warte kurz
oh och erst 6
warte kurz
oh och erst 6
oh och erst 6
:), gib charly jeden tach 2 flaschen mit zur Schule, die kanner bei uschi im laden abjeben, dann steht hier nich soviel rum
Ich muss ma mit Olic raus!
gib ihm ma n extra leckerli von mir hat er sich verdient nach manchester, der hund
:), gib charly jeden tach 2 flaschen mit zur Schule, die kanner bei uschi im laden abjeben, dann steht hier nich soviel rum
dann hab ick nen stinkbesoffenen Sohn und immanoch ne Kiste bei Dir offen, nee lass ma
gib ihm ma n extra leckerli von mir
hat er sich verdient nach manchester, der hund
Dann sindwa getz also quitt?!
Van Bommel und Vidal Fouls waren grenzwertig, aber im Kroosen und Ganzen eine klasse Leistung des Schiri´s. Der nicht gegebene Elfer erspart uns heute hier Bayernduselgefasel... Alles in Butter, wie Schlawumpl sehr treffend angemerkt hat...
Natürlich!. Sollten Sie es gegen Hannover, Gladbach, Bochum und Berlin noch vereseln, dann hätten Sie es auch nicht verdient.
Die Rückrunde in der Bundesliga war doch recht durchwachsen.Man kann froh sein, dass es kein anderer Verein ausnutzen konnte ...
grad nochma gesehen, den elfer in der nachspielzeit darf man auch mal pfeiffen
Grad noch mal drüber nachgedacht... mit dem Punkt könnta ganz gut zufrieden sein!
Grad noch mal drüber nachgedacht... mit dem Punkt könnta ganz gut zufrieden sein!
bin ja auch nicht unzufrieden, mit dem elfer in der nachspielzeit könnten es aber auch glückliche 3 punkte sein
aber da schalke verloren hat is das auch nicht so schlimm:)
...muss man pfeiffen.
muss man nicht pfeifen, so schlimm wars nu auch wieder nich
Jaja, blabla...
Monsters of Liedermaching - Frühling
Müller kam nicht zum schuß weil er gehalten wurden war....also klarer gehts eigentlich nicht. Aber okay, 1-1 ist auch gut.....meister werden wir sowieso.
, bei "http://www.wahretabelle.de" wird der FC B den Abstand auf Leverkusen verkürzen, da der nichtgegebene Elfmeter dort als Fehlentscheidung gewertet wird.
Wayne?
Achja, schlecht, egal, immer weiter und so.
Schade, eine große Chance vergeben.
Bayern war am Ende ziemlich platt und aufgrund der zweiten Hälfte der Aspirinos sind wir aus meiner Sicht mit dem Punkt doch ziemlich gut bedient.
Unterm Strich: Vorsprung ausgebaut und bei dem Restprogramm müssen wir es einfach packen. Wobei ich sagen muss, dass genau in dem Restprogramm in Kombi mit dem CL Halbfinale die Tücke steckt.
Das ist gefährlich.
Na warten wir es einfach ab.
Schade, eine große Chance vergeben.
Bayern war am Ende ziemlich platt und aufgrund der zweiten Hälfte der Aspirinos sind wir aus meiner Sicht mit dem Punkt doch ziemlich gut bedient.
Unterm Strich: Vorsprung ausgebaut und bei dem Restprogramm müssen wir es einfach packen. Wobei ich sagen muss, dass genau in dem Restprogramm in Kombi mit dem CL Halbfinale die Tücke steckt.
Das ist gefährlich.Na warten wir es einfach ab.
Warten wir es ab! Bayern hatte in letzter Zeit ein Hammer Programm und ich finde sie haben es gut gemeistert!
Auf gehts Ihr roten!!
Sakrament, i hätt a gern gwunna, aber
nen weiteren Punkt auf Schalke rausgeholt,
die Pillen auf Abstand gehalten,
CL-Halbfinale erreicht,
Pokalfinale,
keine Verletzten,
und das nach diesem Mammutprogramm der letzten Wochen...Mal ehrlich, da kemma zfrieden sein! :):):)
So siehts aus!
gw zur Meisterschaft liebe Bayern
gw zur Meisterschaft liebe Bayern
Du musst uns jetzt nicht alle 3 Tage gratulieren, da werden wir verlegen.
Du musst uns jetzt nicht alle 3 Tage gratulieren, da werden wir verlegen.
Lieber 3 mal im Mai, zur Meisterschaft, Pokal und CL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!