Geil geil geil, wie Norton sagen würde

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
alex zickler könnte vllt helfen
also, mal ehrlich, ich finde es super so, gibt nen echt spannenden kampf umn die meisterschaft ...was will man mehr ... BL rulez!!!:)
joa, und das geilste
wir sind mitten drin und nicht nur dabei,,,;)
-
Hut ab Jupp
-
1. HZ Undiskutabel , 2. HZ Schwach. Das Wort ``Meisterschaft`` nraucht die nächsten Wochen niemand mehr in den Mund nehmen. Einfach nur enttäuschend.
Na wart's mal ab. Der Lahm wird sowas nächste Woche wieder raushauen...
alex zickler könnte ...
Hut ab Jupp
Was hat er denn erzählt? Komm grad erst Heim...
-
wenigstens wars heut angenehm warm im badenova. ansonsten war das ein toller abend für freiburg. hät man echt denken können, das publikum feiert die meisterschaft. ein kreativer 10er hat heut extrem gefehlt.
-
Also das war heute erneuter Quark hoch 3. 2 tief stehende taktisch gut eingestellte viererketten und ein flottes konterspiel und du hast die Bayern im Sack. Traurig. Spiel ohne ball und einstellung schwach aber einzelner Personalien zu kritisieren bringt denke ich nicht viel. Die Spielweise muss hinterfragt werden. Schnelles Spiel, reagieren wenn die Fluegel gedoppelt werden und Chancen auch ohne Standards rausspielen, das MUSS sich verbessern. Da sind von Trainer bis Spieler alle gefragt.
-
Na wart's mal ab. Der Lahm wird sowas nächste Woche wieder raushauen...
Was hat er denn erzählt? Komm grad erst Heim...
er hat nicht aufn Schiri geschimpft
-
Schiedsrichter ans Telefoooooon
-
OK genug geärgt!!! Lasst uns doch mal die positiven Dinge von gestern zusammentragen:
Ich fang mal an:
1. Lahm war gut, er hat gekämpft und Einsatz gezeigt! Außerdem hat er zum Schluss 2mal als letzter Mann stark geklärt!
2. Ich fand Robben hatte mehr Anbindung zur Mannschaft als in den Spielen in letzter Zeit... -
OK genug geärgt!!! Lasst uns doch mal die positiven Dinge von gestern zusammentragen:
Ich fang mal an:
1. Lahm war gut, er hat gekämpft und Einsatz gezeigt! Außerdem hat er zum Schluss 2mal als letzter Mann stark geklärt!
2. Ich fand Robben hatte mehr Anbindung zur Mannschaft als in den Spielen in letzter Zeit... -
-
Kann dat sein? Bei euch gibts irgendwie immer nur Himmel oder Hölle... nix dazwischen.
Eure Probleme befinden sich mE noch auf recht hohem Niveau.
-
wenn wir am ende mit einem punkt vor beiden borussia liegen, dann passt das doch mir dem unentschieden gestern
-
Kann dat sein? Bei euch gibts irgendwie immer nur Himmel oder Hölle... nix dazwischen.
Eure Probleme befinden sich mE noch auf recht hohem Niveau.
Ich fand nicht, dass das gestern in irgendeiner Art hohes Niveau war.
-
Ich fand nicht, dass das gestern in irgendeiner Art hohes Niveau war.
Ich meinte auch eher die Gesamtsituation: Ein finanziell zu 110% gesunder Verein, ein Kader, der ermöglicht, zB nen Robben auf die Bank zu setzen, in drei Wettbewerben dabei, in der Liga nur kurzzeitig mal auf 3 in Schlagdistanz zu 1 und 2, in der CL mit gutem AF-Gegner und allen Chancen aufs historische Finale im eigenen Reifen - und ne mE nach wie vor 50:50-oder-mehr-Chance im Pokal-HF.
Ich meinte nur, dass mir das irgendwie zu sprunghaft ist zwischen mia san mia und Selbstzerfleischung...
Sollten der BVB und Gladbach einmal schwächeln, seid ihr nach meiner Erwartung sofort da und werdet Meister - im Moment könnte man aber meinen, es sei Abstiegskampf angepfiffen...
-
Ich meinte auch eher die Gesamtsituation: Ein finanziell zu 110% gesunder Verein, ein Kader, der ermöglicht, zB nen Robben auf die Bank zu setzen, in drei Wettbewerben dabei, in der Liga nur kurzzeitig mal auf 3 in Schlagdistanz zu 1 und 2, in der CL mit gutem AF-Gegner und allen Chancen aufs historische Finale im eigenen Reifen - und ne mE nach wie vor 50:50-oder-mehr-Chance im Pokal-HF.
Ich meinte nur, dass mir das irgendwie zu sprunghaft ist zwischen mia san mia und Selbstzerfleischung...
Sollten der BVB und Gladbach einmal schwächeln, seid ihr nach meiner Erwartung sofort da und werdet Meister - im Moment könnte man aber meinen, es sei Abstiegskampf angepfiffen...
Na ja, Selbstzerfleischung sehe ich jetzt eigentlich nicht, aber man darf nach so einer wirklich schlechten Leistung auch mal kritischer mit dem eigenen Verein umgehen. Zumal es eben nicht eine einmalige Sache war, sondern wir auswärts jetzt diese Saison schon vermehrt diese Probleme hatten.
Ich hab weniger Probleme mit einer Niederlage in Gladbach gegen eine stark spielende Mannschaft, als mit diesen Einstellungsdingern wie gestern. Das geht nicht und das akzeptiere ich auch nicht, weil es ne reine Frage der Intensität und des läuferischen Einsatzes ist.
Nur halb die Leidenschaft der Freiburger gestern und wir gewinnen das Spiel klar.
Sowas ärgert mich halt maßlos, weil es leicht abzustellen wäre.Die restliche Beschreibung in Bezug auf die Lage des Vereins stimmt sicher, aber es ist halt nun mal nicht unser Anspruch einfach nur ab und an mal oben anzuklopfen, sondern der Anspruch mit diesem Kader muss es immer sein Meister zu werden. Das ist eine ganz logische Folge regelmäßiger Erfolge. Das war doch bei euch Ende der 90er ähnlich, deshalb haben die Verantwortlichen doch auch mit dem Wahnsinn begonnen.
Solltet ihr wieder Meister werden, können eure Oberen nächste Saison den meisten Fans auch nicht mehr Platz 5 als Ziel verkaufen.Ich finde also überhaupt nicht, dass aktuell alles schlecht ist, aber umgekehrt muss man auch jetzt kritisch ansetzen, denn sonst kann auch ziemlich schnell alles vorbei sein. Gerade in den Pokalwettbewerben kann man solche Vorstellungen ja nicht wochenlang wieder ausgleichen.
-
Prinzipiell richtig, allerdings ist der Trend seit geraumer Zeit nicht mehr positiv. Ein richtig gutes Spiel haben wir seit der ersten HZ gegen Neapel nicht mehr gemacht und das ist schon lange her. Wenn sich daran nicht bald was ändert dann wars das mit den 3 Hochzeiten
-
man könnte dasselbe (fast) auf barca anwenden, und ich würde sagen jeder wäre gerne barca
-
Ich fang mal an:
2. Ich fand Robben hatte mehr Anbindung zur Mannschaft als in den Spielen in letzter Zeit...Da bin ich aber ziemlich anderer Meinung.
Du kannst doch nicht sagen das der Konfirmand gut war nur weil er zugegegbenermaßen am Ende zweimal gut geklärt hat. Das waren, glaube ich, auch die einzigsten 2 gewonnenen Zweikämpfe im Spiel von ihm.
Gerade Lahm ist ein Synonym für unsere aktuelle Leistung (von Leistungsbereitschaft traue ich mich gar nicht zu reden). Quer- und Rückpässe en masse, keine Dribblings, kein Hinterlaufen oder Flanken (gut, das kann er eh nicht). Mittlerweile wirft er sogar jeden Einwurf schon nach hinten.Von einem ehemaligen Weltklasseverteidiger, der zudem auch noch Kapitän ist, erwarte ich einfach mehr. Lahm ist in keinster Weise in der Lage die Mannschaft mitzureißen, Akkzente zu setzen (zur Not auch mal mit einer Gelben), einfach mal die Ärmel hochzukrempeln.
Mensch, der ist im allerbesten Fußballalter, müsste eigentlich auf dem Zenit seines fußballerischen Schaffens sein, aber er wird von Spiel zu Spiel (oder mit jeder weiteren MIO auf Konto) schlechter. Egal ob als Duo links mit Ribéry oder eben auf rechts mit Robben, ist das ein Duo das Weltklasse sein kann und Spiele alleine entscheiden kann (hoffentlich auch bald mal wieder wird).
Vielleicht sollte der Jupp ihm wirklich mal die Binde wegnehmen, so dass er sich wieder auf den Gegner vorbereiten kann und nicht nur auf die Interviews nach dem Spiel.Bei Robben gebe ich dir Recht. Robben braucht Spielpraxis um wieder seine alte
Explosivität zu erlangen und die bekommt er nicht auf der Bank. Ich persönlich kann die Meinung von Osram nicht teilen das der Müller im Moment besser ist als Robben. Im Gegenteil, der Thomas hat eher das Podolski-Syndrom...gute Spiele in der N11 und eher unterdurchschnittlich im Verein.
Allerdings mache ich mir weder bei Robben noch bei Müller Sorgen das sie zu ihr alten Stärkefinden werden. Wir werden sicher noch in dieser Saison in Superlativen von dem ein oder anderen Tor schwärmenTrotzdem ist es an der Zeit Tacheles zu reden und wieder zur normalen Spielstärke zurück zu finden.
-
Ein Glück gehts am Mittwoch schon wieder weiter! Volle Konzentration auf Basel
-
Mensch, der ist im allerbesten Fußballalter, müsste eigentlich auf dem Zenit seines fußballerischen Schaffens sein, aber er wird von Spiel zu Spiel (oder mit jeder weiteren MIO auf Konto) schlechter. Egal ob als Duo links mit Ribéry oder eben auf rechts mit Robben, ist das ein Duo das Weltklasse sein kann und Spiele alleine entscheiden kann (hoffentlich auch bald mal wieder wird).
Vielleicht sollte der Jupp ihm wirklich mal die Binde wegnehmen, so dass er sich wieder auf den Gegner vorbereiten kann und nicht nur auf die Interviews nach dem Spiel.ehrlich gesagt, würde ihm vielleicht mal ein vereinswechsel gut tun!
für mich sieht das alles sehr nach gewohnheit aus -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!