Das ist ja mal wieder ärgerlich

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Guga, du bist ein echter Fussballexperte.
Hoffe, du bist am kommenden Mittwoch auf dem Betzenberg...
-
wenn ich das richtig sehe ist München die am weitesten östlich gelegene Stadt in der 1. Liga. Sozusagen unser Ostclub
du bist echt die absolute lachnunmmer
Spricht eigentlich was dagegen, wenn du dir noch mal eine weitere, längere Auszeit vom Forum nehmen würdest...? Die letzte war irgendwie so schnell vorbei...
Ernsthaft: Der Dünnsinn, den du von dir gibst nervt!
[quote='FCK1900','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…846#post2754846']G
lass doch mal fahnda in ruhe
-
War das beste Trainingslager aller Zeiten
-
Guga, du bist ein echter Fussballexperte.
Hoffe, du bist am kommenden Mittwoch auf dem Betzenberg...
Was is denn da aufm Betzenberg?
-
Spricht eigentlich was dagegen, wenn du dir noch mal eine weitere, längere Auszeit vom Forum nehmen würdest...? Die letzte war irgendwie so schnell vorbei...
Ernsthaft: Der Dünnsinn, den du von dir gibst nervt!
Ein paar humorvolle Beiträge in der Sommerpause sind doch ok... ich sehe halt noch einen gewissen Handlungsbedarf im Mittelfeld...
Und selbstverständlich wird sich der Sammer an seiner Transferpolitik messen lassen müssen...
Ich frage mich doch nur, was der FC B mit den 60 Mio aus der CL macht und wieviel der Herr Sammer davon ausgeben darf...
Meine These lautet nach wie vor: ohne Kracher keine TITEL...
Das will ich auch erst einmal sehen, ob sie mit diesem Kader die eklatante Auswärtsschwäche von der letzten Saison ablegen können..
Die Rückrunde beginnt ja schon am 18.01.2013.
Bis jetzt ist das eine "Minimalisteneinkaufspolitik" für 3 Wettbewerbe...
Dinge "Schönreden" ist nicht mein Ding... ich bin regelrecht entsetzt,,, DM Tymo, Gustavo und Schweini... davor der Kroos ohne "echte" Alternative (Müller ist kein 10 er für die Zentrale).
Fakt ist: Reus haben sie nicht bekommen, Dzeko nicht und Martinez auch nicht...
Über was soll man sich da freuen?
-
Ich kann das nicht beantworten und auch dein kleines Bilderrätsel nicht wirklich lösen... gib mir doch bitte mal einen kleinen Tipp - danke!
-
Ein paar humorvolle Beiträge in der Sommerpause sind doch ok...
stimmt, dafür is der fred hier ja auch da
Über was soll man sich da freuen?
hier würden sich viele freuen wenn so kommt wie du prophezeist
-
-
Ja, es war nett letzte Saison auf`m Betze... am geilsten fand ich den Einweiser an der Aral Tanke mitten unter dem Wohnblock auf dem Betzenberg... da wurde jeder cm "vermietet" ...
-
-
Bayern München hat sein Interesse an Nationalspieler Lars Bender bekräftigt. Bayer Leverkusen schließt einen Transfer des 23-Jährigen zwar kategorisch aus, Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge gibt sich davon jedoch unbeeindruckt. "Es gibt immer einen Preis, die Frage ist, ob der FC Bayern bereit ist, diesen zu zahlen", sagte er dem "kicker". Zuvor hatte bereits Trainer Jupp Heynckes Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers gezeigt, der in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2017 besitzt. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hatte sich am Wochenende über das öffentliche Werben um Bender beschwert.
Bayern München hat Interesse an Lars Bender von Bayer Leverkusen - SPIEGEL ONLINE
Gibts da nich ne verbindliche Regelung bzw. ein Gentlemen Agreement, dass man unter Vertrag stehende Spieler nicht ohne Einverständnis des anderen Clubs nich abwerben darf?
Aber was stört das euch, ihr seid ihr.
-
Gibts da nich ne verbindliche Regelung bzw. ein Gentlemen Agreement, dass man unter Vertrag stehende Spieler nicht ohne Einverständnis des anderen Clubs nich abwerben darf?
ja
Aber was stört das euch, ihr seid ihr.
genau -
Bender unverkuflich - kommt nun de Jong? | Bayern Mnchen | Nigel de Jong | Transfer | Lars Bender
Soso, Bender unverkäuflich, also soll angeblich "Beinbrecher" de Jong kommen...
Das wäre mehr als megapeinlich... da wird der FC B wenig an mir verdienen... sowas geht gar nicht...
-
Pro de Jong.
-
Bender unverkuflich - kommt nun de Jong? | Bayern Mnchen | Nigel de Jong | Transfer | Lars Bender
Das wäre mehr als megapeinlich... da wird der FC B wenig an mir verdienen... sowas geht gar nicht...
wahrscheinlich ist genau das das ziel -
wahrscheinlich ist genau das das ziel
Das Forum sollte De Jong verpflichten.
-
-
Das Forum sollte De Jong verpflichten.
-
Moment, ich werde dann Borussia - Fan...
da werden sich die gladbacher aber freuen -
da werden sich die gladbacher aber freuen
Ganz besonders unsere liebe Tina...
Ich meinte ja eigentlich eine ganz andere Borussia...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!