Bist du verrückt? Wir fliegen nicht gegen Bremen raus!
Ich finde die Partie jetzt aber deutlich interessanter, als ich es vorher je für möglich gehalten hätte...
Bist du verrückt? Wir fliegen nicht gegen Bremen raus!
Ich finde die Partie jetzt aber deutlich interessanter, als ich es vorher je für möglich gehalten hätte...
Du warst doch auch beim Pokalfinale, also kannst die Partie ja garnicht für so langweilig gehalten haben
Zweifellos richtig.
Mir gibt es aber Hoffnung, dass Bayern immer am stärksten ist, wenn sie ein bisschen mit dem Rücken an der Wand sind.
Gegen Bremen zu verlieren erzeugt bei mir immer superschlechte Laune. Das dürfen sie gerne vermeiden.
Du warst doch auch beim Pokalfinale, also kannst die Partie ja garnicht für so langweilig gehalten haben
Bist doch sonst nich so schwer von Begriff: Seit wann geht man wegen der Partie zum Pokalfinale?
Bist doch sonst nich so schwer von Begriff: Seit wann geht man wegen der Partie zum Pokalfinale?
nur mal so am rande hier is bayern fred;)
nur mal so am rande hier is bayern fred;)
darum ging's doch!
darum ging's doch!
ein schuss ein tor is aber nimma
solange bayern spielt einklich immer
solange bayern spielt einklich immer
und warum warste letztes mal nich im Stadion
war da was mit heinz??
Ich glaub, keina von uns war im Stadion... waren alle bei Heinz.
war da was mit heinz??
ick kann mich nich zu Gandis Landgasthofausschweifungen äussern
ick kann mich nich zu Gandis Landgasthofausschweifungen äussern
da würd ick auch nit dabei sein wollen
war da was mit heinz??
jo, den hab ick auffe Bouletten gemacht, anderen Ketchup nehm ick nich
sugarbaby:)
Punkt aus HH mitgenommen, passt!
Tymo war für mich der beste Spieler am Freitag. Der belgische Wrestler kann ruhig noch etwas länger pausieren
Tymo war für mich der beste Spieler am Freitag. Der belgische Wrestler kann ruhig noch etwas länger pausieren
In der 2. HZ war er internationale Klasse...in der 1. HZ allerdings teilweise 2. Liga Nivau...viele Unsicherheiten und Fehler. 1 Punkt der aber wichtig war.
Meira war damals auch als DM zu uns gekommen. Überzeugt hat er allerdings nur in der IV. Vielleicht ist das ja bei eurem Tymo dasselbe
Meira war damals auch als DM zu uns gekommen. Überzeugt hat er allerdings nur in der IV. Vielleicht ist das ja bei eurem Tymo dasselbe
mich hat bisher nur sein frau überzeugt
mich hat bisher nur sein frau überzeugt
![]()
ist die nicht größer als du?
ist die nicht größer als du?
aber nich horizontal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!