Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Habe mich ganz schön verschluckt,mit ein bissl Abstand muss man echt sagen das es noch nicht mal unverdient war....Leider
-
Habe mich ganz schön verschluckt,mit ein bissl Abstand muss man echt sagen das es noch nicht mal unverdient war....Leider
ihr werdet trotzdem meister und BVB gewinnt die CL inna arena
-
klar, der_pek...und ösis werden weltmeister in maracana -
klar, der_pek...und ösis werden weltmeister in maracana
siehst ..... hab mich nich getraut zu schreiben
-
-
-
Hoeneß: Viel Stress bei Löw - Champions League - kicker online
Ganz ganz schwach.
was willst du uns jetzt damit sagen??
-
Wette? -
Ganz ganz schwach.Stimmt, der Post war wirklich ziemlich schwach
-
-
Hoeneß: Viel Stress bei Löw - Champions League - kicker online
Ganz ganz schwach.
Un nu, was sagt das jetzt aus?
Dass das ein schwacher Vorwand ist, ist hier jedem klar. Was soll er denn deiner Meinung nach sagen? Soll er sagen, dass Dortmund Bayern an die Wand gespielt hat, was nich stimmt? Es war ein taktisch sehr starkes Spiel des BVB, in dem Kleinigkeiten den Ausschlag gegeben haben und er spricht eine Kleinigkeit an, so what?
Posten wir jetzt auch jeden Artikel, in dem nach schlechten Spielen steht wie jung und unerfahren doch die Dortmunder Meistertruppe ist, im BVB-Fred? -
leck
Bei jedem anderen Gegner hätte man das Argument vlt. bringen können -
Dass das ein schwacher Vorwand ist, ist hier jedem klar. Was soll er denn deiner Meinung nach sagen? Soll er sagen, dass Dortmund Bayern an die Wand gespielt hat, was nich stimmt? Es war ein taktisch sehr starkes Spiel des BVB, in dem Kleinigkeiten den Ausschlag gegeben haben und er spricht eine Kleinigkeit an, so what?
Posten wir jetzt auch jeden Artikel, in dem nach schlechten Spielen steht wie jung und unerfahren doch die Dortmunder Meistertruppe ist, im BVB-Fred?
agree
pps shcwarzmakert: mach mal, dann hab ich da wenigsten was unterhaltung nachdem fast alle alte gelb-schwarzen wie bomber, protom, koesi usw nix mehr schreiben -
was willst du uns jetzt damit sagen??
Kann ich Dir sagen. Bayern muss sich ja nun wirklich nicht beklagen, was irgendwelche Schonungsaktionen von Löw angeht. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, Lahm und Gomez letzten Dienstag auf dem Rasen gesehen zu haben. Badstuber hat wie Hummels eine Halbzeit gespielt, Boateng wurde nch ner guten Stunde ausgewechselt. Durchgespielt haben Müller und Neuer, wobei die in Kiew gar nicht oder nur kurz gespielt haben. Einzig Kroos musste in beiden Spielen lange ran.
Zitat Hoeneß: "...weil fast alle unsere Nationalspieler durchgespielt haben".
-
Kann ich Dir sagen. Bayern muss sich ja nun wirklich nicht beklagen, was irgendwelche Schonungsaktionen von Löw angeht. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, Lahm und Gomez letzten Dienstag auf dem Rasen gesehen zu haben. Badstuber hat wie Hummels eine Halbzeit gespielt, Boateng wurde nch ner guten Stunde ausgewechselt. Durchgespielt haben Müller und Neuer, wobei die in Kiew gar nicht oder nur kurz gespielt haben. Einzig Kroos musste in beiden Spielen lange ran.
Zitat Hoeneß: "...weil fast alle unsere Nationalspieler durchgespielt haben".
das isses ....
-
Posten wir jetzt auch jeden Artikel, in dem nach schlechten Spielen steht wie jung und unerfahren doch die Dortmunder Meistertruppe ist, im BVB-Fred?Vielleicht einfach mal nichts? Immer noch besser, als Dinge zu erzählen, die schlichtweg falsch sind.
-
Vielleicht einfach mal nichts? ..........
Ulli Hoeneß? -
also ich find ulli ok ... schon seit seinem elfer in belgrad '76
-
also ich find ulli ok ... schon seit seinem elfer in belgrad '76
der Ball könnte ja in deinem Garten gelandet sein
-
Vielleicht einfach mal nichts? Immer noch besser, als Dinge zu erzählen, die schlichtweg falsch sind.
Dann steht da, dass er sich nich zu dem Spiel äußert und es werden Gründe gesucht, warum er das nich tut ...
Ich finds nich toll, dass ihr es wieder geschafft habt, uns zu schlagen, kanns aber nich ändern und habe auch artig gratuliert. Mir würde es aber nie in den Sinn kommen, jetzt dann noch ständig irgendwelche belanglosen Artikel hervorzukramen und sie dann im jeweilig anderen Vereinsfred zu posten. Man kann sich an dem Tag freuen, vielleicht dann noch einen Tag später, aber sich jetzt noch einen zu keulen und auf den Anderen rumzutrampeln indem man mit so einem Schwachsinn, den eh keiner ernst nimmt, provoziert, DAS is schwach.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!