......."Beim Foul sprang sogar eine Metallplatte unterm Auge heraus, die Olic seit Jahren unter der Haut trägt."..............

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
......."Beim Foul sprang sogar eine Metallplatte unterm Auge heraus, die Olic seit Jahren unter der Haut trägt."..............
Comeback von Gerd Müller
-
Die Daniela nach vorne und hinten rein den Franz ...
-
na hauptsache wir bekommen noch irgendwie 11 leute auf den Platz
ist der Fitnesstrainer einklich auch in der Buli spielberechtigt?
besser als micho in der IV ist der sicherlich
-
Wenn Ihr nach mehr als 100 Jahren schon zu der vernünftigen Erkenntnis gekommen seid, dass Königsblau schei.. ist, hättet Ihr doch direkt schwarz gelb und nich grün nehmen können
-
na hauptsache wir bekommen noch irgendwie 11 leute auf den Platz
ist der Fitnesstrainer einklich auch in der Buli spielberechtigt?
besser als micho in der IV ist der sicherlich
Naja mit Gomez und Müller geht das eben noch so und der Pranijc wird wohl für den van Bommel spielen. Stürmer darf sich jetzt keiner mehr verletzen, Ribery, Robben, Klose, Olic ist schon extremes Pech .
-
Naja mit Gomez und Müller geht das eben noch so und der Pranijc wird wohl für den van Bommel spielen. Stürmer darf sich jetzt keiner mehr verletzen, Ribery, Robben, Klose, Olic ist schon extremes Pech .
naja, wollen wir mal hoffen, das schweinsteiger wenigstens wieder spielen kann, ansonsten wirds echt eng
__________________Butt_______________
Lahm___Micho__________Badi___Braafheidt
_________Tymo_______Pranjic__________
Altintop__________Müller___________Kroos
___________Gomez____________________ist jetzt nicht grad der traum meiner schlaflosen Nächte
zumal wir dann ausser Ottelinho nur noch Torwärte auf der Bank haben, oder
-
Oder ein Zeugnis von unzureichender Prävention, sprich falschem oder in bestimmten Bereichen nicht ausreichendem Training.
-
Oder ein Zeugnis von unzureichender Prävention, sprich falschem oder in bestimmten Bereichen nicht ausreichendem Training.
genau tina, Ellenbogencheck ins gesicht, da hätt der Olic vllt. sich täglich mit vitali und vladimir abhärten sollen
-
Das ist Schmarrn.
Es ist völlig normal, dass ich im Herbst nach einer WM bei den Nationalspielern die Verletzungen häufen. Vor allem, wenn man bedenkt, was für ein Pflichtspielprogramm von Bayern in den letzten Wochen und in der letzten Saison gefahren worden ist...Allerdings hätte man das antizipieren und 2-3 Spieler für die Verbreiterung des Kaders holen müssen.
-
-
Allerdings hätte man das antizipieren und 2-3 Spieler für die Verbreiterung des Kaders holen müssen.
mein Reden. Zu dünn besetzt -
Die Daniela nach vorne und hinten rein den Franz ...
Hier Lesen auch U18 mit
-
Die TZ spekuliert heute über einen möglichen Wechsel von John Gijsbert Allan Heitinga in der Winterpause
-
mein Reden. Zu dünn besetzt
quatsch, wir haben nen 25-Mann Kader, das ist völlig OK, dass davon 10 Spieler verletzt sind, davon 6 Stammspieler, ist nicht normal, deshalb musst du dir aber noch lange keinen 30mann kader leisten, bei dem dann 15 Spieler sauer sind, weil sie nie spielen
nur weil euer Felix denkt, datt wär ganz pfiffig, müssen wir das noch lange nicht machen und werden das auch nicht machen
-
quatsch, wir haben nen 25-Mann Kader,
Von dem 25-Mann-Kader kannst du aber mind. 3 Spieler komplett in die Tonne kloppen. (Ottl, Braafheid, Tymo)
Dazu kommt:
- Robben und Ribery ständig verletzt
- Alaba kann man aufgrund seines Alters noch nicht wirklich zum Kader zählen
- Demichelis ist beim Trainer völlig unten durch -
Von dem 25-Mann-Kader kannst du aber mind. 3 Spieler komplett in die Tonne kloppen. (Ottl, Braafheid, Tymo)
Dazu kommt:
- Demichelis ist beim Trainer völlig unten durch
bei anderen Vereinen wäre das in der Tat kritikwürdig. Bei Gandis Verein ist das natürlich vollkommen anders -
bei anderen Vereinen wäre das in der Tat kritikwürdig. Bei Gandis Verein ist das natürlich vollkommen anders
leider ist das ja nich gandis verein, sonst wären die ja schon lange in der 7. liga
-
Dazu kommt:
- Demichelis ist beim Trainer völlig unten durchNaja, das ist ja auch normalerweise garkein Problem, denn die 3 spielen ja nur im absoluten Notfall.
Es bringt doch 0,0 25 gleichstarke Leute im Kader zu habenWas meinst du denn, warum ein Spieler wie Robben zu uns wechseln wollte??
Weil er bei Real nicht regelmäßig spielen konnte, selbst ein Altintop, der ja schon eher ne graupe ist, als nen topmann will eigentlich weg, weil er mehr spielen möchteIch hätte ja auch nichts gegen ne stärkere erste 11, aber unsere Bank find ich ausreichend, eher sogar noch zu voll
10 verletzte ist halt bitter, aber nunmal nicht normalität und gegen hannover reichts auch so
-
bei anderen Vereinen wäre das in der Tat kritikwürdig. Bei Gandis Verein ist das natürlich vollkommen anders
wenn ich die 500mios für 50%+1 hätte, dann wüsst ick watt besseres mit der Kohle anzufangen
im übrigen versteh ich deine gedanken
-gänge mal wieder nicht, bei euch lach ich doch, weil euer kader zu groß ist, wieso sollte ich mich dann über nen riesen FCB-Kader freuen
Klasse statt Masse
-
Was meinst du denn, warum ein Spieler wie Robben zu uns wechseln wollte??
Weil er bei Real nicht regelmäßig spielen konnte, selbst ein Altintop, der ja schon eher ne graupe ist, als nen topmann will eigentlich weg, weil er mehr spielen möchteIch habs eigentlich so verstanden, dass Altintop seinen Vertrag verlängert hat, weil er sein Dasein als Reservemann akzeptiert.
Robben ist ein anderes Kaliber, da braucht man nicht drüber sprechen...
Aber 2-3 Spieler braucht man einfach noch zusätzlich, die in solchen angespannten Situation wie derzeit in die Bresche springen können und während der restlichen Zeit ein wenig Konkurrenzkampf entfachen. Da hast du ja im Moment einfach niemanden. Die Mannschaft stellt sich von selbst auf. Nimm doch z.B. mal Kroos. Der hat ja wirklich bisher kaum überzeugen können. Normal wäre es ihn mal ab und zu auf die Bank zu schicken. Aber auf seiner Position gibts wirklich Null Alternativen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!