Also wo wir die Bälle hinballern, wenn wir "aufs" Tor schießen - phänomenal.
Oh -
Tor - gut, dass Basti ihn nur gestreift hat.
Oh -
is das jetzt gut oder schlecht für uns am Sonntag.
Das ändert nichts für Sonntag. Ihr seid zur Abwechslung mal wieder Favorit.
Für Bayern gut...keine Frage
Ihr müsst da mal ein bisschen selbstbewusster werden und nicht gleich Panik schieben, wenn so ne Gurkentruppe mal in Führung geht.
Ganz wichtiger Sieg, aber wir wollen ja auch nach London!
Oh -
![]()
stimmt! Die Basler hatten die besseren Torchancen in Halbzeit 2, die Schüsse von Müller und Olic waren wesentlich schlechter...
Unterm Strich ein glücklicher Sieg ....
souveräner sieg
sonntag hauen wir dortmund weg
Das ändert nichts für Sonntag. Ihr seid zur Abwechslung mal wieder Favorit.
Ihr müsst da mal ein bisschen selbstbewusster werden und nicht gleich Panik schieben, wenn so ne Gurkentruppe mal in Führung geht.
ich kenn da einen der sagte neulich das er sich immer etwas schwer tut zu diesem saisonzeitpunkt von big points oder wichtigen siegen zu sprechen
Naja, nimm doch mal deine rot - weisse Brille ab , als ob das nicht auch 1:1 ausgehen hätte können ....
War am Ende schon auch Glück dabei, oder ?
Ich mein jetzt objektiv betrachtet ...
souveräner sieg
Richtig
Naja, nimm doch mal deine rot - weisse Brille ab , als ob das nicht auch 1:1 ausgehen hätte können ....
Natürlich, aber das wäre auch ein gutes Ergebnis gewesen. Und dass wir nicht verlieren werden, hatte ich gesagt.
Is schaißegal - euch putz mer eh 2-1 weg.
Und zwar unverdient mit abgefälschtem, nicht berechtigtem Freistoß in der 4. Minute vonner NSZ.
Ich habs im Urin.
(aber hattest du nicht ein 3:1 vorausgesagt
)
souveräner sieg
ich kenn da einen der sagte neulich das er sich immer etwas schwer tut zu diesem saisonzeitpunkt von big points oder wichtigen siegen zu sprechen
war heute schon Halbfinale ?
Stimmt, das war ich, aber da wir aktuell in der Bundesliga Probleme haben, ist es nun mal wichtig, dass sich das nicht auch noch auf die CL ausweitet.
Big Point ist was anderes, aber verlieren wäre da heute nicht so gut gekommen.
die einwechslung vom gomez war entscheidend
Ich mein jetzt objektiv betrachtet ...
was fürn Glück?
ist nicht jedes Tor Glück?
wär es in der 80min kein Glück gewesen?
das Spiel dauert halt 90 + Xminuten und nicht 85
Stimmt, das war ich, aber da wir aktuell in der Bundesliga Probleme haben, ist es nun mal wichtig, dass sich das nicht auch noch auf die CL ausweitet.
Big Point ist was anderes, aber verlieren wäre da heute nicht so gut gekommen.
alles wird gut ... passt schon alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!