danke für den tipp
ja sorry ich weiss van gaal raus
danke für den tipp
ja sorry ich weiss van gaal raus
wieso zieht er ihn ins lächerliche, das war doch quasi ne Anbetung seines Vorbildes
ich verstehe garnicht, wie man sich über so etwas aufregen kann, dann kannst du ja quasi jeden Spieler ausschließen, der schoinmal das Wappen eines anderen vereines geküsst hat.
Im übrigen sollen die einfach nur Fußballspielen und nicht zum Kameradschaftsabend der Schicksen erscheinen
das mit dem Wappen küssen ist natürlich auch etwas, was (die meisten) Spieler recht unglaubwürdig macht. Aber bei Neuer ist es einfach nochmal mindestens ne Stufe höher, einfach aufgrund seiner enormen "Leidenschaft" nicht nur zu Schalker Fans, sondern auch zum Verein.
Ich finde aber schon, dass (m)ein Verein nicht nur aus ner zusammengewürfelten Truppe(auch wenns ach so tolle Spieler sind) bestehen sollte, sondern dass ein gewisser Identifikationsfaktor gegeben ist. Und der ensteht für mich nicht nur dadurch, dass ein Spieler gute Leistungen abliefert.
Mag vielleicht n bisschen idealistisch in der heutigen Fußballwelt sein, aber das ist ja kein Grund von seiner Positition abzuweichen.
das mit dem Wappen küssen ist natürlich auch etwas, was (die meisten) Spieler recht unglaubwürdig macht. Aber bei Neuer ist es einfach nochmal mindestens ne Stufe höher, einfach aufgrund seiner enormen "Leidenschaft" nicht nur zu Schalker Fans, sondern auch zum Verein.
Ich finde aber schon, dass (m)ein Verein nicht nur aus ner zusammengewürfelten Truppe(auch wenns ach so tolle Spieler sind) bestehen sollte, sondern dass ein gewisser Identifikationsfaktor gegeben ist. Und der ensteht für mich nicht nur dadurch, dass ein Spieler gute Leistungen abliefert.
Mag vielleicht n bisschen idealistisch in der heutigen Fußballwelt sein, aber das ist ja kein Grund von seiner Positition abzuweichen.
ihr solltet froh sein wenn einer überhaupt mit dem herzen dabei ist.
Oder glaubt ihr etwa Ribery und Co. hätten schon als Baby den Bayern-Strampler angehabt? Die allermeisten sind doch wg. der Kohle da, wie bei anderen Vereinen auch
Ich musste gerade wirklich lachen. Bist du jetzt zu Unterhaching abgewandert? Ansonsten muss ich nämlich sagen, dass das bei uns zum einen schon lange so ist und zum anderen bei einem Spitzenverein immer so sein wird.
Und bei unserer "Ikone" war das damals übrigens ganz genauso, aber das kannst du nicht wissen, da warst du vielleicht noch zu klein.
Ich will den besten Torwart im Team haben. Den gute Laune August mit bayrischen Wurzeln hatten wir schon, das hat mir keinen Spaß bereitet.
Wette?
Um ein Manuel-Neuer-Trikot?
Wer eine Ikone des FC Bayern so ins Lächerliche zieht, hat bei uns einfach nix zu suchen(außer die Kugeln in seinem Tor bei den Gastauftritten)
Quatsch, ich fand die Akton super.
Der Jancker hat den Lautern-Tieren ääh Fans auch mal den Stinkefinger gezeigt und paar Jahre später hatta dann dort gespielt
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html]Bundesliga: Rangninck bestätigt Bayern-Anfrage wegen Gustavo - Sport - Augsburger Allgemeine[/url]
ihr solltet froh sein wenn einer überhaupt mit dem herzen dabei ist.
Oder glaubt ihr etwa Ribery und Co. hätten schon als Baby den Bayern-Strampler angehabt? Die allermeisten sind doch wg. der Kohle da, wie bei anderen Vereinen auch
trotzdem glaube ich, dass der gesamtidentifikation leute wie schweinsteiger, lahm, müller, badstuber, ottl und contento gut. gepaart mit ein paar weltklassespielern (die wie die oben genannten alle nicht für ein warmes mittagessen spielen) guttun, wenn neuer gute leistungen bringt, wird norton recht behalten - dann haben das hier alle wieder vergessen.
kies
trotzdem glaube ich, dass der gesamtidentifikation leute wie schweinsteiger, lahm, müller, badstuber, ottl und contento gut. gepaart mit ein paar weltklassespielern (die wie die oben genannten alle nicht für ein warmes mittagessen spielen) guttun, wenn neuer gute leistungen bringt, wird norton recht behalten - dann haben das hier alle wieder vergessen.
kies
Das finde ich auch. Man braucht schon Identifikationsfiguren, aber ich glaube halt das hat in erster Linie was mit Leistung auf dem Platz und Verhalten neben dem Platz zu tun.
Neuer hätte schon aufgrund seiner Klasse eine Riesenchance eine ähnliche Entwicklung wie Kahn zu nehmen.
Du bist ja noch nicht so alt, aber der Identifikationsfaktor ist momentan wohl so hoch, wie die letzten 30 Jahre nicht mehr
Was ist dir denn lieber, nen deutschen Nationaltorwart, der im Moment sicherlich zu den besten 5 Weltweit zu zählen ist, oder nen Ausländer wie Lloris, handanovic oder Akinfeev(oder wie immer die geschrieben werden)?
meinst du die identifizieren sich stärker mit dem verein und werden von den fans eher akzeptiert?
Oder willst du mit Kraft und Butt noch nen Jahr weiterwurschteln?
Pro Neuer... das Risiko mit Kraft ist einfach zu groß!
Um ein Manuel-Neuer-Trikot?
Dir is schon klar, dass du den Ausgang der Wette im Gegensatz zu mir nicht beeinflussen kannst?
japp
japp
Aber einen LV brauchen wir wesentlich dringender! Was der Diego Armando gestern wieder zusammengestolpert hat... unglaublich schlecht
wieso, das konzept hat doch mit rensing ganz gut funktioniert
Alles anzeigenDu bist ja noch nicht so alt, aber der Identifikationsfaktor ist momentan wohl so hoch, wie die letzten 30 Jahre nicht mehr
Was ist dir denn lieber, nen deutschen Nationaltorwart, der im Moment sicherlich zu den besten 5 Weltweit zu zählen ist, oder nen Ausländer wie Lloris, handanovic oder Akinfeev(oder wie immer die geschrieben werden)?
meinst du die identifizieren sich stärker mit dem verein und werden von den fans eher akzeptiert?
ganz klar handanovic
ganz klar handanovic
datt is aber nicht die dralle blonde aussem saunaclub, rob
Du bist ja noch nicht so alt, aber der Identifikationsfaktor ist momentan wohl so hoch, wie die letzten 30 Jahre nicht mehr
Was ist dir denn lieber, nen deutschen Nationaltorwart, der im Moment sicherlich zu den besten 5 Weltweit zu zählen ist, oder nen Ausländer wie Lloris, handanovic oder Akinfeev(oder wie immer die geschrieben werden
)?
wenn es um den deutschen Nationaltorwart geht, der bei der WM begünstigt durch Verletzungsglück(für Neuer jetzt), dann ist mir in der Tat ein Ausländer lieber. Jetzt nicht unbedingt die oben genannten, aber ein anderer eben
Von den Fans werden sie natürlich eher akzeptiert, oder haben wir Fans bei anderen Spielern derartig rumgeheult wie jetzt bei Neuer? Nein. Neuer ist halt wirklich ein Extremfall.
Ich finde, Kraft hat auf jeden Fall mal eine Chance verdient- jeder, auch der gute Manuel, hat ja mal klein angefangen;)
jo der contento ist ähnlich wie Lell
(naja ok vielleicht behandelt er die frauen besser keine ahnung )
wenn es um den deutschen Nationaltorwart geht, der bei der WM begünstigt durch Verletzungsglück(für Neuer jetzt), dann ist mir in der Tat ein Ausländer lieber. Jetzt nicht unbedingt die oben genannten, aber ein anderer eben
Von den Fans werden sie natürlich eher akzeptiert, oder haben wir Fans bei anderen Spielern derartig rumgeheult wie jetzt bei Neuer? Nein. Neuer ist halt wirklich ein Extremfall.
Ich finde, Kraft hat auf jeden Fall mal eine Chance verdient- jeder, auch der gute Manuel, hat ja mal klein angefangen;)
dann nimm doch wiese
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!