Wieso darfst du hier keine 6-jahresvertraege machen?
wat weiß ich warum nicht
Wieso darfst du hier keine 6-jahresvertraege machen?
wat weiß ich warum nicht
wat weiß ich...,
Nix, wissen wa doch
In Spanien hat jeder Spieler mit langfristigem Vertrag eine AK, weil das gesetzlich vorgeschrieben ist. Logischerweise setzt man die hoch an;)
die berühmte arschkarte
Wenn er sich nicht verletzt, wird der ein Eckpfeiler der spanischen Nationalmannschaft auf Jahre. Der bringt alles mit und ist erst 23.
Wenn sie dem einem 5 Jahresvertrag verpassen und der auch noch hochmotiviert ist (was ja wohl so aussieht) bei uns zu spielen, ist das eine riesige Verpflichtung.
Einige hier amüsieren mich. Erst fordern sie wie wild Granaten und wenn dann eine verpflichtet wird, ist sie zu teuer gewesen.
Ich hab ja bekanntermaßen keine Ahnung vom Fußball. Ich kannte ihn vorher auch nicht. Und ob der die 40 oder von mir auch auch 30 Mio rechtfertigt...?
Es bleibt ne Wuntertüte.
Ich wünsch Euch natürlich nur das Beste.
Nix, wissen wa doch
was fragste dann so blöd
Ich hab ja bekanntermaßen keine Ahnung vom Fußball. Ich kannte ihn vorher auch nicht. Und ob der die 40 oder von mir auch auch 30 Mio rechtfertigt...?
Es bleibt ne Wuntertüte.Ich wünsch Euch natürlich nur das Beste.
Ungefähr sonne wundertuete wie reus, de jong und Co.
Ungefähr sonne wundertuete wie reus, de jong und Co.
Bei de Jong geb ich Dir Recht. Neues Land, Sprache, Kultur...
Bei Reus ist das etwas anders. Ich bin sicher, dass die Bayern insgeheim immer noch pissed sind, dass die den nicht bekommen haben.
Wenn er sich nicht verletzt, wird der ein Eckpfeiler der spanischen Nationalmannschaft auf Jahre. Der bringt alles mit und ist erst 23.
Wenn sie dem einem 5 Jahresvertrag verpassen und der auch noch hochmotiviert ist (was ja wohl so aussieht) bei uns zu spielen, ist das eine riesige Verpflichtung.
Einige hier amüsieren mich. Erst fordern sie wie wild Granaten und wenn dann eine verpflichtet wird, ist sie zu teuer gewesen.
Außer dir bezeichnet ihn hier niemand als Granate
das sehe ich jetzt eher positiv
du hast gar keine ahnung vom fussball, gandi hat noch nie ein spiel im stadion gesehen und kann sowieso nicht mitreden. und guga hat die rückrunde sowieso schon abgeschrieben.
peksim ist österreicher und brasi ist schalkefan.
das sehe ich jetzt eher positiv
du hast gar keine ahnung vom fussball, gandi hat noch nie ein spiel im stadion gesehen und kann sowieso nicht mitreden. und guga hat die rückrunde sowieso schon abgeschrieben.
peksim ist österreicher und brasi ist schalkefan.
Martinez ist eine Granate
ja, ein 30-40 mille spieler der nicht ein mal einen halben platz in der spanischen nationalmannschaft hat .... wer dieses geld zahlt, der hat was ganz ganz schlimmes
Ja, das ist mir in diesem diesem Bereich des Forums auch schon mal aufgefallen...
Wir können dazu gerne noch mal in nem halben Jahr sprechen.
Was er natürlich noch beweisen muss... niemand weiss, wie lange er braucht, um sich einzugewöhnen usw...
Die 40 Mio sind immer ein Risiko, weil sie über seinem "Marktwert" liegen. Sollte es nicht klappen, wovon ich in keinster Weise ausgehe, bekäme man nur die "Hälfte" zurück...
Selbstverständlich kann der FC B sich diese Saison das leisten, weil er das Geld von der UEFA bekommt für die CL Finalteilnahme ...
Man wird letztlich nie erfahren, ob man für 55 Mio zwei Hochkaräter bekommen hätte ... bei Verkauf von Tymo oder Gutsavo beispielsweise... wären auch 60-65 Mio drin gewesen...
Dieses grenzenlose Vertrauen von Heynckes in Kroos irritiert mich immer ein wenig... ok, der ist noch jung und hat sicher noch Potential... nur ewig Zeit wird er nicht bekommen...
Von den jungen leuten hintendran wird sicher der ein oder andere den Sprung ind die A - Elf schaffen...
Ich bin/wäre mit Martinez erstmal zufrieden mit dem Kader und hoffe, dass der Kroos einfach besser wird diese Saison, dann passt das schon...
Er muss mehr Verantwortung übernehmen und einfach schnellere und bessere Pässe spielen...
Man möchte auch mal einen Konter sehen, der über 3 Stationen zum Torerfiolg führt, insbesondere in Mainz, Freiburg, Frankfurt, Hannover, Dortmund und Gladbach...
Da können sie noch 6-7 Monate üben...
ja, ein 30-40 mille spieler der nicht ein mal einen halben platz in der spanischen nationalmannschaft hat .... wer dieses geld zahlt, der hat was ganz ganz schlimmes
Sach mal, was habt ihr eigentlich zur Olympiade geschickt
NULL Medaillen ... schlechter geht da aber auch nicht... das Geld hätte man sich sparen und Schneekanonen kaufen können...
wow habt ihr echt diesen martini verpflichtet
norton woher weißt du dass der so gut is
Die 40 Mio sind immer ein Risiko, weil sie über seinem "Marktwert" liegen.
Woran kann man einen Marktwert festmachen?
Angenommen, der FCB zahlt wirklich 40 Mio Euro für ihn. Dann ist das sein Marktwert. Denn ein Marktteilnehmer (in diesem Fall der FCB) hätte den am internationalen Transfermarkt von Ath. Bilbao aufgerufenen Preis gezahlt.
Ob seine Leistungen den Marktwert rechtfertigen oder ob jemand anders bereit gewesen wär, diesen Wert zu zahlen, steht auf nem anderen Blatt.
Martina bitte...
Wusstest dus nicht? er ist ne Granate!
Stand oben irgendwo
Der hat schon zig Pullen von dem Bianco Zeug gezischt....
also mein schwager kommt aus bilbao, seine familie und freunde sind dort udn alle bilbao fans natürlich. die sagen das mit bayern und vielen millionen is geisteskrank. die sagen auch wenn er so gut wäre würde er schon längst in madrid oder barcelona spielen
ich glaube ihm!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!