Hab ich nicht irgendwo gehört, dass der Kaiser Franz bei der Auslosung dabei sein soll.
der Franz ist immer dabei wenns frei fressen und saufen gibt
Hab ich nicht irgendwo gehört, dass der Kaiser Franz bei der Auslosung dabei sein soll.
der Franz ist immer dabei wenns frei fressen und saufen gibt
Bei Barca geb ich dir da recht, aber warum sollen wir nicht in 2 Spielen Real ausschalten
Ist nicht einfach aber durchaus machbar
Weil die, glaube ich zumindest, eine Klasse stärker sind, als in den letzten Jahren.
Weil die, glaube ich zumindest, eine Klasse stärker sind, als in den letzten Jahren.
Na und?
super! Dann bestell ich direkt mal Karten fürs Finale
Bestellen kannst Du, ob Du aber welche bekommst ...
Na und?
mit dieser abwehr 180 minuten gegen real? sorry, das wird nix ...
und mourinho soll ja angeblich wissen, wie man bayern schlägt
Natürlich sind sie stärker... 10 Punkte Vorsprung vor Barca in der Liga. Die sollen beide im HF gegeneinander spielen ( Barca - Madrid: Rot für Messi und Ronaldo)... und in München tun wir dann die verbliebenen Spanier in einen grossen Sack, binden ihn zu und schiessen ihn aus der AA.
Natürlich sind sie stärker... 10 Punkte Vorsprung vor Barca in der Liga. Die sollen beide im HF gegeneinander spielen ( Barca - Madrid: Rot für Messi und Ronaldo)... und in München tun wir dann die verbliebenen Spanier in einen grossen Sack, binden ihn zu und schiessen ihn aus der AA.
So liebe ich das: Direkt wieder große Fresse und Samstag Abend heulen wir dann wieder alle gemeinsam.
Der Plan ist genehmigt.
So liebe ich das: Direkt wieder große Fresse und Samstag Abend heulen wir dann wieder alle gemeinsam.![]()
So liebe ich das: Direkt wieder große Fresse und Samstag Abend heulen wir dann wieder alle gemeinsam.![]()
Hier werden schon einige am Freitag wieder heulen nach der Auslosung
Freitag und Samstag???????
Oh, wie wär das schön, oh, wie wär das schön......
Leider habe ich für Samstag wenig Hoffnung
Leider habe ich für Samstag wenig Hoffnung
So ist es mir auch am liebsten, Freitag nen richtigen Gegner und Samstag die Hertha weghauen
Hmmm...
Barcelona wäre blöd. Dann hätten die ja schon Anfang April gar keine sportlichen Ziele mehr, dafür möchte man ja auch nicht verantwortlich sein.
- ok, könnte auch umgekehrt gelten, zugegeben.
Real und Barca möchten sicher auch nicht jetzt schon auf Bayern treffen....
Real und Barca möchten sicher auch nicht jetzt schon auf Bayern treffen....
Solange Nikosia ein möglicher Gegner ist, wollen sie aber sicher auch nicht unbedingt Milan oder Chealski...
Solange Nikosia ein möglicher Gegner ist, wollen sie aber sicher auch nicht unbedingt Milan oder Chealski...
Alles Spekulatius, ich brauch Milan, Barca und Real nich, der Rest is mir wumpe, aber wahrscheinlich wirds eh ein Kracher.
Alles Spekulatius, ich brauch Milan, Barca und Real nich, der Rest is mir wumpe, aber wahrscheinlich wirds eh ein Kracher.
Wer die CL gewinnen will, muss jeden schlagen.
wer dich schlagen will, muss nach essen
Ja, aber noch nicht im Viertelfinale.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!