? :twisted:

Das kannst nicht jeden Samstag so aushalten. :cry:

Bei jedem Roller auf unser Tor fällt mir fast immer das Bier aus der Hand vor Schreck. :twisted:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.538
    • 24. August 2009 um 11:38
    • #22.360
    Zitat von gandalf

aber du bist ja an der Quelle, nenn mir mal eine gute Verstärkung auf den Aussenverteidigerpositionen, die zu bekommen wäre

Gegenwärtig kannste da jeden nehmen. :mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)

No. 1.253

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Christian 30. Juli 2025 um 22:37
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

Essen U-Haft 30. Juli 2025 um 22:36
  • Arminia Bielefeld

watts83 30. Juli 2025 um 22:36
  • Tooor Kicktipp 25/26

derhubbe 30. Juli 2025 um 22:28
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

meisi.mevo 30. Juli 2025 um 22:25
  • Indien

meisi.mevo 30. Juli 2025 um 22:21
  • Tooor Kicktipp 24/25

Quizmeister 30. Juli 2025 um 22:06
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Konfrontation 30. Juli 2025 um 21:59
  • Miles-and-more

Christian 30. Juli 2025 um 21:58
  • Serie A Laberthread

Escape80 30. Juli 2025 um 21:54
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 30. Juli 2025 um 21:32
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 30. Juli 2025 um 21:14
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Schwenka5 30. Juli 2025 um 21:09
  • Der tooor-Survival-Laberfred