willst dein Spielzeug langweiliger Forumsabende nicht puttmachen,gell?
Gibt ja auch keinen Grund dazu
willst dein Spielzeug langweiliger Forumsabende nicht puttmachen,gell?
Gibt ja auch keinen Grund dazu
Fakt ist aber, dass er erst seit der Länderspielreise nicht mehr eingesetzt werden kann. Alles andere ist ja schon sehr spekulativ...
Alles andere ist ja schon sehr spekulativ...
Ahja, und warum haben die Bayern dann schon vor dem Länderspielreis gefordert, dass er dort nicht mehr spielt? Meine Fresse, man kann auch versuchen sich alles schönzureden
Fakt ist aber, dass er erst seit der Länderspielreise nicht mehr eingesetzt werden kann. Alles andere ist ja schon sehr spekulativ...
das ist nicht spekulativ, das ist die Aussage von van Bommel.
Es ist doch "kurios", dass ein Spieler verletzt ist, der Verein schont ihn NICHT, verlangt aber dann von den Holländern sie mögen ihn bitte schonen
Ahja, und warum haben die Bayern dann schon vor dem Länderspielreis gefordert, dass er dort nicht mehr spielt?
Meine Fresse, man kann auch versuchen sich alles schönzureden
HALLO!? Hier ist der Fred der Unfehlbaren
Es ist doch "kurios", dass ein Spieler verletzt ist, der Verein schont ihn NICHT, verlangt aber dann von den Holländern sie mögen ihn bitte schonen
Echt ein heisses Thema....
Mich würde mal echt interessieren welchen Spieler die Bayern in der Winterpause holen...sind ja genug Gerüchte im Umlauf wer es dann am Ende wird und welche Position....
Ahja, und warum haben die Bayern dann schon vor dem Länderspielreis gefordert, dass er dort nicht mehr spielt?
Is doch ganz einfach: Solange vB (mehr oder weniger, wer weiß das schon...) verletzt für Bayern spielt, isses irgendwas zwischen Verantwortung des Spielers (Bescheid sagen, dass er Aua hat) und Interessen des Vereins. Solange alle der Meinung sind, er könne spielen, isses doch okay.
Dass die Bayern das aber nicht auch für die Käsköppe gelten lassen wollen, kann ich schon nachvollziehen - denn die zahlen schließlich auch nicht das Gehalt des Spielers !
Mich würde mal echt interessieren welchen Spieler die Bayern in der Winterpause holen...sind ja genug Gerüchte im Umlauf wer es dann am Ende wird und welche Position....
Niemand wird geholt, da sich Tymo als IV etabliert
Die Forderung kam aber erst nach dem Spiel gegen Moldawien.
Und wie ML ja gerade erst engemerkt hat, hat MvB ja in diesem Spiel einen Schlag aufs Knie bekommen, der die Sache erst deutlich schlimmer gemacht hat. Und trotzdem wurde er ja im Spiel gegen Schweden eingesetzt!!!
Mit "spekulativ" meine ich ja, dass es jetzt keinen Sinn macht zu sagen: Der war ja schon vorher angeschlagen etc. Fazit ist: er fällt jetzt aus aufgrund der Länderspielreise. Und das ist bei unserer momentanen Verletztenmisere absolut ärgerlich!!!
Dazu auch mal ein Kommentar vom guten Jünter:
Günter Netzer bringt es auf den Punkt: Für van Bommel fehlt mir jedes Verständnis - Sport - Fußball - Bild.de
Niemand wird geholt, da sich Tymo als IV etabliert
Das fände ich wirklich gut, wenn Tymoshchuk weiter als IV spielen würde, denn dann kommen die Risikospieler van Buyten und vor allem Demichelis nicht mehr zum Einsatz!
Tymoshchuk hat seine Aufgabe nämlich gestern richtig gut gemacht.
Bei Robben finde ich den Fall ziemlich eindeutig, bei van Bommel darf man auch den Spieler mal fragen, wie er sich das als Arbeitnehmer so mit der Eigenverantwortung vorstellt.
Die Holländer zahlen ja nicht sein Gehalt, aber der Spieler bekommt es ja auch von Bayern. Da darf man dann als Kapitän auch durchaus mal ausstrahlen, dass nicht nur von der Wand bis zur Tapete denkt.
In dem Fall habe ich mich total über van Bommel geärgert und nicht über den holländischen Verband.
Bei Robben ist die Sachlage eine ganz andere.
Jo, wie du deine Mainzer Meisterträume.
Das fände ich wirklich gut, wenn Tymoshchuk weiter als IV spielen würde, denn dann kommen die Risikospieler van Buyten und vor allem Demichelis nicht mehr zum Einsatz!
Tymoshchuk hat seine Aufgabe nämlich gestern richtig gut gemacht.
Jep, gegen den Wundersturm aus Hannover.
3 Punkte gestern is der Wahnsinn, Gomez is Weltklasse, Ottl Kreisklasse, KNVB is schaiße und Bayern wird Meister.
Et läuuuuft!
Im Ernst: der HSV zerlegt uns mit soner Leistung.
Also ich glaube ja auch, dass die Leistung für Freitag nicht ausreicht, aber der Satz klingt ansich schon komisch.
Merke: Der HSV zerlegt sich in erster Linie selbst, vorzugsweise ab Mitte April.
Also ich glaube ja auch, dass die Leistung für Freitag nicht ausreicht, aber der Satz klingt ansich schon komisch.
Merke: Der HSV zerlegt sich in erster Linie selbst, vorzugsweise ab Mitte April.
aber noch ist ja gar nich Mitte April
Jo, aber wir haben halt erst Oktober.
Wir werden aber besser sein beim HSV, glaub ich, obs langt bezweifle ich trotzdem. Da gehts ja turnusmäßig in die Hose.
Jo, aber wir haben halt erst Oktober.
Wir werden aber besser sein beim HSV, glaub ich, obs langt bezweifle ich trotzdem. Da gehts ja turnusmäßig in die Hose.
Mia san Mia , 1 Punkt ist auf jedenfall drinne.
Das ist mir auch klar, jedoch sollte man auch bedenken mit welcher Mannschaft wir gestern aufgelaufen sind.
Das ist mir auch klar, jedoch sollte man auch bedenken mit welcher Mannschaft wir gestern aufgelaufen sind.
10 Nationalspieler und Ottl, oder...?
10 Nationalspieler und Ottl, oder...?
Butt ist doch kein Nationalspieler mehr, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!