Wette, dass bayern noch 2ter wird?
![]()
Es würde zu Leverkusen passen, wenn sie den 2. Platz noch verspielen würden. Wobei ich eher denke, dass der Dutt dafür sorgen wird, dass seine neue Mannschaft 2ter wird.
Wette, dass bayern noch 2ter wird?
![]()
Es würde zu Leverkusen passen, wenn sie den 2. Platz noch verspielen würden. Wobei ich eher denke, dass der Dutt dafür sorgen wird, dass seine neue Mannschaft 2ter wird.
Minimalziel erreicht!
Eine echt schwierige und anstrengende Saison, hat mich Energie gekostet muss ich sagen.
Aber jetzt haben wir immerhin die CL Quali geschafft, ein versöhnlicher Abschluss und das ist für nächste Saison immer eine gute Ausgangslage.
Jetzt noch die Schaben bügeln und dann kann man sich ja eigentlich nur noch auf die neue Saison freuen!
Naja fast 80 Tore geschossen, beste Heimmannschaft ... auswärts aber ca. 8-10 Punkte verschenkt ... sowas kommt vor ... und dann noch unglücklich aus CL geflogen ... gerade jetzt , wo sie in Form sind ...
Deutscher Fussballmeister 2012 wird der FC B ... und wenn Vizekusen in freiburg verliert, werden wir noch Zweiter .... also Mund abputzen und weiterspielen...
Erstens spielt der Dutt nicht mit und zweitens hat der Lakic heute auch ein Tor gegen Wolfsburg geköpft, obwohl er nächste Saison in Wolfsburg spielt ...
für diesen unvergesslichen tag danke ich euch von ganzem herzen, ava bleibt 2 wochen
für diesen unvergesslichen tag danke ich euch von ganzem herzen, ava bleibt 2 wochen
Genau irgendsowas hatt ich jetzt erwartet
Arbeitssieg!
Nur flauschi, die olle Bayernsau, wird wohl den ganzen Abend feiern...
Erstens spielt der Dutt nicht mit und zweitens hat der Lakic heute auch ein Tor gegen Wolfsburg geköpft, obwohl er nächste Saison in Wolfsburg spielt ...
Dann wollen wir mal hoffen, dass in Dutt auch etwas von Lakic steckt und er seine Mannschaft auf einen Sieg gegen Vizekusen einstellt.
Dann wollen wir mal hoffen, dass in Dutt auch etwas von Lakic steckt und er seine Mannschaft auf einen Sieg gegen Vizekusen einstellt.
Klasse Wortwahl
Klasse Wortwahl
Die bessere Wortwahl wäre wohl Verliererkusen gewesen!
Die bessere Wortwahl wäre wohl Verliererkusen gewesen!
Als Bayernfan würde ich im Moment trotzdem ein wenig den Ball flach halten.
nein, warum denn
Ja, warum denn?
Mir ist schon klar, dass die Chance noch 2ter zu werden nicht sehr groß ist, aber sollte Leverkusen tatsächlich in Freiburg verlieren, müssen wir das Angebot annehmen.
das können Bayernfans doch von Natur aus nich!
warum nur 2 Wochen?
Ja, warum denn?
Mir ist schon klar, dass die Chance noch 2ter zu werden nicht sehr groß ist, aber sollte Leverkusen tatsächlich in Freiburg verlieren, müssen wir das Angebot annehmen.
Gerne, ich meine nur Leverkusen im Hinblick auf unsere Saison, auch wenn es noch Platz 2 werden sollte, schon als Verliererkusen zu betiteln.
Also ich fänd Dritter ganz oke. Da könnt ich dann in den Sommerferien mit meim Midi ne nette Party feiern wenn wir zum Relegationsspiel fahrn. Kann er den nächsten Tag ausschlafen.
Mach ich doch.
geht doch
also absolut pro dritten platz! kann nur gut für den deutschen fussi werden. ihr kommt locker durch die quali, leverkusen scheidet im gegenteil aus wenn sie antreten müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!