Das wurde auch Zeit

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
warum trifft der fronck eigentlich nit
-
warum trifft der fronck eigentlich nit
Von der Ersatzbank aus?
-
sicher
Jo
-
-
-
-
kann ja mal passieren wenn man celtic schaut
ich hab nach 30 minuten schon zu celtic umgeschaltet
-
wenn schlawumpel mal wieder im block ist
Hab heut aus Protest gegen die UEFA erstmal lieber ein Bier im Fantreff getrunken.Dann aber aus Protest gegen das Bier doch meinen Platz eingenommen.
-
Hab heut aus Protest gegen die UEFA erstmal lieber ein Bier im Fantreff getrunken.
Dann aber aus Protest gegen das Bier doch meinen Platz eingenommen.
du rebell -
-
ZDF sprach gestern von "gespenstischer Atmosphäre". Sehr schade sowas-bei so einem Spiel!
GW an Bayern-mal richtig einen Gegner auseinandergeschraubt.
Werbung für den deutschen Fußball! -
hat sich mal wieder gelohnt! schönes spiel und keine klatschpappen
-
hat sich mal wieder gelohnt! schönes spiel und keine klatschpappen
stimmt....kannst auch das Ergebnis noch in deine Sig eintragen
-
Bin ja noch überhaupt nicht überzeugt von dem Herrn. Und gegen einen Gegner, der nomal nicht mal Ui-Cup Niveau hat, könnt ich auch noch mitkicken
. Und die Eingewöhnungszeit dürfte doch vorbei sein, oder?
-
Bin ja noch überhaupt nicht überzeugt von dem Herrn. Und gegen einen Gegner, der nomal nicht mal Ui-Cup Niveau hat, könnt ich auch noch mitkicken
Deshalb sagt ja der Uli auch
ZitatDie Begegnung sei "ein Spiel für Insider" gewesen,
-
ZDF sprach gestern von "gespenstischer Atmosphäre". Sehr schade
Ich find die Bezeichnung sogar noch untertrieben.
-
Zum Glück geht es bei der CL und Bundesliga um Punkte und nicht wer die lautesten Fans hat.
-
Also der Uli wird der "Letzte" sein, der Martinez als Fehleinkauf tituliert. Bisher hat er grosse Probleme wie einst auch viele Südamerikaner. Für mich wirkt er derzeit wie ein "Fremdkörper" in der Mannschaft.Woran das liegt und warum er so unsicher agiert, weiß ich nicht.
Im Moment ist er nur 2. Wahl hinter Gustavo. So sieht das der Jupp auch. Ich denke, die Hinrunde wird er bekommen als Eingewöhnung, in der Rückrunde muss er einfach mehr zeigen, sonst droht die Bank.
-
Nach dem 5:0 war`s aber laut , zumindest im TV hat man was gehört... obwohl die arbeiten ja auch mit Geräuschetricks mittlerweile
-
Nach dem 5:0 war`s aber laut , zumindest im TV hat man was gehört... obwohl die arbeiten ja auch mit Geräuschetricks mittlerweile
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!