Würd mal sagen, da hat sich für einmal der Ausflug von Robben mit der holländischen Nationalmannschaft gelohnt
2 super Toore und 1,2 tolle offensiv Aktionen, der hat ne Menge Selbstvertrauen tanken können.
Würd mal sagen, da hat sich für einmal der Ausflug von Robben mit der holländischen Nationalmannschaft gelohnt
2 super Toore und 1,2 tolle offensiv Aktionen, der hat ne Menge Selbstvertrauen tanken können.
Glückwunsch zum Transfer vom Drobny. Drobny ist eine super Nummer 2 sowohl als Torwart als auch als Mensch.
Ja, das freut mich besonders. Jetzt sollen die Kritiker mal Schweigen die die ganze Misere der Bayern an ihm fest machen. Super Arjen
KOAN DROBNY !!!
Was is mit Satteldingens???
Der Franzos wär klasse, Stürmer brauch ma 3 Gute...;)
Glückwunsch zum Transfer vom Drobny. Drobny ist eine super Nummer 2 sowohl als Torwart als auch als Mensch.
ich denke, der hat das knie kaputt
dafür hält der aber noch ganz ordentlich....
Ja, das freut mich besonders. Jetzt sollen die Kritiker mal Schweigen die die ganze Misere der Bayern an ihm fest machen. Super Arjen
Gegen Schalke hätte er schon 2 Stück machen können... einmal hat die Hilde super abgewehrt und einmal war`s die Latte nach dem Kopfball ...
Ich bin optimistisch, dass, wenn er ohne Verletzungen bleibt, er in dieser saison noch ganz wichtig sein kann...
Ajajajaja, ein Schuss, ein Tooor, der Robben...
dafür hält der aber noch ganz ordentlich....
stand im hsv fred...man weiß wohl nit, wie lange der noch leistungssport machen kann
Gegen Schalke hätte er schon 2 Stück machen können... einmal hat die Hilde super abgewehrt und einmal war`s die Latte nach dem Kopfball ...
Räusper...Badstuber?
Räusper...Badstuber?
Ok, danke, ich war mir da nicht mehr sicher... bei den vielen Chancen für den FC B ... ja es war wohl der Badstuber...
Bin doch aber kein Bayern-Fan Ach denke der Ex-Schwiegervater von Loddar wirds schon richten.
stand im hsv fred...man weiß wohl nit, wie lange der noch leistungssport machen kann
Ja, das wurde tatächlich immer mal wieder in den Raum gewurfen. Wird er wohl so einen harten Medizin-Check wie Adler machen müssen. Außerdem bekommt er doch eh nur einen 2-Jahres Vertrag (?). Da hat doch Bayern kein großes Risiko.
Watt ham Bankster und seine Sis denn schon wieder gemacht?
Ich find den Drobny cool als Nummer 2, da hätte ich keine Bedenken, falls der Manu mal ausfällt.
Watt ham Bankster und seine Sis denn schon wieder gemacht?
#
die 2 sind für die schlechte stimmung zuständig
Ich find den Drobny cool als Nummer 2, da hätte ich keine Bedenken, falls der Manu mal ausfällt.
sorry aber passt nicht ins system
sorry aber passt nicht ins system
Meinste eher Rensing nach Abstieg ablösefrei zurück?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!