KNVB
neues PW
KNVB
neues PW
KNVB
Pospo, du warst lange nich hier, also erklär ichs dir mal:
Es ist zwar wichtig, witzige Posts zu schreiben, aber sie sollten schon Sinn machen und von Gomez auf KNVB zu erscheinen, macht keinen Sinn.
Kranke Nationalspieler Von Bayern?
Bin ich froh, daß es bei den Bayern scheinbar wieder läuft. Bundesliga war mir bis gestern schon richtig unheimlich. Als ich dann aber in der Sportschau den Herrn van Gaal sah... "Wer hat die beste Abwehr in Deutschland? Wer hat den besten Angriff?" ... Da wurde es mir ganz warm ums Herz.
Pospo, du warst lange nich hier, also erklär ichs dir mal:
Es ist zwar wichtig, witzige Posts zu schreiben, aber sie sollten schon Sinn machen und von Gomez auf KNVB zu erscheinen, macht keinen Sinn.
Stimmt.
Wollte eigentlich mal nachhören, ob ihr den Streit zwischen Kalle R. und dem KNVB ebenfalls so lächerlich findet?
Andererseits war es doch wirklich eine Mario-Gomez-Woche. War schon erstaunt, als sie dort in der chilenischen Wüste plötzlich einen Mario Gomez ans Tageslicht holten. Und dann macht der bis dahin bekanntere Mario auch noch vier Tore in einer Woche. Aleksch muß doch jetzt bekatert sein.
Stimmt.
Wollte eigentlich mal nachhören, ob ihr den Streit zwischen Kalle R. und dem KNVB ebenfalls so lächerlich findet?
Andererseits war es doch wirklich eine Mario-Gomez-Woche. War schon erstaunt, als sie dort in der chilenischen Wüste plötzlich einen Mario Gomez ans Tageslicht holten. Und dann macht der bis dahin bekanntere Mario auch noch vier Tore in einer Woche. Aleksch muß doch jetzt bekatert sein.
MG-Woche unbestritten
Ich finds übrigens lächerlich, dass sowohl Robben als auch van Bommel verletzt spielen und uns jetzt fehlen.
Irgendwo ham die Bayern da Recht und ich bin durchaus zwiegespalten, was die Bewertung angeht. Ich hab da echtes Verständnis für die Bayern, lächerlich finde ich das nich, es geht um Millionen ...
In Ordnung, lächerlich ist der falsche Ausdruck.
Wie mag eigentlich Herr van Gaal darüber denken? Da ist ihm die Hose vermutlich auch näher als das Hemd.
......... Ich hab da echtes Verständnis für die Bayern, lächerlich finde ich das nich, es geht um Millionen ...
Früher hätten wir gesagt es geht um die Gesundheit der Spieler, die Karriere, den Fußball im allgemein und speziell. Naja, was soll's..............;)
In welcher Hinsicht findest du den Streit denn "lächerlich" und mit welcher Brgründung?
Ich finds übrigens lächerlich, dass sowohl Robben als auch van Bommel verletzt spielen und uns jetzt fehlen.
Hab gelesen, van Bommel hätte diese Verletzung seit dem Bremen-Spiel mit sich rumgeschleppt. Und, hat er seitdem für Bayern gespielt?
LÄCHERLICH trifft das was die Bayern derzeit abziehen ganz genau!
Hab gelesen, van Bommel hätte diese Verletzung seit dem Bremen-Spiel mit sich rumgeschleppt. Und, hat er seitdem für Bayern gespielt?
LÄCHERLICH trifft das was die Bayern derzeit abziehen ganz genau!
Da gehts um ne`Menge Geld und deswegen ist der ganze Streit ganz und gar nicht lächerlich.
Da gehts um ne`Menge Geld und deswegen ist der ganze Streit ganz und gar nicht lächerlich.
du könntest mal die Aussage von ML beantworten.
Wg. van Bommel ist das Bayern-Getue lächerlich. Über Robben kann man reden, wobei es für mich immernoch schwer nachvollziehbar ist wie Robben offenbar nix von seiner Verletzung wusste als er aus dem Urlaub kam bis er dann untersucht wurde. Naja, ich bin ja nicht Dr. Guru Müller-Dingens
wer schenkt dir eigentlich renommee-punkte?
wer schenkt mir eigentlich renommee-punkte?
das frag ich mich auch immer
Behaupten das die Holländer, oder wer?
viele sinds nicht, aber monsieul gibt mir mehr punkte als du mir abziehst
...die Fachleute.
Die Frage kann ich Dir beantworten, das bin ich
Edit: Mist, zu langsam Gibt rot
Behaupten das die Holländer, oder wer?
van Bommel;)
Fußball: Zoff um van Bommel: KNVB gegen Bayern-Rückruf | News | ZEIT ONLINE
ZitatIch habe die Blessur schon länger, schon seit ein paar Wochen. Es begann im Heimspiel gegen Werder Bremen, und seitdem hatte ich keine Zeit, das auszukurieren», sagte er am Wochenende. Ein Schlag aufs lädierte Knie im Moldau-Spiel verschärfte die Probleme: «Das Knie ist dick, und es tut weh, aber die Blessur ist nicht so schlimm.»
Die Frage kann ich Dir beantworten, das bin ich
![]()
willst dein Spielzeug langweiliger Forumsabende nicht puttmachen,gell?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!