Ich sach... Dieses Jahr ist das Tripple fällig
Hältst du dagegen? Frei saufen beim WM Finale in Rio wäre mein EinsatzFür den Rest: wir holen das Tripple dieses Jahr!!!
Einsatz: 1 Kiste...Wer traut sich
Martínez überragend
deal! freisaufen in Rio
Hältst du dagegen? Frei saufen beim WM Finale in Rio wäre mein EinsatzFür den Rest: wir holen das Tripple dieses Jahr!!!
Martínez überragend
deal! freisaufen in Rio
deal! freisaufen in Rio
Dito
Martínez überragend
ich nehm die wette an!
wenn bayern das triple wirklich holen sollte, geb ich gern ne kiste bier aus
ganz klare win-win situation für mich
Erneut eine sehr starke Leistung.
Auch ich bin der Meinung, dass dieses Jahr "Alles" möglich ist.
Im Spiel der Bayern praktisch keine Schwäche und somit völlig verdient gewonnen!. Kurzum. Durch die gezeigten Leistungen sind die Bayern für mich der Topfavorit auf den CL-Sieg!
Glückwunsch
Im Spiel der Bayern praktisch keine Schwäche und somit völlig verdient gewonnen!. Kurzum. Durch die gezeigten Leistungen sind die Bayern für mich der Topfavorit auf den CL-Sieg!
Glückwunsch
Na ja-vielleicht ein bißchen hoch gegriffen. Ich sehe da ManU und Barca auf einem ähnlichen Level, vielleicht sogar noch Juve. Mal abwarten, die Chance ist diese Jahr groß, hoffentlich kommt noch ein bißchen Auslosungsglück dazu und dann könnte es passen.
die bayern haben dieses jahr mehr an qualität, selbstbewusstsein und sind einfach reifer. das 3:1 war aus diesem grunde keine überraschung !
juve oder manu auf dem gleichen level zu sehen, halte ich für zu gewagt und werden sicherlich keine stolpersteine richtung finale.
ich wette zwei Kisten Bier gegen eine Kiste Bier, dass die Bayern in das Finale der CL wieder einziehen
die bayern haben dieses jahr mehr an qualität, selbstbewusstsein und sind einfach reifer. das 3:1 war aus diesem grunde keine überraschung !
juve oder manu auf dem gleichen level zu sehen, halte ich für zu gewagt und werden sicherlich keine stolpersteine richtung finale.
ich wette zwei Kisten Bier gegen eine Kiste Bier, dass die Bayern in das Finale der CL wieder einziehen
Auch wenn Barca im VF oder HF auf die Bayern wartet?
Auch wenn Barca im VF oder HF auf die Bayern wartet?
ich würde mich nicht wundern, wenn die beiden erst im finale aufeinandertreffen.
mache jetzt hier keinen rückzieher, aber gebe dir recht, wenn dann nur barca .
defensiv ganz stark (ausnahme tomatenhintertorschirieckballtor) und vorne hats sogar spaß gemacht, dem robben zuzuschauen
defensiv ganz stark (ausnahme tomatenhintertorschirieckballtor) und vorne hats sogar spaß gemacht, dem robben zuzuschauen
hast Du die falschen Pillen gechluckt
Mir gefällt das Bayern Spiel echt gut, nur Robben und Gomez passen da überhaupt nicht mehr rein
Lahm fand ich war gestern bester Mann bei den Bayern. Hat extrem viel für die Offensive gemacht und hinten fast keine Fehler (kurz vor Ende wäre das Foul an der Strafraumgrenze wohl gar nicht nötig gewesen).
hast Du die falschen Pillen gechluckt
Mir gefällt das Bayern Spiel echt gut, nur Robben und Gomez passen da überhaupt nicht mehr rein
für Gomez tuts mir echt Leid, was der in den letzten Jahren an Toren geschossen hat ist aller Ehren wert, aber Mandzukic ist aktuell beweglicher und ballsicherer, und er trifft halt dazu auch noch, also muss er sich mit seiner Rolle wohl zunächst weiter anfreunden, Sa. wird er aber ran dürfen;)
für Gomez tuts mir echt Leid, was der in den letzten Jahren an Toren geschossen hat ist aller Ehren wert, aber Mandzukic ist aktuell beweglicher und ballsicherer, und er trifft halt dazu auch noch, also muss er sich mit seiner Rolle wohl zunächst weiter anfreunden, Sa. wird er aber ran dürfen;)
Der Gomez braucht noch Zeit um wieder ranzukommen, wobei bei der Form von Mandzukic ist er klar Nr. 2 und ich weiß auch nicht, was der Robben will, der Müller ist derzeit Weltklasse.
Denke auch, dass Sa Gomez und Robben anfangen
Der Gomez braucht noch Zeit um wieder ranzukommen, wobei bei der Form von Mandzukic ist er klar Nr. 2 und ich weiß auch nicht, was der Robben will, der Müller ist derzeit Weltklasse.
Denke auch, dass Sa Gomez und Robben anfangen
absolut richtig
mir san durch
mir san durch
Sieht auf jeden Fall so aus
ich finde es weltklasse wie alle die bayern sofort nach einem guten spiel im CL finale sehen
ich finde es weltklasse wie alle die bayern sofort nach einem guten spiel im CL finale sehen
ich finds weltklasse dass sich die össis wenn es bei ski fahren wieder mal nicht klappt sofort die klippen runterstürzen
Bester Mann gestern: Daniel Van Buyten.
Wenn man ihn braucht kann man sich wirklich auf ihn verlassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!