Geht ja auch leider schlecht, oder hat sich einer der hier bekannte Ultrasympathisanten angekündigt?
Wumpl, Rob und KR7
Geht ja auch leider schlecht, oder hat sich einer der hier bekannte Ultrasympathisanten angekündigt?
Wumpl, Rob und KR7
Ich glaube auf den letzten 20 Thread-Seiten wurde die Schilderung dieses Gesprächs mit Neuer zu ernst genommen, sonst glaubts doch auch keiner wenn ein Ultra was sagt?
Zitat
Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat.
Heißt auf Deutsch gesagt, die Ultras haben Neuer gesagt was sie von ihm halten und man hat darüber geredet was man tun kann um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.
Natürlich wird das in den Stellungnahmen wie ein Erfolg für die Ultras geschildert um in der landesweiten Ultra-Szene das Gesicht zu wahren, aber im Grunde war es nichts anderes als eine vernünftige Aussprache, wie man es trotz gegenseitiger Abneigung schafft zum Wohle des Vereins zu agieren.
Ich finde es positiv dass offenbar ein vernünftiges Treffen stattfand und fertig, da braucht man nicht wieder die Anti-Ultra-Sprüche auspacken.
Ich glaube auf den letzten 20 Thread-Seiten wurde die Schilderung dieses Gesprächs mit Neuer zu ernst genommen, sonst glaubts doch auch keiner wenn ein Ultra was sagt?
Heißt auf Deutsch gesagt, die Ultras haben Neuer gesagt was sie von ihm halten und man hat darüber geredet was man tun kann um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.
Natürlich wird das in den Stellungnahmen wie ein Erfolg für die Ultras geschildert um in der landesweiten Ultra-Szene das Gesicht zu wahren, aber im Grunde war es nichts anderes als eine vernünftige Aussprache, wie man es trotz gegenseitiger Abneigung schafft zum Wohle des Vereins zu agieren.
Ich finde es positiv dass offenbar ein vernünftiges Treffen stattfand und fertig, da braucht man nicht wieder die Anti-Ultra-Sprüche auspacken.
Naja, es ist aber dem Rest von Deutschland so ziemlich egal, ob die in der Ultraszene ihr Gesicht wahren, die Erklärung liest sich für jeden "normalen" menschen, als hätten die Ultras dem manu mal so richtig gezeigt, wer das sagen hat und wie er sich gefälligst zu verhalten hat, wenn er keinen Ärger will
Ist ja quasi so, als wenn die Türkenchecker aussm Wedding bei Wowereit vorsprechen und ihm erklären, wie er die Stadt berlin zu leiten hat
Mit soetwas wahren die vllt. in der Szene ihr gesicht, bei allen anderen machen sie sich damit einfach nur lächerlich
Ist ja quasi so, als wenn die Türkenchecker aussm Wedding bei Wowereit vorsprechen und ihm erklären, wie er die Stadt berlin zu leiten hatMit soetwas wahren die vllt. in der Szene ihr gesicht, bei allen anderen machen sie sich damit einfach nur lächerlich
für Berlin wärs wahrscheinlich besser, drauf zu hören
für Berlin wärs wahrscheinlich besser, drauf zu hören
is krass klar, alda
Es ist einfach Scheiß Sommerpause und da nimmt man alles viel zu ernst, was hier oder woanders geschrieben wird. Und es wird einfach verdammte Scheiße nochmal Zeit, dass der Ball wieder rollt, sonst schnappen wir alle noch über. Und ich bin Scheiße froh, dass da gerade ein Zweitligakick läuft, den ich mir reinziehen kann.
Ach, Fußballer sind doch alles käufliche N*tten. Ob die jetzt Neuer, Schnitzler oder Brasi heißen.
Ach, Fußballer sind doch alles käufliche N*tten. Ob die jetzt Neuer, Schnitzler oder Basi heißen.
die bluegays haste vergessen
Allez les rouges
ich bin billig
@ML: Ich war kreativ trotzdem:
WER IST/WAR STEVIEWONDER
@ML: Ich war kreativ
trotzdem:
WER IST/WAR STEVIEWONDER
I believe when I fall in love with you it will be forever
raus hier, ihr Kölner
Ich bin Ü40...denk dran
Ich bin Ü40...denk dran
![]()
Ja ok dann halt nich
Spielt der Boa am Dienstag gegen den HSV scho mit?
Spielt der Boa am Dienstag gegen den HSV scho mit?
glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Der soll heute das erste mal trainieren, ist aber noch garnicht offiziell vorgestellt worde, keine ahnung, ob der überhaupt schon unterschrieben hat, letzte Infos waren ja, dass er die medizinische Untersuchung machen soll, dann gabs nix mehr
für den HSV reicht auch unsere Abwehr ohne boateng
glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Der soll heute das erste mal trainieren, ist aber noch garnicht offiziell vorgestellt worde, keine ahnung, ob der überhaupt schon unterschrieben hat, letzte Infos waren ja, dass er die medizinische Untersuchung machen soll, dann gabs nix mehrfür den HSV reicht auch unsere Abwehr ohne boateng
Wär aber ne nette Geschichte wenn er das erste Spiel gegen den HSV machen würe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!