datt sind guerrero und berg auch, so auf ihre art
so eher toll collect oder toll wut
datt sind guerrero und berg auch, so auf ihre art
so eher toll collect oder toll wut
das hat bei Bayern auch häufig genug keine Rolle gespielt
anders als bei schalke
Was sollen mir eigtl. folgende Worte am unteren Rand des Freds sagen:
"1860 ole ole, batzi ist 60ger, butt ins tor, ein leben für die choreo, giesinger bauern, macadonna hier sperren !, manuel neuer, münchen is blau, ribse robbery, scheiß sechzig, sechzig münchen, tsv 1860"
Was sollen mir eigtl. folgende Worte am unteren Rand des Freds sagen:
"1860 ole ole, batzi ist 60ger, butt ins tor, ein leben für die choreo, giesinger bauern, macadonna hier sperren !, manuel neuer, münchen is blau, ribse robbery, scheiß sechzig, sechzig münchen, tsv 1860"
Das soll dir ziemlich genau dieses hier sagen:
Die Nummer mit dem Neuer nervt langsam
Die sollen endlich in die Pötte kommen, ansonsten gibt es halt koan Cent
der schalker größenwahn scheint ansteckend zu sein
Die Nummer mit dem Neuer nervt langsam
Die sollen endlich in die Pötte kommen, ansonsten gibt es halt koan Cent
oder koan neuer?!:)
oder koan neuer?!:)
davon kannste dich verabschieden
wäre aber eigentlich auch ganz lustig, wenn wir nächstes Jahr Neuer und Vidal umsonst bekommen, da bleibt ne Menge Geld über
Manuel Neuer: Keine Lust auf Schalkes Millionen-Angebot zur Vertragsverlängerung - FC Bayern - Sport - tz-online.de
kommentare sind super, der von gandi fehlt noch
davon kannste dich verabschieden
wäre abereigntlich auch anz ustig, wenn wir nächstes Jahr Neuer und Vidal umsonst bekommen, da bleibt ne Menge Geld über
das geld nutzt der franz dann für seine weihnachtsfeiern, der muss jetz nachlegen, nachdem ihm die versicherungen den rang abgelaufen haben
das geld nutzt der franz dann für seine weihnachtsfeiern, der muss jetz nachlegen, nachdem ihm die versicherungen den rang abgelaufen haben
bei Franz is datt anders, wie bei euch Versicherungsvertretern, der bekommt die Weiber umsonst und zahlt Unterhalt, während ihr für die Weiber zahlen müsst
mal eine positive erwähnung der schickeria
FC Bayern Mnchen - "Stolz auf die jdische Vergangenheit" - Mnchen & Region - sueddeutsche.de
Manuel Neuer: Keine Lust auf Schalkes Millionen-Angebot zur Vertragsverlängerung - FC Bayern - Sport - tz-online.de
kommentare sind super, der von gandi fehlt noch
ich find da sind genug Kommentare dabei die blöd genug sind
ich find da sind genug Kommentare dabei die blöd genug sind
wundert mich aber nicht, datt Rob sich die durchliest
wundert mich aber nicht, datt Rob sich die durchliest
ich dacht, der hätt die geschrieben
ich dacht, der hätt die geschrieben
ahso, deshalb war er traurig, weil ick ihm nich geholfen hab
ahso, deshalb war er traurig, weil ick ihm nich geholfen hab
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert…,h=343.bild.jpg
Da wünscht man sich doch ein paar Bayernfans, die rechtzeitig die Hände wegziehen. Der ist genauso übermütig wie der Niebaum damals
Ich freue mich wieder sehr auf ihn.
wäre super wenns mit Rafinha was wird. War schon immer der Meinung dass er gut zu euch passt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!