Hast direkt vor mir unterschrieben.
Grüß dich Manu, na wie siehts aus?
Grüß dich Manu, na wie siehts aus?
Oder Ultra
Wobei, wo ist der Unterschied?
da is ein riesenunterschied, der normale Komiker ist absichtlich komisch, die Ultras eher unfreiwillig
Ort is falsch
da is ein riesenunterschied, der normale Komiker ist absichtlich komisch, die Ultras eher unfreiwillig
Demnach wärst Du ja ein Ultra
Demnach wärst Du ja ein Ultra
![]()
![]()
findst du mich etwa lustig
findst du mich etwa lustig
Dieser Typ der im FCN-Forum randaliert hat hat auch unterschrieben
Dieser Typ der im FCN-Forum randaliert hat hat auch unterschrieben
gings da jetz nicht um die Wiederholung des Glücksrads auf Sat1
text war so lang
Also ich find Europa-League klasse. Kriegt man Tixx nachgeschmissen und ich mach in unserm Dorf wieder den Ticketgott!! War ne schöne Zeit damals vor drei oder vier Jahren.
Also ich find Europa-League klasse. Kriegt man Tixx nachgeschmissen und ich mach in unserm Dorf wieder den Ticketgott!! War ne schöne Zeit damals vor drei oder vier Jahren.
keene angst, soweit wirds nicht kommen
bis zum HF in Gandis Bude
Dabei. Mit Ticket!!
alta, ick krich noch 2 kisten von dir fällt mir grade auf
![]()
alta, ick krich noch 2 kisten von dir fällt mir grade auf
kannste knicken, eine ganb beim Pokern zum finale eine bei brandus glob ick jedenfalls
wenn noch eene offen is gibts die bei jünni uffe datsche
kannste knicken, eine ganb beim Pokern zum finale eine bei brandus
glob ick jedenfalls
die sind vom ende der letzten saison
da war ick garnich beim Pokern und bei brandus hamwa deise saison noch garnich geguckt, wir gucken immer in empor und du wohnst ja jetz uffm dorf
kannste knicken, eine ganb beim Pokern zum finale eine bei brandus
glob ick jedenfalls
Scheizzdreck, nich dabei.
die sind vom ende der letzten saison
da war ick garnich beim Pokern und bei brandus hamwa deise saison noch garnich geguckt, wir gucken immer in empor und du wohnst ja jetz uffm dorf
ick hab noch 2 kisten im Keller, bisschen staub druff aba kannste abholen oder soll charly jeden tach eine Pulle uffn Balkon schmeissen
ick hab noch 2 kisten im Keller, bisschen staub druff aba kannste abholen oder soll charly jeden tach eine Pulle uffn Balkon schmeissen
du könntest ihn ja mit den 2 kisten bei euch inne Sbahn setzen, ma gucken, wie jut seine Einzelkämpferfähigkeiten sind
Ich denk ma mehr als 2 flaschen wird er bis zu uns nicht retten
du könntest ihn ja mit den 2 kisten bei euch inne Sbahn setzen, ma gucken, wie jut seine Einzelkämpferfähigkeiten sind
Ich denk ma mehr als 2 flaschen wird er bis zu uns nicht retten
spätestens uffn bahnhof bornholmer isser fällig
was macht Neuer eigentlich wenn Schalke nest Jahr CL spielt und Bayern nicht?
was macht Neuer eigentlich wenn Schalke nest Jahr CL spielt und Bayern nicht?
Sky guggn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!