mein Bedarf an Ryanair ist eigentlich gedeckt
was kann ryanair für bombenanschläge?
mein Bedarf an Ryanair ist eigentlich gedeckt
was kann ryanair für bombenanschläge?
Fahnder, weiß ich doch, dass du keine Ahnung hast, ..........
soviel grün wie heut hab ich glaub ich noch nie innerhalb einer Stunde bekommen und alles hier im Fred und mit zustimmendem Text
soviel grün wie heut hab ich glaub ich noch nie innerhalb einer Stunde bekommen und alles hier im Fred und mit zustimmendem Text
Liegt dat daran, dass du sonst maximal ein Grün im Jahr bekommst?
ja und?
wenn ich in den Schalkefred schreibe, datt ihr scheiße und pleite seid bekomm ich auch orntlich grün, ist es deshalb wahrer?
ja und?
wenn ich in den Schalkefred schreibe, datt ihr scheiße und pleite seid bekomm ich auch orntlich grün, ist es deshalb wahrer?
jein
edit: scheiß Bayern
ja und?
sei zufrieden mit dem hollända, den ihr 10 Milionen über Marktwert holt.
Bälle halten tut er nich, eure Probleme sind woanders, aber keine sorge die Bayern werden sich schon noch etwas steigern leistungsmäßig;)
Liegt dat daran, dass du sonst maximal ein Grün im Jahr bekommst?
so etwa
ja und?
nein, aber das ist was anderes. Ihr seid sch.eiße, auch wenn ihr nicht pleite seid
jein
edit: scheiß Bayern
genau, musste nochmal gesagt werden
Bälle halten tut er nich, eure Probleme sind woanders, aber keine sorge die Bayern werden sich schon noch etwas steigern leistungsmäßig;)
zank Gandi nicht
kommst du ausm entspannungsbad oder was?
Naja, bei den Transfermarktpreisen, würd ich jetzt nicht sagen, dass da 10 Millionen zuviel bezahlt wurden.
kommst du ausm entspannungsbad oder was?
nö der robben is ja echt kein schlechter, aber uh hat vorhin gesagt inna abwehr sind die bayern gut besetzt;)
is klar Fahnder
is klar Fahnder
warn einklich 20, genau wie bei gomez
is klar Fahnder
Mit der Kritik von Fans so unterklassiger Vereine beschäftige ich mich gar nicht erst.
Was sich hier im Thread wieder alles so tummelt... Wahnsinn...
Schalke hat zur Abwechslung 3x in Folge nicht verloren, schon fliegen die verbalen Pflastersteine. Sowas...
Schalke hat zur Abwechslung 3x in Folge nicht verloren, schon fliegen die verbalen Pflastersteine. Sowas...
Wenn's nur danach ginge dürfte sich Tom aber hier das ganze Jahr nich blicken lassen...
ja ja ja
und beia WM wieder singen "Orange trägt nur die Müllabfuhr"
Sicher ein guter Transfer mit Robben, aber denke im Tor wäre mehr Bedarf gewesen oder?
Bin mal gespannt, ob man Ribery jetzt noch ziehen lässt.
Sicher ein guter Transfer mit Robben, aber denke im Tor wäre mehr Bedarf gewesen oder?
Bin mal gespannt, ob man Ribery jetzt noch ziehen lässt.
?
wieso sollte man
ihr tauscht doch auch nicht Wiese gegen Rensing
- vor 2 jahren dachte ich die bayern haben intelligent und gut gehandelt!
- letztes jahr hab ich gedacht spielermäßig supa gemacht, aber warum probiert man's ohne trainer?
- heuer verstehe ich nicht warum man unbedingt real nachmachen will geld raushauen aber keine baustelle zu!!!!
danke bayern, ich gewinne wieder meien wetten
Angriff ist die beste Verteidigung
Jetzt kommen die Gegner gar nicht nicht mehr vor unser Tor, also haben wir kein Problem mit der Abwehr / Torhüter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!