fahren die hechten zu den cl auswärtspielen
Alles was busmäßig machbar is.
fahren die hechten zu den cl auswärtspielen
alle nach borissow
donetzk
alle nach borissow
donetzk
is notiert, komm dann heut' Abend auf Euch zurück.
Gleich kommen aber sicher noch die Pez-Holländer Barney und redmuc um die Ecke und wollen nach Kiew und St.Petersburg.
Gleich kommen aber sicher noch die Pez-Holländer Barney und redmuc um die Ecke und wollen nach Kiew und St.Petersburg.
vllt. könnt man auch donetzk, borissow und moskau miteinander verbinden
das wär echt ma ne tolle gruppe
ich glaub nich, dass die bayern einen knapp 40 billionen euro transfer stemmen können
die alte Bayern-Sau ist noch ganz durcheinander
redmuc will bestimmt wieder fliegen, und direkt flüge lehnt er ja auch ab
Dabei!!!
seit wann hast du denn die Sig?
Umdenken hat stattgefunden? meinste jez wegen dem Martinez?
ist der nu dein roter Messias?
oder bezieht sich das (auch) auf Sammer?Die Rückrunde ist auch noch so wie vor Wochen...
versteh nicht, was sich da jetzt alles geändert haben soll
Natürlich geht es um den Kader, die sportliche/mentale Stärke und die Geschlossenheit der Mannschaft.
Aber ich denke doch, dass was getan wurde, um insbesondere auch in der Rückrunde in den Monaten März/Apri/Mail eine schlagkräftige Truppe zu besitzen.
Man wird sich auswärts nicht so oft auskontern lassen und sich eben auch mal mit einem Unentschieden zufrieden geben müssen. Dann müsste es reichen.
Sammer ist ein anderes Kaliber als Nerlinger. Selbstverständlich werden wir sehen, ob das reicht und wer eben nicht den Ansprüchen genügt.
Einer Schlüsselposition, die 10 und das hab ich schon in Fürth gesehen, ist natürlich nicht optimal besetzt und daran wird der Kroos sich messen lassen müssen. Wenn Martinez und Schweini in Toppform sind, wird es auch für alle anderen einfacher...
Die Spiele in Hannover, Dortmund und Gladbach werden sicher zeigen, ob der Kader gut genug ist, um in der Jubiläumssituation Meister zu werden.
Wir wissen doch überhaupt nicht, wer sich alles verletzt, wie die Hinrunde läuft usw...
Bis auf einen Weltklassezehner und einen wie "Falcao" im Sturm, bin ich zufrieden... der Mandzukic und der Pizza werden hintenraus ihre Buden machen... zumindest in der Liga... sind aber natürlich keine weltklasse und auch nicht besser als Gomez.
CL ist , wenn man HF erreicht immer alles möglich...
Die Spiele in Hannover, Dortmund und Gladbach werden sicher zeigen, ob der Kader gut genug ist, um in der Jubiläumssituation Meister zu werden.
watt soll das denn sein
watt soll das denn sein
Jetzt legt doch nich immer jedes Wort von guga auf eine Goldwaage ...
schulligung
Aber ganz Unrecht hat er nicht. Nach dem Spiel in Gladbach (34. Spieltag) sind wir wirklich alle schlauer, ob der Kader gut genug ist, um Meister zu werden.
Aber ganz Unrecht hat er nicht. Nach dem Spiel in Gladbach (34. Spieltag) sind wir wirklich alle schlauer, ob der Kader gut genug ist, um Meister zu werden.
spätetestens
Das war mir auch direkt aufgefallen, aber ich habs mir verkniffen. Da gibts sicher noch genügend andere, die drauf rumreiten werden.
schulligung
Wat schreibst du eigentlich noch? Is doch Donnerstag = Wochenende für dich? Du müsstest doch schon längst beim 5. Bier angelangt sein, oder nich?
danke guga für die analyse, jetzt weiss ich mehr
Wat schreibst du eigentlich noch? Is doch Donnerstag = Wochenende für dich? Du müsstest doch schon längst beim 5. Bier angelangt sein, oder nich?
![]()
bin seit 2 wochen trink- und rauchfrei
und ob wochenende ist oder nicht ist mir beim biertrinken egal
bin seit 2 wochen trink- und rauchfrei
und ob wochenende ist oder nicht ist mir beim biertrinken egal
Haste dein Feuerzeug auch verloren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!