Glückwunsch zur Meisterschaft

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Du bist das "Mal-minus-1-Orakel"
Seit fast zwei Jahren... was meinst Du, warum ich das immer erzähle...
-
Seit fast zwei Jahren... was meinst Du, warum ich das immer erzähle...
Hast Du also auch immer ein Weiterkommen im Europapokal prophezeit?
-
Hast Du also auch immer ein Weiterkommen im Europapokal prophezeit?
Meinst Du, ich bin aus Spaß nachts mit dem Auto nach Marseille gefahren?
-
Meinst Du, ich bin aus Spaß nachts mit dem Auto nach Marseille gefahren?
Klar, Fußball gucken soll doch zum Spaß sein
-
War hier schon die Info, daß Bayern heute Schweinsteiger verpflichtet hat?
-
War hier schon die Info, daß Bayern heute Schweinsteiger verpflichtet hat?
Den Bruda von Basti?
-
Den Bruda von Basti?
jop, siehe -[kw12]"]hier -
Du meinst den sogenannten BVB Dusel?
nein, den allgemeinen dusel. kommt mal als fcb, mal als bvb-dusel vor.
-
nein, den allgemeinen dusel. kommt mal als fcb, mal als bvb-dusel vor.
Hast du ne Bewerbung beim Auswärtigen Amt laufen?
-
-
Sondiere gerade den Flugmarkt nach Madrid. Steht eigentlich schon ein genauer Wochentag fest, an welchem die Bayern ihre möglichen CL Halbfinal-Spiele absolvieren?
-
Sondiere gerade den Flugmarkt nach Madrid. Steht eigentlich schon ein genauer Wochentag fest, an welchem die Bayern ihre möglichen CL Halbfinal-Spiele absolvieren?
ja, Hinspiel in München oder Marseille am 17.04., Rückspiel am 25.04. in Nikosia oder Madrid
-
Rückspiel 25.4.
Hast Du Dich schon gefragt, wie Du's anatomisch am günstigesten schaffen könntest Dir in Madrid stehend in der Allerwertesten zu beißen wenn die Bayern ihr Halbfinale zeitgleich auf Zypern bestreiten?
-
Naja, könnte es mir dann zumindest mit dem Besuch eines guten Spezl in Madrid schönreden
-
redmuc organisiert die Flugreise nach Madrid fürs Forum
-
Rückspiel 25.4.
Hast Du Dich schon gefragt, wie Du's anatomisch am günstigesten schaffen könntest Dir in Madrid stehend in der Allerwertesten zu beißen wenn die Bayern ihr Halbfinale zeitgleich auf Zypern bestreiten?
Wenn ich das mit ner Flugbuchung so eintüten könnte, dass Real gegen Zypern rausfliegt, wäre mir das glatt den Aufwand wert!
-
Inside
Spanier pfeift in Marseille
26.03.2012
Carlos Velasco Carballo heißt der Schiedsrichter beim Viertelfinal-Hinspiel der Champions League am kommenden Mittwoch in Marseille. Der 41 Jahre alte Ingenieur aus Madrid hat noch nie eine Partie mit Beteiligung des FC Bayern gepfiffen. In Marseille wird er sein insgesamt zehntes Champions-League- bzw. 31. Europapokal-Spiel leiten. Darunter befinden sich auch zwei Partien von Olympique Marseille. Im Achtelfinale der letzten CL-Saison (März 2011) war Carballo bei der 1:2-Auswärtsniederlage der Franzosen bei Manchester United im Einsatz, ein Jahr zuvor (Februar 2010) pfiff er den 3:1-Auswärtssieg Marseilles im Sechzehntelfinale der Europa in Kopenhagen.Na gut vor 2 Jahren war`s ein Italiener und Ribery wurde für 3 Spiele gesperrt.
Warum machen die sowas immer wieder... wo man doch weiss, dass im HF FC B - Real spielen kann...
-
Inside
Spanier pfeift in Marseille
26.03.2012
Carlos Velasco Carballo heißt der Schiedsrichter beim Viertelfinal-Hinspiel der Champions League am kommenden Mittwoch in Marseille. Der 41 Jahre alte Ingenieur aus Madrid hat noch nie eine Partie mit Beteiligung des FC Bayern gepfiffen.Na gut vor 2 Jahren war`s ein Italiener und Ribery wurde für 3 Spiele gesperrt.
Warum machen die sowas immer wieder... wo man doch weiss, dass im HF FC B - Real spielen kann...
Mit Felix Brych hat die UEFA ausgleichend einen Münchner zum Real Spiel geschickt
-
Mit Felix Brych hat die UEFA ausgleichend einen Münchner zum Real Spiel geschickt
Ok, mal sehen, wer mehr Karten zückt... witzig ist es allemal....
Ich werde ganz genau hinschauen bei dem Spanier aus Madrid... ich traue denen erst mal nicht und dem Platini schon gleich gar nicht...
Gerne revidiere ich meine Meinung nach dem Spiel.
-
Vollkommen wurscht wo der Schiri her kommt.
Die müssen wir weghauen...BASTA -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!